Staffel 14, Folge 1–24

Staffel 14 von „Navy CIS“ startete am 05.12.2016 in Sat.1.
  • Staffel 14, Folge 1
    Torres (Wilmer Valderrama, l.), Anzugträger (Joshua Elijah Reese, r.). – Bild: MMXVI by CBS Studios Inc.All rights reserved
    Torres (Wilmer Valderrama, l.), Anzugträger (Joshua Elijah Reese, r.).
    Auf eine Navy-Anwältin wird ein Attentat verübt. Gibbs und seine Leute finden heraus, dass die Attacke in Zusammenhang mit dem NCIS-Agenten Nick Torres steht, der seit einigen Monaten als verschollen gilt. Um die Ermittlungen schneller vorantreiben zu können, bittet Gibbs die NCIS-Ausbilderin Alex Quinn in sein Team. Schon bald deutet sich an, welche Rolle Nick Torres bei dem Sprengstoffanschlag spielte … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMo 05.12.2016Sat.1Original-TV-PremiereDi 20.09.2016CBS
  • Staffel 14, Folge 2
    Wollte der ermordete Dieb Bruno etliche Menschen mit einer Bombe in die Luft jagen? Gibbs Team (V.l.n.r.: Emily Wickersham, Sean Murray, Wilmer Valderrama und Jennifer Esposito) verfolgt eine heiße Spur …
    Auf dem Stützpunkt Quantico findet ein Klassentreffen statt – doch einer der Teilnehmer überlebt es nicht: James Bruno wurde mit einem vergifteten Nikotinpflaster getötet. Gibbs und sein Team finden heraus, dass er einer Diebesbande aus ehemaligen Schülern angehörte, die gemeinsam Raubzüge begingen und die Beute teilten. Einer der letzten Coups war ein sehr wertvolles Bild, das inzwischen verschwunden ist … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMo 12.12.2016Sat.1Original-TV-PremiereDi 27.09.2016CBS
  • Staffel 14, Folge 3
    Nick Torres (Wilmer Valderrama)
    Alles sieht danach aus, als hätte sich Navy Sergeant Erin Hill das Leben genommen: Sie sprang vom Dach ihres Wohnhauses, was auf einem Überwachungsvideo dokumentiert ist. Doch irgendetwas scheint in dem Haus nicht zu stimmen, denn erst vor kurzem starb ein älterer Mann. Dann entdeckt Abby, dass das Überwachungsvideo gefälscht war. Offensichtlich hat jemand etwas zu verbergen … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMo 19.12.2016Sat.1Original-TV-PremiereDi 04.10.2016CBS
  • Staffel 14, Folge 4
    Gibbs (Mark Harmon, 2.v.l.), Quinn (Jennifer Esposito, 2.v.r.) und Palmer (Brian Dietzen, r.) werden zu einem äußerst ungewöhnlichen Tatort gerufen: Sie müssen an Deck eines Schiffes, auf dem ein Navy Lieutenant offenbar auf grausame Weise ums Leben gekommen ist …
    Auf der USS Hoover wird Lieutenant Vivian Mills umgebracht. Aktuell sind viele Zivilisten auf dem Schiff, da die Navy eine Fahrt mit den Angehörigen der Besatzung organisiert hat. Zunächst fällt Gibbs, Quinn und Jimmy ein Paparazzo auf, der sich verdächtig macht. Doch die Sängerin Kasey Powers liefert einige hilfreiche Hinweise auf Mills’ Mörder. McGee beschließt unterdessen, sich mit Delilah zu verloben, will aber den richtigen Zeitpunkt für den Antrag abwarten. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMo 02.01.2017Sat.1Original-TV-PremiereDi 11.10.2016CBS
  • Staffel 14, Folge 5
    MI6-Inspektor Clayton Reeves ist gerade in Philadelphia, als dort ein Navy-Angehöriger erschossen wird. Reeves, der in Philly eigentlich seinen verschwundenen Partner Finley sucht, alarmiert Gibbs und sein Team. Quinn und Bishop sollen den Mord aufklären und Reeves bei der Suche nach seinem Partner unterstützen. Was sie dabei über Finley herausfinden, gefällt ihnen ganz und gar nicht. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMo 09.01.2017Sat.1Original-TV-PremiereDi 18.10.2016CBS
  • Staffel 14, Folge 6
    Gibbs (Mark Harmon, r.) und Torres (Wilmer Valderrama, l.) finden nach einer wilden Feier eine vergiftete Leiche. Plante der Tote etwa 50 Leute in die Luft zu sprengen?
    Jemand hat Petty Officer Kelly Ristow entführt und in einen Keller gesperrt. Allerdings gelingt ihr die Flucht und sie fährt zum Flughafen, wo sie ihren Mann Chris treffen soll. Der Plan ist, das Land zu verlassen. Doch Chris taucht nicht auf. Wie sich herausstellt, wurde der Geschäftsführer einer Briefkastenfirma ermordet. Er soll das Firmenvermögen veruntreut haben. Gibbs und sein Team ermitteln und finden heraus, dass der erste Eindruck in diesem Fall gehörig täuscht. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMo 16.01.2017Sat.1Original-TV-PremiereDi 25.10.2016CBS
  • Staffel 14, Folge 7
    Agentin Quinn (Jennifer Esposito, l.) und McGee (Sean Murray, r.) brauchen endlich Antworten: Wer hat den Marine-Offizier im Supermarkt kaltblütig erschossen und wieso flüchtet ein Zeuge?
    Der Ex-Marine Victor Medina beobachtet den Mord an einem Navy-Angehörigen – und verschwindet erst einmal von der Bildfläche. Der NCIS sucht ihn fieberhaft, denn er gilt als dringend tatverdächtig. Bald wird allerdings klar, dass er nicht der Täter ist. Die Ermittlungen führen schließlich zu einem Mann, der den Behörden nicht unbekannt ist, der aber auf Grund gewisser Privilegien nie für seine Taten geradestehen musste. Ist er der gesuchte Mörder? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMo 23.01.2017Sat.1Original-TV-PremiereDi 15.11.2016CBS
  • Staffel 14, Folge 8
    Wieso verschwindet ein wichtiger Zeuge vom Tatort des ermordeten Marine-Offiziers? Torres (Wilmer Valderrama, l.) und Bishop (Emily Wickersham, r.) ermitteln und kommen dem Flüchtigen schon bald auf die Spur …
    Der Militär-Imam Commander Derrick Reza wird ermordet in seinem Wagen aufgefunden. Er war früher als Seelsorger in Camp Delta in Guantanamo und wollte dem dort seit elf Jahren unschuldig einsitzenden Amir Hassan zur Freiheit verhelfen. Er hatte Beweise dafür gefunden, dass seine Verhörprotokolle gefälscht worden waren. Das NCIS-Team ist nicht nur auf der Suche nach Rezas Mörder, es will auch dessen Werk vollenden und Amir aus dem Gefängnis holen, was letztlich auch gelingt. Zunächst besteht der Verdacht, Reza sei ermordet worden, weil jemand diesen Skandal in Guantanamo vertuschen wollte, doch der Grund ist ein ganz banaler. Der Büroleiter der Armed Forces Interfaith Association, bei der Reza zuletzt tätig war, hat 250.000 Dollar unterschlagen. Das hatte Reza herausgefunden. Und als er den Betrüger mit seinen Erkenntnissen konfrontieren wollte, musste er sterben … (Text: 3+)
    Deutsche TV-PremiereMo 21.08.2017Sat.1Original-TV-PremiereDi 22.11.2016CBS
  • Staffel 14, Folge 9
    Wird die bedrohte Kongressabgeordnete Flemming genauso enden, wie die Leiche vor Ducky (David McCallum, l.)? Gibbs (Mark Harmon, M.) weiß noch nicht, mit welchen Kaliber er es dieses Mal zu tun hat …
    Weil sie einen Navy-Stützpunkt nahe des Städtchens Brighton schließen will, hat die Abgeordnete Jenna Flemming einige Feinde. Als in ihrem Auto eine tote Ratte deponiert wird und ihr Assistent Max Sanders unter ungeklärten Umständen in einem Swimmingpool ertrinkt, ordnet Vance Personenschutz für Flemming an. Gibbs und sein Team haben es nicht leicht, einen Schuldigen auszumachen – viele Bewohner von Brighton haben ein Motiv. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMo 30.01.2017Sat.1Original-TV-PremiereDi 06.12.2016CBS
  • Staffel 14, Folge 10
    Warum zerstörte Ducky (Adam Campbell) vor 37 Jahren das Liebesglück seiner Mutter? Als ein Marineoffizier ermordet wird, wird der Gerichtsmediziner plötzlich von der Vergangenheit eingeholt …
    Der Navy Captain Green wird ermordet. Er wurde verdächtigt, brisante Geheimdaten verkauft zu haben. Seine Tochter Haley und ihr Mann Logan sind erschüttert. Gibbs und sein Team stellen fest, dass der Verdacht gegen Green unbegründet war. Doch bei den Ermittlungen stossen sie auf eine Verbindung zu Ducky, beziehungsweise zu seiner Mutter Victoria. Sie war in einen Hochstapler namens Balthazar Kilmeany verliebt, doch Ducky hat damals gegen die Beziehung interveniert … (Text: 3+)
    Deutsche TV-PremiereMo 28.08.2017Sat.1Original-TV-PremiereDi 13.12.2016CBS
  • Staffel 14, Folge 11
    Jimmy Palmer (Brian Dietzen, l.); Kasie Hines (Diona Reasonover, r.)
    Die Operation Willoughby ist eine Gemeinschaftsaktion mehrerer Geheimdienste aus verschiedenen Ländern, um den reichen Geschäftsmann Chen zu schnappen, der Terrorakte begeht, um sich weiter zu bereichern. Reeves hat sich Undercover als Pilot in Chens engsten Kreis einschleusen lassen. Doch die Operation läuft schief, Reeves’ Tarnung fliegt auf. Gibbs und sein Team stellen fest, dass es bei der Task Force einen Maulwurf gibt … (Text: 3+)
    Deutsche TV-PremiereMo 04.09.2017Sat.1Original-TV-PremiereDi 03.01.2017CBS
  • Staffel 14, Folge 12
    Leroy Jethro Gibbs (Mark Harmon)
    Bei einem Undercover-Einsatz als Leland Spears hat Gibbs vor Jahren versucht, die Staatsfeinde Ramsay und Bodie Whitman und ihre Terrorgruppe unschädlich zu machen. Bis auf Bodie entkamen damals alle. Auch die nuklearen Brennstäbe, die sie gestohlen hatten, blieben verschwunden. Jetzt trifft Gibbs auf Bodie, der aus dem Gefängnis entlassen wurde. Er schlüpft wieder in seine Rolle als Spears, um den Fall abzuschliessen … (Text: 3+)
    Deutsche TV-PremiereMo 11.09.2017Sat.1Original-TV-PremiereDi 17.01.2017CBS
  • Staffel 14, Folge 13
    Gibbs (Mark Harmon, r.) und Torres (Wilmer Valderrama, l.) finden nach einer wilden Feier eine vergiftete Leiche. Plante der Tote etwa 50 Leute in die Luft zu sprengen?
    Captain Smith wird, als er mit seinem Sohn Ryan im Auto unterwegs ist, von einem schwarzen SUV überfahren. Das NCIS-Team ermittelt. Jimmy, der sich mit Ducky um die Leiche kümmert, entdeckt Ryan draussen auf dem Sims eines Hauses im siebten Stockwerk. Ohne nachzudenken sprintet er los und klettert raus zu Ryan. Er will ihn überreden, nicht zu springen. Ryan erzählt, sein Vater und er hätten ständig Streit gehabt, er fühlt sich minderwertig und glaubt, sein Vater habe ihn nicht wertgeschätzt, was sich später als Irrtum erweist. Jimmy erzählt ihm von seinen Ängsten und Fehlern. Gibbs sorgt dafür, dass alle, auch im Büro, das Gespräch verfolgen können. Das Team arbeitet mit Hochdruck an der Klärung des Falles … (Text: 3+)
    Deutsche TV-PremiereMo 18.09.2017Sat.1Original-TV-PremiereDi 24.01.2017CBS
  • Staffel 14, Folge 14
    Um den aktuellen Fall lösen zu können, muss Gibbs (Mark Harmon, l.) mit May Dawson (Elisabeth Röhm, r.) kooperieren. Schnell findet er Gefallen an der Zusammenarbeit mit der Polizistin und ihrem tierischen Begleiter …
    Petty Officer Maya Kettering wird tot in ihrem Haus aufgefunden. Ihr Mann Mike ist am Boden zerstört, als er von ihrem Tod erfährt. Vor kurzem ist er aus San Francisco von einer Geschäftsreise zurückgekommen. Gibbs und seine Leute entdecken bald Ungereimtheiten und stellen fest, dass Kettering eine heimliche Geliebte hat. Bei ihrer Untersuchung helfen ihnen die alten Freunde vom Sherlock-Konsortium für Ermittlungen, dem Tony Sr. auf Anraten seines Sohnes beigetreten ist. Ziemlich schnell verfällt er Judith, was Gibbs freut, denn sie hat ihn in der Vergangenheit regelrecht belagert … (Text: 3+)
    Deutsche TV-PremiereMo 25.09.2017Sat.1Original-TV-PremiereDi 07.02.2017CBS
  • Staffel 14, Folge 15
    Torres (Wilmer Valderrama, l.), McGee (Sean Murray, 2.v.l.), Vance (Rock Carroll, 2.v.r.) und Gibbs (Mark Harmon, r.) sind geschockt, als sie Abby (Pauley Perrette, M.) in Handschellen vorfinden. Es scheint, als hätten sie es mit einem Trittbrettfahrer zu tun, der ihnen ein gefährliches Stück voraus ist …
    Earl Goddard von der Homeland Security überzeugt Abby endlich, für ihn mit einem Expertenteam an einem Szenario für einen Terroranschlag zu arbeiten, um im Ernstfall die Gefahr schnell eindämmen zu können. Zu diesen und ähnlichen Einsätzen gibt es Strategiepapiere, die strengster Geheimhaltung unterliegen. Abby wird bei ihrem Einsatz festgenommen. Sie wollte vermeintlich harmlose Bomben deponieren, doch bei deren Untersuchung stellt sich heraus, dass eine der Bomben scharf war. Bei einer Explosion wäre das tödliche Saringas freigesetzt worden. Alle Spuren führen zu Earl, der kurz darauf tot aufgefunden wird … (Text: 3+)
    Deutsche TV-PremiereMo 06.11.2017Sat.1Original-TV-PremiereDi 14.02.2017CBS
  • Staffel 14, Folge 16
    Die Untersuchung des Mordes an Commander Renee Turner bringt Gibbs und sein Team wieder auf die Spur von Chen, den reichen Geschäftsmann, der unter Terrorverdacht steht. Ihm ist aber nichts nachzuweisen. Bishop sieht ihre Chance, den Mord an Qasim zu rächen. Doch die Abgeordnete Jenna Flemming untersagt es dem Team, Chen festzunehmen. Er arbeitet neuerdings nämlich für die CIA und soll helfen, einen syrischen Warlord dingfest zu machen. Bishop schäumt, als sie davon erfährt. Auf eigene Faust stellt sie Chen eine Falle, in die er auch tappt, was tödlich für ihn endet. Bishop trägt immer eine Karte bei sich, die sie Qasim nicht mehr geben konnte. Darin stimmt sie seinem Heiratsantrag zu. (Text: 3+)
    Deutsche TV-PremiereMo 09.10.2017Sat.1Original-TV-PremiereDi 21.02.2017CBS
  • Staffel 14, Folge 17
    Was geschah vor 15 Jahren in McGees jetzigem Apartment? Gibbs (Mark Harmon, l.) und Bishop (Emily Wickersham, 2.v.l.) ermitteln und machen schon bald eine grausige Entdeckung, die McGee wohl nicht mehr ruhig schlafen lassen wird …
    In McGees Wohnung, die früher Tony gehörte, wird eingebrochen. McGee erschiesst einen der beiden Täter und verletzt den anderen. Louis Cole, der erschossen wurde, hat von einem Häftling im Gefängnis den Tipp bekommen, dass in der Wohnung der Schlüssel zum Reichtum läge. Der Tippgeber ist niemand anderes als Paul Triff, dem die Wohnung vor Tony gehört hat und der dort drei Männer ermordet und zerstückelt hatte. Bei der Durchsuchung der Wohnung stossen die Ermittler auf eine vierte Leiche, die unter dem Holzboden im Schlafzimmer versteckt ist. McGee ist geschockt. Bei der Leiche handelt es sich um den Lobbyisten Logan Pruitt … (Text: 3+)
    Deutsche TV-PremiereMo 16.10.2017Sat.1Original-TV-PremiereDi 07.03.2017CBS
  • Staffel 14, Folge 18
    Lieutenant Laura Ellison liegt mit Krebs im Endstadium im Krankenhaus. Ihr Vater, ein alter Bekannter von Gibbs, bittet diesen um Hilfe. Ein Protégé von Laura, David Collins, ist während des Dienstes auf der USS Gray verschwunden und wurde getötet. Laura glaubt, dass ein Verbrechen dahintersteckt, hat aber keine Beweise. Gibbs und sein Team kommen einem Drogenskandal auf die Spur … (Text: 3+)
    Deutsche TV-PremiereMo 23.10.2017Sat.1Original-TV-PremiereDi 14.03.2017CBS
  • Staffel 14, Folge 19
    L-R: Henry Rogers (Bruce McGill) , Leroy Jethro Gibbs (Mark Harmon)
    Henry Rogers, ein alter, knurriger Vietnamveteran, ist mit alten Kameraden auf einer Besichtigungstour in D.C., wo sie die Denkmäler für die in verschiedenen Kriegen gefallenen Soldaten besuchen wollen. Henry weigert sich aber, mit der Gruppe dorthin zu gehen. Sein Begleiter, Corporal Beck, kippt vor seinen Augen tot um. Beck war ein Vorzeige-Soldat und in verschiedenen wohltätigen Organisationen aktiv, unter anderem in einem Krisenberatungszentrum. Henry ist der wichtigste Zeuge für den NCIS, da er zum Todeszeitpunkt bei Beck war. Doch ist er dem Team keine grosse Hilfe. Reeves wird ihm als Aufpasser zugeteilt, weil Henry ständig verschwinden will. Der Streit zwischen beiden ist programmiert. Das Team stösst bei den Ermittlungen schliesslich auf Bridget O’Leary … (Text: 3+)
    Deutsche TV-PremiereMo 30.10.2017Sat.1Original-TV-PremiereDi 28.03.2017CBS
  • Staffel 14, Folge 20
    Durch den Rechner von Vice Admiral Chase werden die Smartphones des NCIS-Teams mit dem Elliott-Virus verseucht. Diese Ransomeware blockiert die Rechner, bis ein Lösegeld gezahlt wird, sonst gehen alle Daten verloren. Bei ihren Ermittlungen stossen Gibbs und seine Leute auf einen völlig fehlgeleiteten Biologen, der besessen davon ist, Menschen mit Flüssigstickstoff tiefzukühlen, bis die Medizin irgendwann soweit ist, Krankheiten zu heilen, an denen man heutzutage sterben würde. Er hat zwei Obdachlose lebendig eingefroren, und auch seinen ehemaligen Kommilitonen, Clint Asher, als der den Virus deaktivieren wollte. Gibbs und seine Leute legen ihm das Handwerk … (Text: 3+)
    Deutsche TV-PremiereMo 02.10.2017Sat.1Original-TV-PremiereDi 04.04.2017CBS
  • Staffel 14, Folge 21
    Bei den Ermittlungen: Alex Quinn (Jennifer Esposito, r.) und Timothy McGee (Sean Murray, l.) …
    Ein Corporal der Navy wird erschossen. Er war an einem Banküberfall beteiligt, den Mitglieder der Motorradgang Rosewood Boyz verübt haben. Torres war fünf Jahre zuvor als Undercover-Agent Mitglied der Gang. Damals hat er Royce, einen Freund in der Gang, überredet, den Anführer zu verraten und ins Gefängnis zu bringen. Was er nicht weiss, ist, dass Royce, der seitdem im Zeugenschutzprogramm ist, im Verborgenen die Führung übernommen hat. Royce erpresst ihn mit einem Audiotape, auf dem Torres ihm erzählt, dass er Beweise manipuliert hat, um den Chef der Gang zu überführen.
    Das gesteht Torres auch Gibbs, der zunächst nichts dazu sagt. Torres geht zum Schein auf Royces Forderung ein und fährt mit dem Lösegeld zu dessen Haus. Draussen warten Gibbs und Quinn als Verstärkung. Als Torres ihn festnehmen will, flieht Royce auf dem Motorrad. Quinn und Gibbs können nichts machen. Torres holt Royce schliesslich mit einem zweiten Motorrad ein und stellt ihn. Das Audiotape ist für ihn ungefährlich, weil man darauf nichts versteht. Gibbs ermahnt ihn, so etwas nie wieder zu tun. (Text: 3+)
    Deutsche TV-PremiereMo 13.11.2017Sat.1Original-TV-PremiereDi 18.04.2017CBS
  • Staffel 14, Folge 22
    Leroy Jethro Gibbs (Mark Harmon, l.) und Polizistin May Dawson (Elisabeth Röhm, r.)
    Im Rock Creek Park findet die berittene Polizistin Dawson die Leiche des Marine Tanner. Der NCIS ermittelt. Kurz darauf wird Dawsons Kollege Cole erschossen und sein Pferd Jody leicht verletzt. Wie sich herausstellt, waren dieselben Täter am Werk wie schon bei dem Mord an Tanner. Gibbs ermittelt nun zusammen mit Dawson. Es stellt sich heraus, dass liberianische Einwanderer mit Hilfe eines US-Staatsbürgers das auch dort verbotene Bushmeat ins Land schmuggeln und verkaufen … Jody, das Pferd des erschossenen Cole, trauert um seinen Reiter und will nicht mehr fressen. Dawson macht sich grosse Sorgen. Da nimmt sich Gibbs seiner an, und bald fängt Jody wieder an zu fressen. Dawson ist erleichtert. (Text: 3+)
    Deutsche TV-PremiereMo 20.11.2017Sat.1Original-TV-PremiereDi 02.05.2017CBS
  • Staffel 14, Folge 23
    Weibliche Hilfestellung muss her. Quinn (Jennifer Esposito, l.) und Bishop (Emily Wickersham, r.) helfen McGee dabei, den richtigen Anzug auszuwählen …
    Petty Officer Third Class Gregory Jones wird auf seinem Schiff, der USS McGuire, tot in seiner Koje aufgefunden. Wie Gibbs und sein Team feststellen, starb er an einer Überdosis Ecstasy in seinem Essen. Sein CO Commander Bitterman sagt aus, er habe ihm seine Mahlzeit aus Süsskartoffeln angeboten, weil er selbst keinen Hunger mehr hatte. Die Droge befand sich in diesen Süsskartoffeln. Damit ist klar, dass Commander Bitterman das eigentliche Opfer war. Schliesslich gibt Jones’ direkter Vorgesetzter Ensign Stoddard zu, dass er Bitterman die Droge ins Essen gemischt hat, weil der ungerecht gewesen sein sollte … (Text: 3+)
    Deutsche TV-PremiereMo 27.11.2017Sat.1Original-TV-PremiereDi 09.05.2017CBS
  • Staffel 14, Folge 24
    (14. Staffel) – Untersuchen Verbrechen, die auf irgendeine Weise mit der US-Navy oder dem Marine Korps zu tun haben: (v.l.n.r.) Leon Vance (Rocky Carroll), Abby Sciuto (Pauley Perrette), Timothy McGee (Sean Murray), Dr. Donald „Ducky“ Mallard (David McCallum), Jimmy Palmer (Brian Dietzen), Nick Torres (Wilmer Valderrama), Ellie Bishop (Emily Wickersham), Leroy Jethro Gibbs (Mark Harmon), Clayton Reeves (Duane Henry) und Alex Quinn (Jennifer Esposito) …
    In Paraguay wird eine Hand gefunden. Wie sich herausstellt, stammt sie von Petty Officer Matthew Dean, den die Ermittler vom NCIS daraufhin für tot halten, zumal weitere Körperteile bis auf den Kopf gefunden werden. Ducky stellt aber fest, dass die Hand nicht zu den anderen Leichenteilen passt. Dean ist demnach also noch am Leben, aber verschwunden … (Text: 3+)
    Deutsche TV-PremiereMo 04.12.2017Sat.1Original-TV-PremiereDi 16.05.2017CBS

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Navy CIS online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 14 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…