Staffel 18, Folge 1–16

Staffel 18 von „Navy CIS“ startete am 25.03.2021 in der Sat.1 Mediathek und am 01.04.2021 in Sat.1.
  • Staffel 18, Folge 1
    T.C. Fornell (Joe Spano, l.); Leroy Jethro Gibbs (Mark Harmon, r.) – Bild: 2019 CBS Broadcasting, Inc. All Rights Reserved. /​ Michael Yarish Lizenzbild frei
    T.C. Fornell (Joe Spano, l.); Leroy Jethro Gibbs (Mark Harmon, r.)
    Als eine Leiche spurlos verschwindet, nehmen Gibbs und sein Team die Spur auf. Der Fall führt die NCIS-Ermittler schließlich auf die Spur eines Drogenrings, der auch Fornells Tochter Emily beliefert hat. (Text: RD)
    Deutsche TV-PremiereDo 01.04.2021Sat.1Deutsche Online-PremiereDo 25.03.2021Sat.1 MediathekOriginal-TV-PremiereDi 17.11.2020CBS
  • Staffel 18, Folge 2
    Leon Vance (Rocky Carroll, l.); Leroy Jethro Gibbs (Mark Harmon, r.)
    Ausgerechnet im Keller des NCIS-Hauptquartiers wird eine Leiche gefunden. Gibbs stellt fest, dass der Tote möglicherweise mit einer kriminellen Organisation zu tun hat, gegen die er bereits in der Vergangenheit ermittelt hat. In Rückblicken sehen wir, wie Gibbs Ducky und NCIS erstmals kennengelernt hat. (Text: RD)
    Deutsche TV-PremiereDo 08.04.2021Sat.1Deutsche Online-PremiereDo 01.04.2021Sat.1 MediathekOriginal-TV-PremiereDi 24.11.2020CBS
  • Staffel 18, Folge 3
    Leroy Jethro Gibbs (Mark Harmon, l.); T.C. Fornell (Joe Spano, r.)
    Bei einer Mordermittlung ergeben sich spuren zu einer jahrelangen Schatzsuche. Während der Arbeit steht das NCIS-Team noch immer unter den Eindrücken einer durchzechten Nacht. Gibbs und Fornell setzen zeitgleich ihre geheimen Ermittlungen gegen den Drogenring fort, wobei sich Fornell undercover als Mitarbeiter eines Fast-Food-Restaurants ausgibt. (Text: RD)
    Deutsche TV-PremiereDo 15.04.2021Sat.1Deutsche Online-PremiereDo 08.04.2021Sat.1 MediathekOriginal-TV-PremiereDi 08.12.2020CBS
  • Staffel 18, Folge 4
    Eleanor Bishop (Emily Wickersham, l.); Nick Torres (Wilmer Valderrama, r.)
    Norman Mason, ein Navy-Reservist, wird tot aufgefunden. Gibbs und sein Team übernehmen die Ermittlung. Die Spur führt auf die Bahamas, wo McGee und Delilah ein paar Tage Urlaub machen wollen. Clarence, ein alter Freund von Gibbs aus Navy Marine Corps-Zeiten, soll ein Auge auf die beiden haben. McGee und Delilah wollen mehr Leben in ihre Beziehung bringen und beschliessen, den Kollegen in D.C. zu helfen. Sie treffen auf Sienna Michaels, die zu dem ermordeten Mason offenbar regelmässig Telefonkontakt hatte. Sie ist im Auftrag ihres Geliebten Dr. Lucas unterwegs. Lucas hat die Unterwasser-Drohne Deep Raven entwickelt, die mit Hilfe von KI selbstständig lernen konnte.
    Als er aber feststellte, dass sie benutzt werden sollte, um Bomben unter Wasser zu deponieren, hat er seine Arbeit zurückgezogen und behauptet, die Drohne funktioniere nicht. Er hat sie zerstört, aber die Unterlagen zu seiner Forschung behalten. Mason hat ihm geholfen, seinen Tod vorzutäuschen. Reynolds, ein Kollege, war misstrauisch geworden, was das Versagen der Drohne anging. Er wurde ebenfalls ermordet. Während McGee und Delilah bei Lucas und Sienna sind, zieht ein Sturm auf. Delilah findet einen Beweis, dass Sienna die Mörderin von Mason und Reynolds ist. Bevor die alle umbringen kann, taucht Clarence auf und hilft ihnen, sie unschädlich zu machen.
    Sienna wollte die Forschungsergebnisse von Lucas zu Geld machen. Sie ist eine gesuchte Betrügerin. McGee und Delilah beschliessen, sich regelmässig Zeit füreinander zu nehmen und verlängern erst mal ihren Urlaub. Gibbs sorgt sich um Fornell, der seit einiger Zeit spurlos verschwunden ist. Er findet in Fornells Garage Blut. Kasie stellt fest, dass es von Gibbs’ Freund stammt. Gibbs und Vance befürchten das Schlimmste, denn sie und Fornell wollen dem Hehlerring, von dem Emily, die Tochter von Fornell, ihre Drogen bezogen hatte, das Handwerk legen. (Text: 3+)
    Deutsche TV-PremiereDo 22.04.2021Sat.1Original-TV-PremiereDi 19.01.2021CBS
  • Staffel 18, Folge 5
    (5. Staffel) – Gibbs (Mark Harmon) ist hochqualifiziert, smart, tough und bereit, die Regeln zu brechen, wenn es nötig wird …
    Gibbs tritt im Fall der gefälschten Opioide auf der Stelle. Zudem ist Fornell spurlos verschwunden und Vance teilt ihm mit, dass der Fall an die DEA übergeben werden soll, doch er verschafft ihm etwas Zeit. Gibbs weiht sein Team ein und fährt wieder zu dem Flugplatz, wo er Spuren zu finden hofft. dort trifft er auf Fornell, der Merriweathers Bande infiltriert hat. Über den Fall eines Petty Officers, der mit Merriweathers Drogen dealt, kommen die NCIS-Leute ein Stück weiter. Sie stellen fest, dass die neuen Opioid-Pillen tödlich wirken.
    Merriweather hat offenbar vor, explizit Navy-Seeleute und Marines umzubringen, womit er zum Terroristen wird. Kasie findet heraus, dass Merriweather in Wirklichkeit Alexi Myshkin heisst, Russe ist und im Auftrag eines Kreml-treuen Oligarchen Seeleute und Marines umbringen will. Schliesslich entführt er Bishop, nachdem Fornell aufgeflogen ist. Gibbs, McGee und Torres fahren zu dem Flugplatz, wo Myshkin sich angeblich mit Fornell treffen will, doch das entpuppt sich als Falle. Als sich McGee den Befehlen widersetzt und weiter auf ein Flugzeug zuläuft, das eine Bombe an Bord hat, bleibt Gibbs keine Wahl, als ihn durch einen Schuss aufzuhalten.
    Er trifft die Oberschenkelarterie und McGee schwebt zwischen Leben und Tod. Bishop kommt unversehrt zurück, denn sie konnte im richtigen Augenblick fliehen. Fornell, Gibbs und Torres stellen Myshkin und dessen Tochter, die ihm geholfen hat, Geld zu waschen. Gibbs zeigt kaum Emotionen, nachdem er McGee lebensgefährlich verletzt hat. Delilah weiss, dass er ihren Mann retten wollte. (Text: 3+)
    Deutsche TV-PremiereDo 29.04.2021Sat.1Original-TV-PremiereDi 19.01.2021CBS
  • Staffel 18, Folge 6
    Leroy Jethro Gibbs (Mark Harmon)
    Die Brüder Jesse und Craig Duncan haben massenhaft gefährlichen Sprengstoff an einem geheimen Ort gelagert. Aufgrund eines Hinweises auf der Tipp-Hotline des NCIS fahren Torres und Bishop in die Wildnis von Harris County und kommen vom Weg ab. Da der Handyempfang in der Gegend praktisch nicht vorhanden ist, sind sie auf sich gestellt. Sie treffen in einem ehemaligen Sheriffbüro auf die Duncan-Brüder. Craig wird bei der folgenden Schiesserei tödlich verletzt und Bishop und Torres landen in den Zellen im Keller. Dort lagert auch der Sprengstoff.
    Die Zellen sind durch einen Sprengsatz gesichert, sodass die beiden bei einem Fluchtversuch umkommen würden. Gibbs ist nun ohne seine Leute und weiss nicht, wie er sie aufspüren soll, zumal McGee noch zu Hause ist, um seine Schussverletzungen, die Gibbs ihm beigebracht hat, auszukurieren. Jesse kehrt zum Haus des Sheriffs zurück, um den Sprengstoff zu holen und ihn dann zu verkaufen. Torres und Bishop können ihn nicht aufhalten, denn sie müssten jeden Versuch, die Zellen zu verlassen, mit dem Leben bezahlen. McGee hilft Kasie von zu Hause aus bei der schwierigen Ortung der Kollegen.
    Sie schaffen es schliesslich und Gibbs nimmt Jesse im letzten Augenblick fest und befreit die Kollegen. Gibbs und McGee haben bisher nicht darüber gesprochen, dass Gibbs seinen Untergebenen, der für ihn wie ein Sohn ist, in dem Versuch, ihn zu retten, fast getötet hätte. Beide wissen, wie schwierig diese Entscheidung für Gibbs war und dass er auch unter den Folgen leidet, aber er kann nicht über seine Gefühle sprechen. Schliesslich lösen Gibbs und McGee das Problem auf ihre Weise (Text: 3+)
    Deutsche TV-PremiereDo 06.05.2021Sat.1Original-TV-PremiereDi 26.01.2021CBS
  • Staffel 18, Folge 7
    Timothy McGee (Sean Murray)
    Petty Officer David Avila wird erschossen in seinem Auto gefunden. Sein Mitfahrer war Luis Carter, der gerade aus dem Gefängnis entlassen wurde, wo er wegen eines Diebstahls 21 Jahre absitzen musste. Das Team kann Carter aufspüren, der nichts mit dem Mord zu tun zu haben scheint. Er glaubt jedoch, dass der Täter aus seiner früheren Gang stammt und es eigentlich auf ihn abgesehen hatte. (Text: 3+)
    Deutsche TV-PremiereDo 13.05.2021Sat.1Original-TV-PremiereDi 09.02.2021CBS
  • Staffel 18, Folge 8
    (18. Staffel) – Navy CIS – Artwork
    In Afghanistan wurde eine Gruppe von Mädchen aus einem Schulbus entführt, unter ihnen auch Darya, die Jack geholfen hat, als die von den Taliban gefangen gehalten wurde. An das Fenster des Busses wurde Sloanes Name geschrieben. Gibbs begleitet Sloane nach Afghanistan. Unterdessen versuchen McGee, Bishop und Torres einen Hacker ausfindig zu machen, der die Taliban mit Informationen versorgt. (Text: 3+)
    Deutsche TV-PremiereDo 20.05.2021Sat.1Original-TV-PremiereDi 02.03.2021CBS
  • Staffel 18, Folge 9
    (12. Staffel) – Die Mitglieder des Naval Criminal Investigation Service: Abby (Pauley Perrette, 3.v.l.), Ducky (David McCallum, r.), Gibbs (Mark Harmon, 4.v.r.), Leon (Rocky Carroll, l.), DiNozzo (Michael Weatherly, 4.v.l.), McGee (Sean Murray, 2.v.r.), Jimmy (Brian Dietzen, 2.v.l.) und Ellie (Emily Wickersham, 3.v.r.) …
    Petty Officer Martin Delfino wird tot in einem Lebensmittellieferwagen gefunden. Der Tod weckt sofort Verdacht, da Delfino zwar zusammen mit seinem Cousin einen Foodtruck betrieb, mit der Firma, die den Truck einsetzte, jedoch nichts zu tun hatte. Das NCIS-Team sucht den Täter in der hartumkämpften Foodtruck-Szene. Außerdem muss das Team sich damit auseinandersetzen, dass Sloane nicht zurückkehrt. (Text: 3+)
    Deutsche TV-PremiereDo 27.05.2021Sat.1Original-TV-PremiereDi 09.03.2021CBS
  • Staffel 18, Folge 10
    Ellie Bishop (Emily Wickersham, l.); Timothy McGee (Sean Murray, r.)
    Ein grausamer Fall von Tierquälerei ruft Special Agent Gibbs auf den Plan. In den Fokus seiner Ermittlungen kommt schnell der Wohnwagenbesitzer Luke Stana. Trotz mangelnder Beweislast zieht er den Mann brutal zur Verantwortung – was nicht ohne Konsequenzen für ihn und sein Team bleibt. (Text: Puls 4)
    Deutsche TV-PremiereDo 16.09.2021Sat.1Deutsche Online-PremiereDo 09.09.2021Sat.1 MediathekOriginal-TV-PremiereDi 16.03.2021CBS
  • Staffel 18, Folge 11
    Moses McClaine (William Allen Young)
    Beim NCIS herrscht höchste Alarmbereitschaft, als die Info durchsickert, dass der Verteidigungsminister Moses McClane während eines Treffens umgebracht werden soll. Auch die degradierten Ermittler McGee, Bishop und Torres sind vor Ort – dürfen jedoch an dem großen Fall nicht mitarbeiten. Schnell merken sie jedoch, dass sie eingreifen müssen, denn den Ermittlern Tyler und Sawyer unterläuft ein grober Fehler … (Text: Puls 4)
    Deutsche TV-PremiereDo 16.09.2021Sat.1Deutsche Online-PremiereDo 09.09.2021Sat.1 MediathekOriginal-TV-PremiereDi 06.04.2021CBS
  • Staffel 18, Folge 12
    Nick Torres (Wilmer Valderrama, l.); Miguel Torres (Steven Bauer, r.)
    Die Navy CIS nimmt die Ermittlungen auf, als ein toter Marine aufgefunden wird. Schnell wird es für Nick persönlich, denn auch sein Vater Miguel Torres hängt in dem Fall mit drin. Trotz des schweren Verhältnisses zwischen ihnen müssen die beiden zusammenarbeiten, denn ansonsten droht ein Unschuldiger, verurteilt zu werden. (Text: Puls 4)
    Deutsche TV-PremiereDo 23.09.2021Sat.1Original-TV-PremiereDi 27.04.2021CBS
  • Staffel 18, Folge 13
    Leroy Jethro Gibbs (Mark Harmon)
    Der ehemalige Wall Street-Investor Parker James soll Navy-Angehörige um mehrere Millionen Dollar betrogen haben. Nur Gibbs hat einen Beweis für die Tat, wird jedoch aufgrund seiner Suspendierung nicht als Zeuge zugelassen. Zur gleichen Zeit wird die Navy CIS zu einem Unfall gerufen, bei welchem das Team schnell von einem missglückten Auftragsmord ausgeht. (Text: Puls 4)
    Deutsche TV-PremiereDo 23.09.2021Sat.1Original-TV-PremiereDi 04.05.2021CBS
  • Staffel 18, Folge 14
    Phineas (Jack Fisher, l.); Leroy Jethro Gibbs (Mark Harmon, r.)
    Das NCIS-Team ist hinter einem gestohlenen Laptop her, der einem ermordeten Navy-Offizier entwendet wurde. Die Spuren führen zu Micki und George Kaydar, die nach einem schweren Unfall im Krankenhaus liegen. Das Paar kümmert sich um den kleinen Phineas, der mit Gibbs befreundet ist. Doch wo ist der Junge? Gibbs macht sich sofort auf die Suche. (Text: Puls 4)
    Deutsche TV-PremiereDo 30.09.2021Sat.1Deutsche Online-PremiereDo 23.09.2021JoynOriginal-TV-PremiereDi 11.05.2021CBS
  • Staffel 18, Folge 15
    Leon Vance (Rocky Carroll)
    Special Agent Jessica Knight und ihr Team werden bei einer Verfolgungsjagd von einer Bombe überrascht – drei ihrer Kollegen werden dabei tödlich verletzt. Trotz der Tragödie will sich Knight nicht unterkriegen lassen und beginnt mit der NCIS die Ermittlungen. Zur gleichen Zeit fängt auch Gibbs mit Untersuchungen an, als eine Journalistin ihn mit mehreren Mordfällen konfrontiert. (Text: Puls 4)
    Deutsche TV-PremiereDo 30.09.2021Sat.1Deutsche Online-PremiereDo 23.09.2021JoynOriginal-TV-PremiereDi 18.05.2021CBS
  • Staffel 18, Folge 16
    Marcie Warren (Pam Dawber, l.); Leroy Jethro Gibbs (Mark Harmon, r.)
    Die NCIS steckt mitten in den Ermittlungen zu einem illegalen Waffenhandel, als ihnen ein streng geheimes Dokument der NSA in die Hände fällt. Ausgerechnet Agent Ellie Bishop wird beschuldigt, diese Akte geleakt zu haben. Für Torres und McGee steht fest, dass hier etwas nicht mit rechten Dingen zugeht. Auch für Gibbs spitzt sich die Situation zu, denn er und Marcie kommen einem Serienkiller bedrohlich nahe … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDo 30.09.2021Sat.1Deutsche Online-PremiereDo 23.09.2021JoynOriginal-TV-PremiereDi 25.05.2021CBS

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Navy CIS online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 18 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…