Navy CIS

Navy CIS

  • Staffel 11, Folge 20
    Bild: Sat.1
    Trauzeugen gesucht! (Staffel 11, Folge 20) – © Sat.1

    Nachdem Delilah wieder in ihren alten Job im Verteidigungsministerium zurückgekehrt ist, weckt sie schlafende Hunde, als sie eine Spur in einem mysteriösen Fall aufnimmt. Sie sucht Unterstützung beim NCIS, der ihren Hinweisen nachgeht und auf das Verschwinden des IT-Spezialisten Lieutenant Jones stößt. Offenbar hat hier die CIA ihre Finger im Spiel, denn deren Agent Jim Brisco versucht mit allen Mitteln, die Arbeit von Gibbs und seinem Team zu torpedieren … (Text: Sat.1)

    Deutsche Erstausstrahlung: So 21.09.2014 Sat.1
    Original-Erstausstrahlung: Di 08.04.2014 CBS
    3+
    heute
    20:15 Uhr
    Sat.1
    So 21.09.
    20:15 Uhr
  • Staffel 11, Folge 21

    Der Navy-Offizier Lester Tate wird nach einer Kneipenschlägerei tot in einer Gasse gefunden. Schnell ist rekonstruiert, was mit dem jungen Mann passierte. Allerdings stoßen Gibbs und sein Team bei den Ermittlungen auf mehrere Vergewaltigungsfälle. Das letzte Opfer ist Tates Freundin Holly Farrell, die auf demselben Schiff wie er stationiert war. Sie weigert sich zunächst, zu kooperieren, denn der Täter ist einflussreich … (Text: Sat.1)

    Deutsche Erstausstrahlung: So 28.09.2014 Sat.1
    Original-Erstausstrahlung: Di 15.04.2014 CBS
    3+
    Di 23.09.
    20:15 Uhr
    Sat.1
    So 28.09.
    20:15 Uhr
  • Staffel 11, Folge 22

    Der Marine-Korps-Fotograf Staff Sergeant Roe verschwindet spurlos. Zum einen war er Kronzeuge in einem heiklen Prozess gegen einen Army Lieutenant, zum anderen fotografierte er obdachlose Veteranen in Washington D.C.. Auch Petty Officer Turpin alias Blue lichtete er ab. Blue ist ebenfalls verschwunden – und landet als Leiche ohne Nieren auf Duckys OP-Tisch … (Text: 3+)

    Deutsche Erstausstrahlung: So 05.10.2014 Sat.1
    Original-Erstausstrahlung: Di 29.04.2014 CBS
    3+
    Di 30.09.
    20:15 Uhr
    Sat.1
    So 05.10.
    20:15 Uhr
  • Staffel 11, Folge 23

    Amanda, Tochter von Admiral Kendall, vergnügt sich in Marseille mit den Sprösslingen von russischen Waffenhändlern und iranischen Politikern. Tony soll die exzentrische junge Frau undercover zurück nach Washington D.C. schaffen. Doch als er in Marseille ankommt, muss er feststellen, dass die Kollegen des dortigen NCIS erschossen wurden. Amanda war Zeugin der Tat. Eine gefährliche Flucht beginnt, und Amanda gesteht Tony ein brisantes Geheimnis. (Text: Sat.1)

    Deutsche Erstausstrahlung: So 12.10.2014 Sat.1
    Original-Erstausstrahlung: Di 06.05.2014 CBS
    3+
    Di 07.10.
    20:15 Uhr
    Sat.1
    So 12.10.
    20:15 Uhr
  • Staffel 11, Folge 24

    Das NCIS-Team untersucht ein Feuer auf einem Schiff, das als Gefangenenlager für angeklagte Terroristen dient. Unklar ist, ob es sich bei dem Brand um einen Unfall oder doch um Brandstiftung handelt. Nachdem Gibbs (Mark Harmon) eine tragische Nachricht erhält, kehrt er in seine Heimatstadt zurück. (Text: 3+)

    Deutsche Erstausstrahlung: So 19.10.2014 Sat.1
    Original-Erstausstrahlung: Di 13.05.2014 CBS
    3+
    Di 14.10.
    20:15 Uhr
    Sat.1
    So 19.10.
    20:15 Uhr