Navy CIS

Navy CIS

  • Staffel 12, Folge 5
    Bild: 2014 CBS Broadcasting, Inc. All Rights Reserved Lizenzbild frei
    Warum musste ein Crewmitglied einer Fregatte sterben, die von Piraten gekapert worden ist? Gibbs (Mark Harmon, l.) und Special Agent Abigail Borin (Diane Neal, r.) versuchen, das Rätsel zu lösen ... – © 2014 CBS Broadcasting, Inc. All Rights Reserved Lizenzbild frei

    Während einer Navy-Übung auf hoher See fischt Gibbs eine Leiche aus dem Meer. Zusammen mit Tony, Bishop und Borin begibt er sich auf das Schiff, dem der Tote laut Ausweis angehörte: der Frachter San Dominick mit Kurs auf Bilbao in Spanien. Doch irgendetwas ist faul an Bord, denn der Ozeanriese weicht von seiner Route ab – und der Kapitän wurde angeblich von Piraten verletzt. Doch irgendetwas hat er zu verheimlichen … (Text: Sat.1)

    Deutsche Erstausstrahlung: So 01.02.2015 Sat.1
    Original-Erstausstrahlung: Di 21.10.2014 CBS
    Sat.1
    morgen
    20:15 Uhr
  • Staffel 12, Folge 6
    Bild: 2014 CBS Broadcasting, Inc. All Rights Reserved Lizenzbild frei
    Was ist mit McGee (Sean Murray, l.) und Eleonor (Emily Wickersham, r.) los? – © 2014 CBS Broadcasting, Inc. All Rights Reserved Lizenzbild frei

    Die Psychiaterin Dr. Valerie Barnes wird in ihrem Haus erschossen. Ihre zehnjährige Tochter Rachel, die Misshandlungsspuren aufweist, findet die Tote. Gibbs und sein Team verdächtigen zunächst Valeries Nachbarn Nathan Curtis, da die Mordwaffe ihm gehörte. Doch als Ryan auftaucht, der Vater von Rachel, wendet sich das Blatt: Er gesteht die Tat – was seltsam ist, da nichts auf ihn als Täter hinweist. Dann enthüllen Gibbs und seine Kollegen eine schreckliche Wahrheit. (Text: Sat.1)

    Deutsche Erstausstrahlung: So 08.02.2015 Sat.1
    Original-Erstausstrahlung: Di 28.10.2014 CBS
    3+
    Fr 06.02.
    20:15 Uhr
    Sat.1
    So 08.02.
    20:15 Uhr
  • Staffel 12, Folge 7
    Bild: 2014 CBS Broadcasting, Inc. All Rights Reserved Lizenzbild frei
    Was ist mit Ky Van Tu (Long Nguyen, l.) und Gibbs (Mark Harmon, r.) los? – © 2014 CBS Broadcasting, Inc. All Rights Reserved Lizenzbild frei

    Der Ex-Marine George Hawkins wird ermordet. Bis zu seinem Tod hatte er versucht, die sterblichen Überreste seines Kameraden Sergeant Kent aus Vietnam zurückzuholen, wo die beiden während des Kriegs stationiert waren. Gibbs’ Team findet heraus, dass die Hundemarke Kents, die das Opfer in der Hand hielt, eine Fälschung war. Wurde es Hawkins zum Verhängnis, dass er die Leute, die ihm bei der Suche nach Kents Leiche helfen sollten, als Betrüger entlarvte? (Text: Sat.1)

    Deutsche Erstausstrahlung: So 15.02.2015 Sat.1
    Original-Erstausstrahlung: Di 11.11.2014 CBS
    3+
    Fr 13.02.
    20:15 Uhr
    Sat.1
    So 15.02.
    20:15 Uhr
  • Staffel 12, Folge 8

    Ein Auto verunglückt nachts auf der Strasse. Die Insassen, Petty Officer JB Hicks und seine Freunde Ben und Mary, werden schwer verletzt. JB stirbt noch am Unfallort. Die beiden anderen überleben dank der Hilfe von Anna Dillon, die Corpsman bei der Navy war. Sie hat auch gesehen, wie ein anderer Wagen das Auto von der Strasse gedrängt hat. Weil Anna keine Zulassung für ärztliche Behandlungen hat, droht ihr nun eine Haftstrafe. Gibbs bittet die Anwältin Carrie Clark um Hilfe. Unterdessen suchen Tony und die anderen aus dem Team nach dem Fahrer des anderen Wagens … (Text: 3+)

    Deutsche Erstausstrahlung: So 22.02.2015 Sat.1
    Original-Erstausstrahlung: Di 18.11.2014 CBS
    3+
    Fr 20.02.
    20:15 Uhr
    Sat.1
    So 22.02.
    20:15 Uhr
  • Staffel 12, Folge 9

    Es ist Thanksgiving, und Tony ist auf dem Weg zum Flughafen, um seinen Vater abzuholen, der aus London anreist. Als er in starkem Schneetreiben auf die Maschine wartet, beobachtet er einen verdächtigen Mann, der kurz darauf ermordet wird. Wie sich herausstellt, sollte er eine Waffe übergeben, mit der der Drogenboss Victor Gomez getötet werden soll, der in derselben Maschine wie Tonys Vater sitzt. Können Tony, Gibbs und die anderen rechtzeitig eingreifen? (Text: Sat.1)

    Deutsche Erstausstrahlung: So 01.03.2015 Sat.1
    Original-Erstausstrahlung: Di 25.11.2014 CBS
    3+
    Fr 27.02.
    20:15 Uhr
    Sat.1
    So 01.03.
    20:15 Uhr
  • Staffel 12, Folge 10

    Als ein Hacker in Washington D.C. das komplette Internet außer Gefecht setzt, holt der NCIS zur Unterstützung der Ermittlungen drei verurteilte Computer-Cracks aus dem Gefängnis. Während Kevin, ein Ex-Kollege von Gibbs und Co., alles daran setzt, zu helfen, sabotieren Heidi Partridge und Ajay Khan das Unternehmen, wo es nur geht. Mc Gee, der die Operation leitet, findet schnell heraus, dass Heidi mehr über den Hackerangriff auf die Hauptstadt weiß, als sie zugibt. (Text: Sat.1)

    Deutsche Erstausstrahlung: So 08.03.2015 Sat.1
    Original-Erstausstrahlung: Di 16.12.2014 CBS
    Sat.1
    So 08.03.
    20:15 Uhr