Navy CIS

Navy CIS

  • Staffel 12, Folge 1
    Bild: 2014 CBS Broadcasting, Inc. All Rights Reserved Lizenzbild frei
    Leon Vance (Rocky Carroll, l.), Anthony DiNozzo (Michael Weatherly, 2.v.l.), Dr. Donald Mallard (David McCallum, 2.v.r.) und Jimmy Palmer (Brian Dietzen, r.) müssen herausfinden, warum die Leiche eines US-Bürgers, der in Russland lebte, von zwei Kugeln durchbohrt wurde ... – © 2014 CBS Broadcasting, Inc. All Rights Reserved Lizenzbild frei

    Der IT-Fachmann der Navy CIS Kevin Hussein ist nach Moskau gereist, um seinen kranken Onkel zu besuchen. Nach dessen Tod besteht Kevin darauf, dass Gibbs und McGee ihn in Moskau abholen. Er fühlt sich ständig verfolgt. Als die drei im Helikopter Richtung Finnland fliegen, werden sie vom Boden aus angeschossen. Die drei schleppen sich bis zur finnischen Grenze, wo eine weitere Gefahr auf sie wartet. (Text: Sat.1)

    Deutsche Erstausstrahlung: So 04.01.2015 Sat.1
    Original-Erstausstrahlung: Di 23.09.2014 CBS
    Sat.1
    So 04.01.
    20:15 Uhr
  • Staffel 12, Folge 2
    Bild: 2014 CBS Broadcasting, Inc. All Rights Reserved Lizenzbild frei
    Ihr aktueller Fall gibt ihnen Rätsel auf: Gibbs (Mark Harmon, l.) und Ellie Bishop (Emily Wickersham, r.) ... – © 2014 CBS Broadcasting, Inc. All Rights Reserved Lizenzbild frei

    Lieutenant Commander Ned Wallace, Vertrauter des Präsidenten, wird nahe dem Weißen Haus ermordet aufgefunden. Es gibt einige Verdächtige, darunter seine Ehefrau Trish: Stirbt Wallace, erbt sie ein Vermögen. Pikant daran ist, dass das Paar schon länger getrennt lebt. Als jedoch Wallaces Geliebte Courtney Reed nur knapp einem Mordanschlag entgeht, ermitteln Gibbs und sein Team in eine andere Richtung. Offenbar steckt Courtneys Arbeitgeber hinter den Angriffen … (Text: Sat.1)

    Deutsche Erstausstrahlung: So 11.01.2015 Sat.1
    Original-Erstausstrahlung: Di 30.09.2014 CBS
    Sat.1
    So 11.01.
    20:15 Uhr
  • Staffel 12, Folge 3
    Bild: 2014 CBS Broadcasting, Inc. All Rights Reserved Lizenzbild frei
    Godfrey (Matt Burns, r.) und Bishop (Emily Wickersham, l.) begleiten Ducky (David McCallum, M.) auf seiner Reise in seine eigene Vergangenheit ... – © 2014 CBS Broadcasting, Inc. All Rights Reserved Lizenzbild frei

    Bei der Explosion einer Autobombe stirbt Samuel Colpepper. Er hatte brisante Dossiers über Navy-Offiziere bei sich. Wie sich herausstellt, war Colpepper der Angestellte von Duckys Jugendfreund Angus Clarke. Daher reisen Bishop und Ducky nach London, um ihn zu befragen. Doch Clarke ist verschwunden – und taucht als Wasserleiche wieder auf. Gibbs und sein Team kommen in den USA unterdessen hinter das Geheimnis der Dossiers. Das bedeutet Lebensgefahr für Ducky und Bishop! (Text: Sat.1)

    Deutsche Erstausstrahlung: So 18.01.2015 Sat.1
    Original-Erstausstrahlung: Di 07.10.2014 CBS
    Sat.1
    So 18.01.
    20:15 Uhr
  • Staffel 12, Folge 4
    Bild: 2014 CBS Broadcasting, Inc. All Rights Reserved Lizenzbild frei
    Die blutrünstigen Pläne des russischen Terroristen Sergei beeinflussen auch die Ermittlungen von Dr. Donald "Ducky" Mallard (David McCallum, l.) und Gibbs (Mark Harmon, r.) ... – © 2014 CBS Broadcasting, Inc. All Rights Reserved Lizenzbild frei

    Die russische Navy-Forscherin Sofia Glazman wurde auf grausamste Weise getötet: Der Täter trennte ihr mit einer motorisierten Garotte langsam den Kopf ab. Um den Mord aufzuklären, reist der Counselor Pavlenko aus Russland an und bittet Gibbs und sein Team um Hilfe. Bald trifft mit Nelly Benin weiterer Besuch aus der Ferne ein. Die Forscherin war eine Freundin und Kollegin des Opfers und ist auf der Flucht vor einem gewissen Mishnev. Für Gibbs wird der Fall immer dubioser. (Text: Sat.1)

    Deutsche Erstausstrahlung: So 25.01.2015 Sat.1
    Original-Erstausstrahlung: Di 14.10.2014 CBS
    Sat.1
    So 25.01.
    20:15 Uhr
  • Staffel 12, Folge 5
    Bild: 2014 CBS Broadcasting, Inc. All Rights Reserved Lizenzbild frei
    Warum musste ein Crewmitglied einer Fregatte sterben, die von Piraten gekapert worden ist? Gibbs (Mark Harmon, l.) und Special Agent Abigail Borin (Diane Neal, r.) versuchen, das Rätsel zu lösen ... – © 2014 CBS Broadcasting, Inc. All Rights Reserved Lizenzbild frei

    Während einer Navy-Übung auf hoher See fischt Gibbs eine Leiche aus dem Meer. Zusammen mit Tony, Bishop und Borin begibt er sich auf das Schiff, dem der Tote laut Ausweis angehörte: der Frachter San Dominick mit Kurs auf Bilbao in Spanien. Doch irgendetwas ist faul an Bord, denn der Ozeanriese weicht von seiner Route ab – und der Kapitän wurde angeblich von Piraten verletzt. Doch irgendetwas hat er zu verheimlichen … (Text: Sat.1)

    Deutsche Erstausstrahlung: So 01.02.2015 Sat.1
    Original-Erstausstrahlung: Di 21.10.2014 CBS
    Sat.1
    So 01.02.
    20:15 Uhr