Navy CIS

Navy CIS

  • Staffel 11, Folge 16

    Vor dem Hotel, in dem sein Vater untergekommen ist, wird Tony fast von einem Navy-Commander über den Haufen gerannt. Als er den Mann in einer Gasse stellt, kommt es zum Schusswechsel und der Flüchtige stirbt. Wie sich herausstellt, handelte es sich um den Privatdetektiv Nick Bodeen, der in zwielichtige Machenschaften verwickelt war: Ein Ausschuss soll entscheiden, welche internationalen Häfen die Navy künftig anlaufen darf … (Text: Sat.1)

    Deutsche Erstausstrahlung: So 31.08.2014 Sat.1
    Original-Erstausstrahlung: Di 04.03.2014 CBS
    Sat.1
    morgen
    20:15 Uhr
  • Staffel 11, Folge 17

    In der Garderobe eines Konzertsaals der Navy sterben bei einer Explosion ein Angestellter und ein Navy-Soldat. Dort soll ein Wohltätigkeitskonzert der Navy-Hilfsorganisation HCF stattfinden. Star des Abends ist der abgehalfterte Country-Sänger Manheim Gold, auf den auch ein Anschlag verübt wurde. Gibbs und seine Leute wittern einen Zusammenhang. Wie sich später aber herausstellt, gibt es keinen. Tony muss Manheim bei sich aufnehmen. Der stellt seine Wohnung auf den Kopf, weil er für seinen verlorenen Sohn, den er erst jetzt kennengelernt hat, eine Party schmeissen will. Tony ist nicht erfreut, freundet sich aber mit Manheim an und versucht, ihn am Abend des Konzerts von seinem Lampenfieber zu befreien … (Text: 3+)

    Deutsche Erstausstrahlung: So 07.09.2014 Sat.1
    Original-Erstausstrahlung: Di 18.03.2014 CBS
    3+
    Di 02.09.
    20:15 Uhr
    Sat.1
    So 07.09.
    20:15 Uhr
  • Staffel 11, Folge 18

    Der Fall des ermordeten Kongressabgeordneten Dan McLane in New Orleans führt zu der Zusammenarbeit von Gibbs NCIS-Team mit dem seines ehemaligen Kollegen Dwayne Cassius Pride und dem FBI. Denn McLane war vor seiner politischen Karriere Agent beim NCIS und bekannt dafür, dass er den sogenannten „Priviliged Killer“, einen berüchtignen Serienmörder, der ranghohe Soldaten und Politiker ermordete, fassen konnte. Gibt es eine Verbindung zwischen diesem Fall und dem Tod des Kongressabgeordneten …? (Text: 3+)

    Deutsche Erstausstrahlung: So 14.09.2014 Sat.1
    Original-Erstausstrahlung: Di 25.03.2014 CBS
    3+
    Di 09.09.
    20:15 Uhr
    Sat.1
    So 14.09.
    20:15 Uhr
  • Staffel 11, Folge 19
    Deutsche Erstausstrahlung: So 14.09.2014 Sat.1
    Original-Erstausstrahlung: Di 01.04.2014 CBS
    3+
    Di 09.09.
    21:15 Uhr
    Sat.1
    So 14.09.
    20:15 Uhr
  • Staffel 11, Folge 20

    Nachdem Delilah wieder in ihren alten Job im Verteidigungsministerium zurückgekehrt ist, weckt sie schlafende Hunde, als sie eine Spur in einem mysteriösen Fall aufnimmt. Sie sucht Unterstützung beim NCIS, der ihren Hinweisen nachgeht und auf das Verschwinden des IT-Spezialisten Lieutenant Jones stößt. Offenbar hat hier die CIA ihre Finger im Spiel, denn deren Agent Jim Brisco versucht mit allen Mitteln, die Arbeit von Gibbs und seinem Team zu torpedieren … (Text: Sat.1)

    Deutsche Erstausstrahlung: So 21.09.2014 Sat.1
    Original-Erstausstrahlung: Di 08.04.2014 CBS
    3+
    Di 16.09.
    20:15 Uhr
    Sat.1
    So 21.09.
    20:15 Uhr
  • Staffel 11, Folge 21

    Der Navy-Offizier Lester Tate wird nach einer Kneipenschlägerei tot in einer Gasse gefunden. Schnell ist rekonstruiert, was mit dem jungen Mann passierte. Allerdings stoßen Gibbs und sein Team bei den Ermittlungen auf mehrere Vergewaltigungsfälle. Das letzte Opfer ist Tates Freundin Holly Farrell, die auf demselben Schiff wie er stationiert war. Sie weigert sich zunächst, zu kooperieren, denn der Täter ist einflussreich … (Text: Sat.1)

    Deutsche Erstausstrahlung: So 28.09.2014 Sat.1
    Original-Erstausstrahlung: Di 15.04.2014 CBS
    3+
    Di 23.09.
    20:15 Uhr
    Sat.1
    So 28.09.
    20:15 Uhr
  • Staffel 11, Folge 22

    Der Marine-Korps-Fotograf Staff Sergeant Roe verschwindet spurlos. Zum einen war er Kronzeuge in einem heiklen Prozess gegen einen Army Lieutenant, zum anderen fotografierte er obdachlose Veteranen in Washington D.C.. Auch Petty Officer Turpin alias Blue lichtete er ab. Blue ist ebenfalls verschwunden – und landet als Leiche ohne Nieren auf Duckys OP-Tisch … (Text: 3+)

    Deutsche Erstausstrahlung: So 05.10.2014 Sat.1
    Original-Erstausstrahlung: Di 29.04.2014 CBS
    3+
    Di 30.09.
    20:15 Uhr
    Sat.1
    So 05.10.
    20:15 Uhr