Inspector Barnaby

Inspector Barnaby

◀ zurück
Kommentare 1–10 von 185
weiter ▶
Sandra Pirzer (geb. 1972) am 03.09.2015: David und Megan Mostyn erwischen ihre Mutter Delyth im Bett mit Dr. James Kirkwood....
Leider weiß ich nicht mehr, wie der Titel hieß, und welche Staffel dies war; wer weiß es? Lief am 15.06.2015 um 20.15 Uhr bei Zdf neo. Soviel ich noch weiß, ging es um "Erbschaft".
Jeff (geb. 1965) am 03.09.2015: Hallo Community,

weiss jemand wie der Teil heißt, in dem Barnaby unwissend Haschkekse isst?
Jeff am 02.09.2015: Hallo Community,

kann mir jemand sagen, in welcher Folge DCI Barnaby Haschkekse isst ?

vielen Dank im voraus.
Jeff
Monika Vogt (geb. 1954) am 12.08.2015: Hallo, ich suche einen Nebendarsteller der Serie Barnaby. Er hatte nur einen Kurzauftritt in einer Folge und sah aus, wie
Gordon Jackson (der Butler aus Eaton Place.) Weiß jemand, ob es vielleicht der Sohn ist?
Wilfried am 20.08.2015: Gordon Jackson hat zwei Söhne: Roddy und Graham Jackson - ich glaube keiner von Ihnen ist Schauspieler.
Ist "Du musst dran glauben" der Film um den es geht?
Der Schauspieler heißt James Wilby. Ein Bild von ihm
ist im Episodenguide bei der Staffel 13 zu sehen und eine
gewisse Ähnlichkeit mit dem jungen Gordon Jackson drängt sich auf.
Otti am 27.07.2015: Hallo Leute
wer weiß denn wann es mit neuen Folgen von Barnaby weitergeht.
Willi am 29.07.2015: Nachtrag:
"Der Tod geht ins Kino " am 16.08.15 und "König Dame Tod" am 23.08.15.
Willi (geb. 1954) am 29.07.2015: Einfach mal auf dieser Seite bei "Sendetermine" nachschauen!
Biggel am 24.06.2015: Ich suche den Titel der Folge, in der am Anfang ein kleines
Mädchen seine Babysitterin ermordet....
Danke schon mal..
Willi (geb. 1954) am 26.06.2015: Die Episode heißt "Der Mistgabelmörder":
barbara265 (geb. 1952) am 02.08.2015: Der Mistgabelmörder
Hofarco am 27.05.2015: Ich vermisse den alten Barnaby (Nettles)
Er war unübertroffen mit seinem Witz, Beamtengeiz und seiner netten ausgeglichenen Familie.
Kein Geheule und Gejammere mit Alkohol- oder Familienproblemen, wie es bei anderen Serien für die Hauptdarsteller üblich ist.
Damit bleibt die Handlung und Aufklärung des Falles durchgehend nachvollziehbar und spannend.
Er hat den Beamten wie kein zweiter dargestellt. Dieses Verhalten kann man in jedem deutschen Beamten erkennen.
Schade dass die Textschreiber der Drehbücher diese Linie nicht beibehalten.
Konstantin (geb. 1946) am 25.05.2015: Hallo, ich wüsste gerne in welcher Folge Barnaby im Hubschrauber sitzt und jemand verfolgte, oder so ähnlich. Es war - so glaube ich mich zu erinnern - in Irland oder Schottland.
Es geht mir um die Hintergrundmusik, vermutlich ein irisches Volkslied.
Barnaby-Fan am 27.05.2015: Die Folge heißt 'Denn du bist Staub' (wird demnächst wieder ausgestrahlt auf ZDFneo!), spielt teilweise in Wales, Jones' bisher dem Zuschauer unbekannter Heimat. Das Lied heißt 'Oh Myfanwy' und ist ein sehr bekanntes walisisches Lied. Hab damals auch lange danach gegoogelt mit den paar Bruchstücken an Text, die ich verstand.
Inge (geb. 1944) am 27.05.2015: Es war in Wales. An den Titel kann ich mich leider nicht mehr erinnern.
Denise am 27.05.2015: Die Folge heisst: "Denn du bist Staub"
Willi (geb. 1954) am 27.05.2015: Die Episode heißt "Denn du bist Staub" und läuft am 15.06.15 wieder mal bei ZDFneo:
Konstantin (geb. 1946) am 28.05.2015: Vielen Dank für die Antworten. Da bin ich doch überrascht, da ich dieses Volkslied eher den Iren zugeordnet hätte.
Eine wunderbare Melodie und bin schon auf den Text gespannt.
AndreasEmm (geb. 1962) am 27.03.2015: Im 'Club der totenAutoren' wird von einer Mädchengruppe ein Lied gesungen, begleitet von Klarinette und Gitarre. Wer kennt den Titel dieses Liedes?
Liesi (geb. 1973) am 23.03.2015: Hallo!

Ich habe eine Frage zur heute ausgestrahlten Folge 'Der Club der toten Autoren':
Kennt jemand den Song, den Jezebel Tripp gleich zu Anfang in ihrem roten Auto lauter dreht?
Danke Euch!
◀ zurück
Kommentare 1–10 von 185
weiter ▶