Inspector Barnaby

    Inspector Barnaby

    Kommentare 1–10 von 195weiter

    • musikbaer (geb. 1966) am 17.07.2016 15:16

      Hallo, gibt es eigentlich eine Übersicht, wleche Sereienfolge auf welche DVD ist, bzw. Umgekehrt?
        hier antworten
      • Fiede (geb. 2020) am 07.05.2016 11:49

        Mist, Mist, Mist . . . englischer Mist
        • Inge (geb. 1944) am 17.06.2016 12:18

          Immerhin hat die Serie 4402 Fans. Ob da die eigene Meinung so wichtig ist, dass sie hier kundgetan werden muss? Und wie ist es möglich, dass Friede, der ja erst 2020 geboren werden wird, schon am 07.05.2016 einen Kommentar schreibt?
        • marianne (geb. 1949) am 18.06.2016 11:09

          Liebe Inge! Du hast absolut Recht, wenn Friede erst 2020 geboren wird, wie kann er jetzt schon negative Kommentare schreiben? Und was wird er tun wenn er dann tatsächlich geboren wird? Müssen wir uns Sorgen machen? Und wenn einer diesen sogennanten"englischen Mist" nicht mag, warum bitte schaltet er nicht ab oder um? Fragen über Fragen! Gruß Marianne
        • kathie54 am 18.07.2016 13:00

          Mist, Mist, Mist.....geschriebener Mist!!!
        hier antworten
      • User_Andreas_G am 28.03.2016 22:04

        Ich möchte John Nettles wieder haben! Der original Barnaby hat mehr Witz und Charme
        • Inge (geb. 1944) am 25.06.2016 15:05

          Mir haben die früheren Episoden auch besser gefallen. Aber das ist nun mal der Lauf der Welt, dass auch Inspektoren und deren Darsteller älter werden und in Pension gehen.
        hier antworten
      • Pferd am 08.02.2016 17:33

        Hallo Leider konnte ich gestern den Teil" Mord -nur für Mitglieder" nicht zu Ende schauen. In der Mediathek ist er nicht an zu schauen. Kann mir wer sagen, wer die beiden Golfmitglieder ermordet hat und ob es noch weitere Tote gab? Lieben Dank im voraus
          hier antworten
        • Linni am 26.01.2016 14:06

          Hallo ihr Lieben, ich hätte da eine ganz wichtige Frage zu der am 24.1.2016 ausgestrahlten Inspector Barnaby Folge "Der Trüffelschwein-Mörder" !!! Wer war es den nun?? Also der/die Mörder/in? Ich soll das für jemanden rausfinden! Eine schnelle Antwort wäre ganz nett!! Ein großes Danke im Vorraus! ;-)
          • Wilfried am 27.01.2016 10:36

            Die Mörderin heißt Angela Linklater. Sie ist die Geliebte von Martin Strickland (Besitzer von Wywern House) und Ex-Frau von Johnny Linklater (Pächter des Restaurants Wywern House).
          • Linni am 27.01.2016 20:42

            Hallo, vielen vielen lieben Dank für die schnelle Antwort! Das wird jemanden endlich von unnachgiebigen Grübeleien befreien!
          hier antworten
        • marianne (geb. 1949) am 22.01.2016 14:17

          Hallo Daniel! Vielen Dank für Deine prompte Antwort! Ich weiß jetzt, das ich ihn bei Law&Order UK gesehen habe. So etwas lässt einen ja keine Ruhe. Marianne
            hier antworten
          • Daniel_B (geb. 1979) am 22.01.2016 08:40

            @marianne: Der Schauspieler in der Rolle von Zach Lime heißt Ben Bailey Smith, auch bekannt als UK-Rapper Doc Brown.
              hier antworten
            • marianne (geb. 1949) am 21.01.2016 18:34

              Liebe Community! Vielleicht kann mir einer von Euch weiterhelfen? Es geht um die Inspektor Barnaby Folge vom letzten Sonntag:"Da hilft nur noch beten". Wie heißt der schwarze Schauspieler, der den Kollegen von Ava Gold( Andrea Lowe) beim Wasserschutz gespielt hat? Ich glaube fest, das ich ihn aus einer anderen Serie kenne! Vielen Dank für die Mühe und lieben Gruß Marianne
                hier antworten
              • KJ am 30.11.2015 21:29

                Wie heißt die eine Folge, in der eine alleinerziehende Mutter ein Verhältnis mit mehreren Freunden von ihrem Sohn hat? Und von diesen Freunden werden welche umgebracht. Und einmal fahren die Jugendlichen mit einem Gewehr in der Gegend herum.
                • Wilfried am 02.12.2015 10:05

                  Die Episode heißt "Blut ist dicker..." (The Green Man). Staffel 7, Folge 1 Und - die Mutter ist nicht alleinerziehend, lebt aber in einer nicht allzu harmonischen Ehe.
                hier antworten
              • Armin (geb. 1988) am 17.09.2015

                Hallo zusammen, ist es vielleicht schon jemandem aufgefallen, daß in sehr vielen Räumen, in denen gedreht wurde in irgendeiner Ecke in erhöhter Position ein kleiner weißer Apparat hängt, der entweder rot blinkt oder ein Dauerlicht zeigt? Ist das vielleicht ein Einbruchswarnmelder oder ein Feuermelder? Heißt das auch vielleicht, daß oft in kleinen Heimatmuseen gedreht wurde und nicht unbedingt in Privathäusern?.
                  hier antworten