Inspector Barnaby

Inspector Barnaby

◀ zurück
Kommentare 1–10 von 155
weiter ▶
Jochen (geb. 1968) am 17.02.2014: Eine Frage an die Community, die aktuellen Sendetermine gehen bis zum 24.03.. Heißt das Ende oder kommt noch was? Normalerweise reichen die Angaben hier auf Fernsehserien.de weiter in die Zukunft. Gruss
Daniel_B (geb. 1979) am 18.02.2014: Ich schätze mal, dass ZDFneo die Fälle (wie bisher auch) wieder komplett von vorne in "Dauerschleife" wiederholen wird. Meine Einschätzung: Auch nach dem 24.03. wird es weitergehen! Alternativ kann man ja aber auch zu den DVDs greifen...
Grimmnir (geb. 1952) am 11.02.2014: Hallo, an alle Fans der Barnaby Serie, ich habe eine Frage: Gibt es von dem fiktiven County Midsomer eine Landkarte? Wo man die Tatorte der einzelnen Fälle eintragen kann, wo das Haus der Barnebys vermerkt ist, indem die Polizeistation in Causton verzeichnet ist usw. Bzw. kann mir jemand die Anschrift des britischen Produzenten verraten daß ich dem mjal eine Mail mit meiner Anfrage schicken kann? Danke im Vorausd für eure Antworten. MfG Battle. Üb rigens was an englischen Serien sich wohltuend von den Deutschen Krimiserien wie. z.B. Tatort un terscheidet ist, daß´die englö.Kriminalschauspieler wesentlich gepflegter sind als die Deutschen. Bei den Deutschen Kommissaren hat mal oft den Eindruck, die kommen frisch aus der Mülltonne unter einer Brücke
Marianne Oelling (geb. 1949) am 13.02.2014: Hallo Grimmnir! (?) Gerne kann ich Dir weiterhelfen! Es gibt ein Buch über die Drehorte, bzw.die herrschaftlichen Landsitze und Kirchen. Es ist wirklich ein bezauberndes Büchlein, man kann in das englische Landleben richtig eintauchen. Auf der letzten Seite ist eine Landkarte von den Drehorten. Die Autoren sind Sabine Schreiner und Joan Street, der Verlag:"Kellner Verlag". Ich habe es bei Amazon bestellt. Das einzige was mir an dem Buch nicht gefällt ist das Cover. John Nettles und seine drei Inspektoren sehen auf dem Cover ein wenig seltsam aus. Aber das soll Dich nicht stören, der Inhalt ist ausgezeichnet. Ich hoffe, ich konnte Dir helfen, lieben Gruß Marianne
Simone (geb. 1958) am 03.03.2014: Hallo Grimmnir, hab länger nicht reingeschaut, deshalb meine Antwort erst heute. Wenn ich es richtig verstanden habe, suchst du eine Karte des "fiktiven" Midsomer und nicht der Drehorte. In der DVD-Collector's Box 2 gibt es als Extra eine Landkarte von Midsomer County mit dem Hauptort Causton und allen kleineren Orten (die zumindest bis dahin "erfunden" wurden) herum. Sonst wüßte ich auch nicht. Viele Grüße Simone
Anna (geb. 1949) am 29.01.2014: Auch ich freue mich auf jede neue "Barnaby"-Folge. Allein die gepflegte Sprache in dieser Serie hebt sich angenehm von der heute leider modernen "Fäkalsprache". Die Folgen sind spannend, frei von langweiligen Auto-Verfolgungsjagden und auch das Ambiente und die kleinen Nebengeschichten aus dem Privatleben der Hauptdarsteller sind äußerst amüsant. Ich hoffe, noch viele Barnaby-Folgen sehen zu können.
Klaus S. (geb. 1940) am 28.01.2014: Keine Schlägereien, keine Schießereien, keine Autoverfolgungsjagden, keine blöden Kommentare, kurz Krimierholung reinsten Wassers. Hoffentlich kann ich diese Sendung noch sehen bis ich in die Grube fahre.
friese63 am 27.01.2014: Also ich freu mich über jede neue Folge von Inspector Barnaby und hoffe, auch die restlichen Folgen zeigt
#924513 (geb. 1968) am 06.01.2014: Liebe Leute, habe die Folge "Geisterwanderung inzwischen nochmal geguckt und muss mich korrigieren. Scheinbar geht Cully immer ihre Eltern besuchen, wenn Simon unterwegs ist, so auch hier. Aber echt, das wurde so beiläufig erwähnt, das konnte man überhören. Die Folge vom letzten Sonntag war nun aber mit Abstand die schwächste, oder sieht das jemand anders???
Bettina Wenda am 06.01.2014: Ich habe erst kürzlich eine neue Folge von DCI Barnaby gesehen. Dort wurde auf einen Bauernhof ein Glaskünstler niedergeschlagen. Als die Darsteller am Haus vorbei gingen, war in einer Tür ein stehendes Schwein zu sehen. Jetzt versuche ich bereits seit Tagen und nach Aufruf von ca. 200 Internetseiten dieses Schwein zu finden. Leider ohne Erfolg. Hat jemand einen Tip für mich? Danke
Vash am 16.02.2014: Hi Bettina, schreib doch mal die Produktionsfirma direkt an. Kann sein, dass die sowas extra für die eine Folge hergestellt haben. Die Seite von All3Media: http://www.all3media.com/Content/Brand-Midsomer.ht ml#.html Die Kontaktseite davon: http://www.all3media.com/Content/ContactPage.html Die Anfrage würde ich direkt an "information@all3media.com" schicken. Und wenn du ein Screenshot von dem Schwein brauchst, dann gib mal eine E-Mail Adresse an. :) LG
Bettina (geb. 1959) am 24.03.2014: HalloVash:Ein ganz großes "Sorry", daß ich mich jetzt erst für Deine nette Antwort bedanken kann. Ich war zu einer OP im Krankenhaus - und das hat gedauert.Ganz lieb von Dir, daß Du mir so ausführlich geschrieben hast.Ich hatte Deinen Vorschlag auch schon in Erwägung gezogen - habe aber eben zu meiner großen Freude gesehen, die Folge kommt im April nochmal auf ZDFneo (freu!!!).Ich muß dieses Schwein unbedingt haben! Nochmals vielen Dank für Deine Hilfe.
K. Koesser (geb. 1965) am 06.01.2014: Ich freue mich über jede neue Folge der Kultserie. Danke ZDF, dass ihr sie zeigt.
1949 am 04.01.2014: Ich hoffe doch sehr, dass uns das ZDF nicht noch die nächsten 10 Jahre mit dieser albernen Krimiserie belästigen will.
Marianne Oelling (geb. 1949) am 06.01.2014: Wenn Ihnen diese "alberne" Serie so gar nicht gefällt, gibt es doch ein ganz einfaches Mittel: einfach nicht anschauen! Es gibt ja noch genug andere Sender wo Sie mit dieser Serie nicht "belästigt" werden. Sie sind doch nicht gezwungen sich "Inspektor Barnaby" anzusehen,oder? Schließlich sind wir doch alle mündige Bürger! Marianne Oelling
Miss M (geb. 1974) am 06.01.2014: hallo bin seit jahren ein fan von DCB einfach herrlich und hier sind fans unter sich und ich wünsche mir noch in 20 jahren diese serie zu sehen uns noch viel spass danke gruss Miss M
dieter (geb. 1946) am 18.01.2014: hallo, für mich ist eine belästigung, wenn ich etwas notgedrungen hinnehmen muß. wenn mir aber eine fernsehsendung nict gefällt, wechsel ich den kanal oder schalte aus. sollte ich fernsehen nach meiner eigenen wahl als belästigung empfinden, belästigt mich nicht die sendung, sondern ich mich selber.
#924513 (geb. 1968) am 30.12.2013: Was war denn das bitte für eine Folge am 29.12.? "Geisterwanderung" war an sich ja ganz nett, so was hatten wir auch schon mal,aber das Drehbuch war dürftig. Warum Cully wieder mal zu Hause war, wurde nicht erklärt,und Simon wurde nicht mal erwähnt
◀ zurück
Kommentare 1–10 von 155
weiter ▶