Inspector Barnaby

    Inspector Barnaby

    Kommentare 1–10 von 200weiter

    • Graf69 am 02.11.2016 12:35

      Hallo zusammen. Ich habe eine Frage und hoffe, dass mir jemand von euch diese beantworten kann. In der Folge "Denn du bist Staub", als Barnaby und Jones nach Wales fahren singt im Hintergrund ein Männerchor. Kann mir jemand von euch sagen wie der Chor heisst oder wie das Lied heisst? Vielen Dank für eure Hilfe :-)
      • faraday (geb. 1977) am 03.11.2016 16:56

        MyFamwy (uncredited) Music by Joseph Parry Lyrics by Richard davies Sung by Welsh chorale group Das ist jedenfalls die Angabe zum Soundtrack dieser Episode bei www.imdb.com
      • Graf69 am 03.11.2016 19:27

        Super farady...... tausendfachen Dank :-) :-)
      hier antworten
    • Wilfried am 08.09.2016 17:01

      Für musikbaer (geb. 1966): Ich habe auf deine Frage weiter unten geantwortet!
        hier antworten
      • dagger am 03.08.2016 13:09

        Gestrige Folge: Das uneheliche Mädchen war scheinbar 25 Jahre alt. Die Mutter hat den Vater 1998 kennengelernt. Wenn ich richtig rechne, spielte diese Folge dann im Jahr 2023??????
          hier antworten
        • Krissly am 27.07.2016 14:01

          Zu meinem untenstehenden Beitrag: Song gesucht: Weiß jemand, ob auf den DVD s ein Abspann ist, mit Schauspielern, Songs usw, wie bei Kinofilmen, dann könnte ich es so herausfinden..!?!?!?
            hier antworten
          • Krissly am 27.07.2016 13:43

            Song gesucht Der Tod geht ins Kino (Death and divas) Hallo, in der oben genannten Folge wird ein Song eingeblendet, den ich mit einer Suchapp nicht nicht finden konnte. Da ich zu spät die Aufnahme gestartet habe, kann ich die Stelle leider nicht angegeben. An der Stelle, als die Fahrerin im unveröffentlichten Film fröhlich im Auto fährt, als die Bremse versagt (70er Jahre) läuft ein Song der an Beatles oder Kinks erinnert . Theres no place for you to fly, I know what you re doing girl und i know i know... Kennt jemand diesen Song??? Danke für Eure Hilfe
              hier antworten
            • musikbaer (geb. 1966) am 17.07.2016 15:16

              Hallo, gibt es eigentlich eine Übersicht, wleche Sereienfolge auf welche DVD ist, bzw. Umgekehrt?
              • Wilfried am 08.09.2016 17:00

                Hallo musikbaer, ich habe mir so eine Liste selbst zusammengestellt. Wenn noch Interesse besteht, kann ich die Excel-Datei zumailen. Schönen Tag noch!
              hier antworten
            • Fiede (geb. 2020) am 07.05.2016 11:49

              Mist, Mist, Mist . . . englischer Mist
              • Inge (geb. 1944) am 17.06.2016 12:18

                Immerhin hat die Serie 4402 Fans. Ob da die eigene Meinung so wichtig ist, dass sie hier kundgetan werden muss? Und wie ist es möglich, dass Friede, der ja erst 2020 geboren werden wird, schon am 07.05.2016 einen Kommentar schreibt?
              • marianne (geb. 1949) am 18.06.2016 11:09

                Liebe Inge! Du hast absolut Recht, wenn Friede erst 2020 geboren wird, wie kann er jetzt schon negative Kommentare schreiben? Und was wird er tun wenn er dann tatsächlich geboren wird? Müssen wir uns Sorgen machen? Und wenn einer diesen sogennanten"englischen Mist" nicht mag, warum bitte schaltet er nicht ab oder um? Fragen über Fragen! Gruß Marianne
              • kathie54 am 18.07.2016 13:00

                Mist, Mist, Mist.....geschriebener Mist!!!
              hier antworten
            • User_Andreas_G am 28.03.2016 22:04

              Ich möchte John Nettles wieder haben! Der original Barnaby hat mehr Witz und Charme
              • Inge (geb. 1944) am 25.06.2016 15:05

                Mir haben die früheren Episoden auch besser gefallen. Aber das ist nun mal der Lauf der Welt, dass auch Inspektoren und deren Darsteller älter werden und in Pension gehen.
              hier antworten
            • Pferd am 08.02.2016 17:33

              Hallo Leider konnte ich gestern den Teil" Mord -nur für Mitglieder" nicht zu Ende schauen. In der Mediathek ist er nicht an zu schauen. Kann mir wer sagen, wer die beiden Golfmitglieder ermordet hat und ob es noch weitere Tote gab? Lieben Dank im voraus
                hier antworten
              • Linni am 26.01.2016 14:06

                Hallo ihr Lieben, ich hätte da eine ganz wichtige Frage zu der am 24.1.2016 ausgestrahlten Inspector Barnaby Folge "Der Trüffelschwein-Mörder" !!! Wer war es den nun?? Also der/die Mörder/in? Ich soll das für jemanden rausfinden! Eine schnelle Antwort wäre ganz nett!! Ein großes Danke im Vorraus! ;-)
                • Wilfried am 27.01.2016 10:36

                  Die Mörderin heißt Angela Linklater. Sie ist die Geliebte von Martin Strickland (Besitzer von Wywern House) und Ex-Frau von Johnny Linklater (Pächter des Restaurants Wywern House).
                • Linni am 27.01.2016 20:42

                  Hallo, vielen vielen lieben Dank für die schnelle Antwort! Das wird jemanden endlich von unnachgiebigen Grübeleien befreien!
                hier antworten