Staffel 7, Folge 1–12

Staffel 7 von „Dexter“ startete am 20.06.2013 bei Sky Atlantic.
  • Staffel 7, Folge 2 (50 Min.)
    Blutspuren-Experte und Freizeit-Killer Dexter Morgan (Michael C. Hall) steht unter Druck: Seine Adoptivschwester Debra (Jennifer Carpenter) will ihn zwar nicht an die Polizei ausliefern, überwacht ihn aber Tag um Nacht, damit er seine Sucht zu Töten kontrolliert. Captain Laguerta (Lauren Vélez) folgt unterdessen der Spur von Dexters Blutplättchen das sie am Tatort gefunden hat. Und offensichtlich hat es auch der undurchsichtige Louis (Josh Cooke) auf Dexter abgesehen. – Nervenzerrende, sarkastische Krimiserie um einen Ermittler mit blutigem Doppelleben. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDo 27.06.2013Sky AtlanticFree-TV-PremiereFr 17.03.2017Tele 5Original-TV-PremiereSo 07.10.2012Showtime
  • Staffel 7, Folge 3 (50 Min.)
    Killer-Killer Dexter Morgan (Michael C. Hall) fühlt sich wie ein Tier im Käfig: Seine Adoptivschwester Debra (Jennifer Carpenter) ist seiner dunklen Passion auf die Schliche gekommen und überwacht ihn Tag und Nacht, um weitere Morde zu verhindern. Ein gefährlicher Frauenmörder stellt allerdings Debras Vertrauen in die Polizei auf die Probe. Unterdessen muss Dexter sich Louis (Josh Cooke) vom Hals schaffen, der besessen davon ist, sich an ihm zu rächen. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDo 04.07.2013Sky AtlanticFree-TV-PremiereFr 24.03.2017Tele 5Original-TV-PremiereSo 14.10.2012Showtime

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Dexter online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 7 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…