Dexter

Dexter

◀ zurück
Staffel 3, Folge 3.01–3.12 
weiter ▶
  • Ein neuer Kodex (Our Father)
    Staffel 3, Folge 1 (55 Min.)
    Bild: SF2
    Ein neuer Kodex (Staffel 3, Folge 1) – © SF2

    Das Leben ist schön. Dexter richtet sich mit all seinen Ritualen, kleinen Absonderlichkeiten und jeder Menge Sex mit Rita trefflich darin ein. Aber da ist auch noch Fred Bowman, alias Freebo. Ein Dealer, der zwei Collegegirls brutal ermordet hat, und den die Polizei wieder laufen lassen musste. Er steht auf Dexters Liste ganz oben. Nach einer ersten Kontaktaufnahme mit Freebo bricht Dexter nachts in sein Haus ein und platzt in einen Kampf, den Freebo gerade mit einem gewissen Oscar Prado führt. Im allgemeinen Kampfgetümmel geraten Dexter und Oscar aneinander, was für Oscar mit einem tödlichen Stich in die Brust endet. Freebo entkommt. (Text: RTL II)

    Deutsche Erstausstrahlung: Mo 05.10.2009 Sky Cinema Hits
    Original-Erstausstrahlung: So 28.09.2008 Showtime
  • Auf der Suche nach Freebo (Finding Freebo)
    Staffel 3, Folge 2 (55 Min.)
    Bild: SF2
    Auf der Suche nach Freebo (Staffel 3, Folge 2) – © SF2

    Rita ist schwanger. Und Dexter muss sich entscheiden: Ist er bereit Verantwortung für Kinder und eine Familie zu übernehmen? In der Zwischenzeit jagen Staatsanwalt Miguel Prado, Dexter und seine Schwester Debra jeder für sich Freebo, den mutmaßlichen Mörder von Prados jüngerem Bruder. Debra lernt dabei ihren neuen Partner Quinn kennen. (Text: Sky)

    Deutsche Erstausstrahlung: Mo 12.10.2009 Sky Cinema Hits
    Original-Erstausstrahlung: So 05.10.2008 Showtime
  • Jagdinstinkt (The Lion Sleeps Tonight)
    Staffel 3, Folge 3 (45 Min.)
    Bild: SF2
    Jagdinstinkt (Staffel 3, Folge 3) – © SF2

    Beim Einkaufen bemerkt Dexter, dass Ritas Tochter Astor von einem fremden Mann angesprochen wird. Ein Pädophiler, wie Dexter später herausfindet. Passt er zu seinem Kodex? Staatsanwalt Miguel Prado will derweil offensichtlich ernsthaft eine Freundschaft zu ihm aufbauen. Und Debra ermittelt in einem neuem Mordfall, hinter dem sie wieder Freebo vermutet. (Text: Sky)

    Deutsche Erstausstrahlung: Mo 19.10.2009 Sky Cinema Hits
    Original-Erstausstrahlung: So 12.10.2008 Showtime
  • Rollenspiele (All In The Family)
    Staffel 3, Folge 4 (53 Min.)
    Bild: SF2
    Rollenspiele (Staffel 3, Folge 4) – © SF2

    Dexters Heiratsantrag ist missglückt. Wie kann er Rita doch noch davon überzeugen, dass er es ernst meint? Ausgerechnet jetzt ist Miguel Prados Bruder Ramon auch noch mit der Arbeit der Polizei unzufrieden, will das Gesetz selbst in die Hand nehmen und den Mörder ihres kleinen Bruders zur Strecke bringen. Dexter hat alle Hände voll zu tun, um zu vertuschen, dass er ihm längst zuvor gekommen ist. (Text: Sky)

    Deutsche Erstausstrahlung: Mo 26.10.2009 Sky Cinema Hits
    Original-Erstausstrahlung: So 19.10.2008 Showtime
  • Abstecher nach Bimini (Turning Biminese)
    Staffel 3, Folge 5 (47 Min.)
    Bild: SF2
    Abstecher nach Bimini (Staffel 3, Folge 5) – © SF2

    Der Heiratsschwindler Ethan Turner hat seine Ehefrau ermordet, kann aber dafür nicht belangt werden. Staatsanwalt Miguel ist darüber erbost und hofft insgeheim auf Vergeltung. Was Miguel nur hofft, führt Dexter umgehend und gewissenhaft aus: Auf hoher See beseitigt er den Mörder. Als Alibi dient ein Angelausflug. Leider ist Dexter nicht erreichbar, als die schwangere Rita bei einer Wohnungsbesichtigung Komplikationen bekommt. Miguel schickt die Küstenwache los, doch Dexter ist nicht aufzufinden. Debra recherchiert weiter nach Freebos Aufenthaltsort und freundet sich mit dem 15-jährigen Informanten Wendell an. Kurz bevor sie im Verhör zum Ergebnis kommt, sabotiert Kollege Quinn ihre Ermittlungen. Er lässt den Jungen frei. (Text: RTL II)

    Deutsche Erstausstrahlung: Mo 02.11.2009 Sky Cinema Hits
    Original-Erstausstrahlung: So 26.10.2008 Showtime
  • Teamwork (Sí Se Puede)
    Staffel 3, Folge 6 (52 Min.)
    Bild: SF2
    Teamwork (Staffel 3, Folge 6) – © SF2

    Dexter will seinen neuen Verbündeten Miguel auf die Probe stellen. Der überrascht ihn mit dem Vorschlag, ihr Opfer gemeinsam zu töten. Unterdessen wird Rita gefeuert. Das stürzt sie in eine tiefe Krise. Auch Dexters Schwester Debra ist verzweifelt: Sie glaubt sich an einem weiteren Mord mitschuldig gemacht zu haben. (Text: Sky)

    Deutsche Erstausstrahlung: Mo 09.11.2009 Sky Cinema Hits
    Original-Erstausstrahlung: So 02.11.2008 Showtime
  • Ein Akt der Gnade (Easy As Pie)
    Staffel 3, Folge 7 (56 Min.)
    Bild: SF2
    Ein Akt der Gnade (Staffel 3, Folge 7) – © SF2

    Dexters neuer Verbündeter Miguel nennt ihm ein neues Opfer: Ellen Wolfe. Doch Dexter findet sie passt nicht zu seinem ‚Code‘. Da stellt Miguel ihre Freundschaft in Frage. Auch sein Verhältnis zur todkranken Camilla wird auf die Probe gestellt: Sie bittet ihn, ihr zu helfen, ihr Leben zu beenden. (Text: Sky)

    Deutsche Erstausstrahlung: Mo 16.11.2009 Sky Cinema Hits
    Original-Erstausstrahlung: So 09.11.2008 Showtime
  • Schmetterlingseffekt (The Damage A Man Can Do)
    Staffel 3, Folge 8 (53 Min.)
    Bild: SF2
    Schmetterlingseffekt (Staffel 3, Folge 8) – © SF2

    Miguel schlägt ein weiteres Opfer vor, möchte dieses Mal sein Urteil aber selbst vollstrecken. Da er sich bei den Vorbereitungen alles andere als unauffällig zeigt, ist Dexter skeptisch. Debra und Quinn kommen dem Häuter immer näher und verhören einige Palmenschneider. Dabei fällt ihr Augenmerk auf den Gastarbeiter Mario. (Text: Sky)

    Deutsche Erstausstrahlung: Mo 23.11.2009 Sky Cinema Hits
    Original-Erstausstrahlung: So 16.11.2008 Showtime
  • Die Geister die ich rief … (About Last Night)
    Staffel 3, Folge 9 (49 Min.)
    Bild: SF2
    Die Geister die ich rief … (Staffel 3, Folge 9) – © SF2

    Dexter verdächtigt seinen neuen Verbündeten Miguel sich nicht an seinen ‚Code‘ zu halten. Miguels Frau Sylvia vermutet unterdessen, dass ihr Mann eine Affäre hat. Als Dexter erfährt, dass LaGuerta Ellen Wolfe nicht erreichen kann, wird er misstrauisch. Und erlebt eine böse Überraschung. Seine Schwester Debra sucht unterdessen verzweifelt nach ihrem Freund Anton und dem ‚Skinner‘. (Text: Sky)

    Deutsche Erstausstrahlung: Mo 30.11.2009 Sky Cinema Hits
    Original-Erstausstrahlung: So 23.11.2008 Showtime
  • Ende einer Freundschaft (Go Your Own Way)
    Staffel 3, Folge 10 (50 Min.)
    Bild: SF2
    Ende einer Freundschaft (Staffel 3, Folge 10) – © SF2

    Dexter gerät in Bedrängnis, denn Miguel versucht immer wieder, seinen Kopf durchzusetzen. Als Dexter herausfindet, dass Miguel ihn belogen hat, versucht er, den Staatsanwalt mit anderen Mitteln in den Griff zu kriegen. Derweil bringt sich Debra durch ihre Liaison mit Anton möglicherweise um ihre Karrierechancen. (Text: Sky)

    Deutsche Erstausstrahlung: Mo 07.12.2009 Sky Cinema Hits
    Original-Erstausstrahlung: So 30.11.2008 Showtime
  • Adios, Amigo (I Had A Dream)
    Staffel 3, Folge 11 (50 Min.)
    Bild: SF2
    Adios, Amigo (Staffel 3, Folge 11) – © SF2

    Dexter bereitet sich auf seine Hochzeit vor. Vorher will er aber noch seinen falschen Freund Miguel loswerden. Gar nicht so einfach: Schließlich ist der nicht nur sein Trauzeuge, sondern auch Staatsanwalt. Miguels Ehefrau Sylvia erzählt Rita, dass er eine Ex-Freundin wiedergetroffen hat. Und Debra hat eine neue Spur zum ‚Skinner‘. (Text: Sky)

    Deutsche Erstausstrahlung: Mo 14.12.2009 Sky Cinema Hits
    Original-Erstausstrahlung: So 07.12.2008 Showtime
  • Überlebenswille (Do You Take Dexter Morgan?)
    Staffel 3, Folge 12 (50 Min.)
    Bild: SF2
    Überlebenswille (Staffel 3, Folge 12) – © SF2

    Jetzt, da Ramons Bruder Miguel nicht mehr da ist, versucht Dexter ihn zu berühigen. Doch als Dexter denkt, er könnte sich auf seine Hochzeit konzentrieren, erlebt er eine bedrohliche Überraschung. Angel Batista verrät Dexters Schwester Debra unterdessen, dass sie befördert werden soll. Doch dann ruft Lieutenant LaGuerta Debra in ihr Büro. (Text: Sky)

    Deutsche Erstausstrahlung: Mo 21.12.2009 Sky Cinema Hits
    Original-Erstausstrahlung: So 14.12.2008 Showtime
◀ zurück
Staffel 3##### 
weiter ▶
Blu-ray-News: Dexter - Die komplette Serie in Bloodslide Box [Blu-ray] erscheint am 05.09.2014 hier bestellen
Die komplette Serie in Bloodslide Box (35 DVDs)Die komplette Serie in Bloodslide Box (35 DVDs) Staffel 8 (6 DVDs)Staffel 8 (6 DVDs) Staffel 7 (4 DVDs)Staffel 7 (4 DVDs) Staffel 7 (4 DVDs)Staffel 7 (4 DVDs) Staffel 6 (4 DVDs)Staffel 6 (4 DVDs) Staffel 5 (4 DVDs)Staffel 5 (4 DVDs)