Dexter

Dexter

◀ zurück
Staffel 8, Folge 8.01–8.12 
weiter ▶
  • Verloren (A Beautiful Day)
    Staffel 8, Folge 1 (51 Min.)

    Sechs Monate sind seit Captain LaGuertas Tod vergangen: Der charmante Blutspurenexperte und passionierte Freizeitkiller Dexter Morgan führt wieder sein scheinbar geregeltes Doppelleben. Seine Adoptiv-Schwester Debra hat LaGuerta erschossen und Dexter gerettet, doch jetzt droht sie an ihrer Schuld zu zerbrechen. Da taucht das eigentümlich verstümmelte Opfer eines neuen Serienkillers auf. Dies ruft die Psychopathenexpertin Dr. Evelyn Vogel auf den Plan, die Dexter erstaunlich gut zu kennen scheint. (Text: Sky)

    Deutsche Erstausstrahlung: Do 19.06.2014 Sky Atlantic
    Original-Erstausstrahlung: So 30.06.2013 Showtime
  • Mutter des Kodex (Every Silver Lining …)
    Staffel 8, Folge 2

    Die Psychopathen-Expertin Dr. Evelyn Vogel soll das Miami Police Department auf der Jagd nach dem mysteriösen Serienkiller „der Gehirnchirurg“ unterstützten. Tatsächlich konfrontiert sie Dexter mit alten Aufnahmen ihrer Therapiesitzungen mit seinem Vater Harry bei denen sie Dexters Killer-Kodex entwickelt hat. Dexters Schwester Debra bringt sich derweil mit ihren Ermittlungen auf eigene Faust in Gefahr. (Text: Sky)

    Deutsche Erstausstrahlung: Do 26.06.2014 Sky Atlantic
    Original-Erstausstrahlung: So 07.07.2013 Showtime
  • Buch der Psychopathen (What’s Eating Dexter Morgan?)
    Staffel 8, Folge 3

    Dexters Schwester Debra ist völlig außer Kontrolle. Als Dexter versucht an ihr altes Ich zu appellieren, führt das zu neuen Schwierigkeiten: Debra will den Mord an LaGuerta gestehen. Gemeinsam mit Dr. Evelyn Vogel gelingt es Dexter unterdessen unter ihren ehemaligen Patienten einen Verdächtigen zu identifizieren, welcher der gefürchtete Serienkiller „Der Gehirnchirurg“ sein könnte. (Text: Sky)

    Deutsche Erstausstrahlung: Do 03.07.2014 Sky Atlantic
    Original-Erstausstrahlung: So 14.07.2013 Showtime
  • Narben (Scar Tissue)
    Staffel 8, Folge 4

    Dr. Evelyn Vogel versucht Dexters Schwester Debra über ihren Mord an LaGuerta hinwegzuhelfen. Unterdessen nimmt Dexter auf der Jagd nach dem Serienkiller „Der Gehirnchirurg“ die Fährte eines neuen Verdächtigen auf. Doch der ist ihm einen Schritt voraus. Als Debra von den wahren Umständen des Todes ihres Vaters Harry erfährt, kommt es zur Katastrophe. (Text: Sky)

    Deutsche Erstausstrahlung: Do 10.07.2014 Sky Atlantic
    Original-Erstausstrahlung: So 21.07.2013 Showtime
  • Familientherapie (This Little Piggy)
    Staffel 8, Folge 5

    Die Therapeuthin Dr. Evelyn Vogel versucht Dexter und seine Schwester Debra nach ihrem Mordversuch einander wieder näher zu bringen. Doch Dexter macht sich lieber auf die Suche nach Yates, dem vermeintlichen Serienkiller „Der Gehirnchirurg“. Als Yates Dr. Vogel entführt, müssen Dexter und Debra zusammenhalten um sie zu retten. (Text: Sky)

    Deutsche Erstausstrahlung: Do 17.07.2014 Sky Atlantic
    Original-Erstausstrahlung: So 28.07.2013 Showtime
  • Spiegelbilder (A Little Reflection)
    Staffel 8, Folge 6

    Killer-Killer Dexter Morgan sucht nach Beweisen, um Zach Hamilton zur Strecke zu bringen. Er erfährt, dass Dr. Evelyn Vogel, einst Entwicklerin seines Killer-Kodexes, Zach am liebsten in Dexters Fußstapfen treten lassen würde. Aber ist Zach ein „verantwortungsvoller“ Psychopath oder doch eher ein entfesselter Serienkiller? Derweil kommen sich Dexter und seine Schwester Debra wieder näher … (Text: Sky)

    Deutsche Erstausstrahlung: Do 24.07.2014 Sky Atlantic
    Original-Erstausstrahlung: So 04.08.2013 Showtime
    Sky Atlantic
    morgen
    21:00 Uhr
  • Meister und Schüler (Dress Code)
    Staffel 8, Folge 7

    Dexters alte Liebe, Giftmischerin Hannah McCay, ist wieder aufgetaucht! Doch was steckt wirklich hinter ihrer Liason mit Casinobesitzer Miles Castner? Dr. Evelyn Vogel apelliert unterdessen an den Killer-Killer Dexter, den jungen Psychopathen Zach Hamilton unter seine Fittiche zu nehmen. Aber ist Zach wirklich reif für Dexters Killer-Kodex? (Text: Sky)

    Deutsche Erstausstrahlung: Do 31.07.2014 Sky Atlantic
    Original-Erstausstrahlung: So 11.08.2013 Showtime
    Sky Atlantic
    Do 31.07.
    21:00 Uhr
  • Nachhilfestunden (Are We There Yet?)
    Staffel 8, Folge 8

    Killer-Killer Dexter und seine alte Liebe Hannah McCay haben Miles Castner beseitigt. Aber jetzt ist ihnen nicht nur Dexters Schwester Debra, sondern auch Privatdetektiv Elway auf den Fersen. Dexter will Hannah außer Landes bringen. Aber vorher wollen sie sich noch gemeinsam um Nachwuchs-Killer Zach kümmern. (Text: Sky)

    Deutsche Erstausstrahlung: Do 07.08.2014 Sky Atlantic
    Original-Erstausstrahlung: So 18.08.2013 Showtime
    Sky Atlantic
    Do 07.08.
    21:00 Uhr
  • Zwei Welten (Make Your Own Kind Of Music)
    Staffel 8, Folge 9

    Der Serienkiller „Der Gehirnchirurg“ hat wieder zugeschlagen und Zach getötet. Mit ein paar Haaren am Tatort weist Dexter eine Verbindung auf einen direkten Verwandten von Psychiaterin Dr. Evelyn Vogel nach. Eigentlich könnte das nur ihr Sohn Daniel sein, wäre der nicht vor Jahren gestorben. Wirklich? Alles andere könnte Vogels Loyalität auf eine harte Probe stellen. (Text: Sky)

    Deutsche Erstausstrahlung: Do 14.08.2014 Sky Atlantic
    Original-Erstausstrahlung: So 25.08.2013 Showtime
    Sky Atlantic
    Do 14.08.
    21:00 Uhr
  • Fehler der Vergangenheit (Goodbye Miami)
    Staffel 8, Folge 10

    Killer-Killer Dexter will mit seiner Freundin Hannah und seinem Sohn Harrison nach Argentinien fliehen. Doch noch ist der Serienkiller Daniel alias „Der Gehirnchirurg“ auf freiem Fuß. Und seine Mutter, Psychiaterin Dr. Evelyn Vogel hofft seinen Tötungsdrang so wie einst bei Dexter unter Kontrolle bringen zu können. Zu Recht? (Text: Sky)

    Deutsche Erstausstrahlung: Do 21.08.2014 Sky Atlantic
    Original-Erstausstrahlung: So 08.09.2013 Showtime
    Sky Atlantic
    Do 21.08.
    21:00 Uhr
  • Vor dem Sturm (Monkey In A Box)
    Staffel 8, Folge 11

    Daniel Vogel alias „Der Gehirnchirurg“ hat seine Mutter ermordet. Killer-Killer Dexter bereitet seine endgültige Flucht mit seiner Freundin Hannah nach Argentinien vor, die Ermittler sind ihnen dicht auf den Fersen. Doch vorher will er noch Daniel zur Strecke bringen. Aber statt ihn selbst zu töten, lässt er dessen wahre Identität auffliegen. Das wird sich „Der Gehirnchirurg“ kaum gefallen lassen. (Text: Sky)

    Deutsche Erstausstrahlung: Do 28.08.2014 Sky Atlantic
    Original-Erstausstrahlung: So 15.09.2013 Showtime
    Sky Atlantic
    Do 28.08.
    21:00 Uhr
  • Abschied (Remember The Monsters?)
    Staffel 8, Folge 12
    Original-Erstausstrahlung: So 22.09.2013 Showtime
◀ zurück
Staffel 8##### 
weiter ▶