Dexter

Dexter

◀ zurück
Kommentare 1–10 von 111
weiter ▶
Stefan (geb. 1963) am 04.07.2014: Nachdem sich das mit "Lt. LaGuerta" erledigt hat, möchte ich mal wissen, wie "Dexter" und "Debra Morgan" mit dieser Situation klarkommen. Mehr sage ich aber nicht dazu, sonst heißt es evtl. noch "Spoiler-Kennzeichnung wäre ja ganz nett" (was es im Prinzip eigentlich nicht ist. Ich denke ja auch an die Free TV-Zuschauer.)...
floyd_83 (geb. 1983) am 19.06.2014: Habe ich da was nicht mitbekommen??? Als treuer Dexter-Schauer, aber ausschließlicher Free-TV-Bezieher ist Staffel 5 auf RTL2 für mich Premiere gewesen. Wird das letzte Dreierpack, welches wg. Pflingstsonntag nicht lief, tatsächlich einfach nicht gesendet und stattdessen wieder bei Staffel 3 angefangen, die bereits 2-mal lief??? Kanns nicht glauben...
C@llen (geb. 1973) am 18.06.2014: Meine Bewertung der Staffeln Staffel 1 (2006): 6/10 Punkten Aufgrund des Anfangs der Serie man muss die Figuren Verstehen Staffel 2 (2007) 5/10 Punkten Fand ich nicht so Übermäßig Packend (lila war Nervend) Und letzte Staffel mit Doakes (der Nervte sowas von mit seinem Rambo Getue) Staffel 3 (2008) 5/10 Punkten widerum Interessant (Jimmy Smiths aka Miguel Prado) Staffel 4 (2009) 7/10 Punkten der Triniti-Killer (John Lithgow) und die Letzte Staffel mit Rita (Schade) Staffel 5 (2010) 4,5/10 Punkten Durch den Abshied von Dexters Kleiner Familie musste sich die Serie neu Finden Staffel 6 (2011) 5/10 Punkten mit Neuem Antrieb zu Alter Stärke! Interassant (Colin Hanks & Edward J. Olmos als Killerduo einfach Klasse) und Debra kommt hinter Dexters Geheimnis Staffel 7 (2012) 5,5/10 Punkten Debra Kommt Hinter Dexters Geheimnis! und letzte Staffel Mit (der etwas zu Nervenden) Laguerta! Gastauftrritt James Doakes (In Staffel 2 Ausgestiegen) Staffel 8 (2013) 5/10 Punkten Die FInale Staffel beginnt etwas Zerüttet! jedoch kommt man wider Schnell in die Handlung rein und diesmal Heißt es Abschied nehmen.... Alles in Allem die 96 Episoden und 8 Staffeln Waren Klasse bis auf den Kleinen Schwächeanfall in Staffel 5 War die Serie sehr gut gemacht......
Marco (geb. 1989) am 17.04.2014: @Hildrun: Die Fans sollen durch "Dexter" doch nicht zum Morden animiert werden. Auch die Botschaft von "Psycho" ist eine andere.
Hildrun (geb. 1941) am 02.04.2014: Ich hoffe, dass diese grauenvolle Serie bald abgesetzt wird. Wie schon in Alfred Hitchcocks "Psycho" soll sich der Zuschauer mit dem vordergründig sympathischen Protagonisten identifizieren. Da wundert es nicht, dass sich Jugendliche das zum Vorbild nehmen und möglicherweise nachahmen.
fgfdgf am 09.03.2014: Weiss jemand wann die 8 Staffel auf Deutsch (DVD) kommt?
MacDan (geb. 1965) am 11.03.2014: Die Blu-ray Disc ist in Deutschland für 5.6. angekündigt.
C@llen (geb. 1973) am 13.02.2014: also leute ich bin grade in Staffel 6 und muss sagen bis jetzt ist die Staffel lustiger gemacht und ich musste echt lachen
Dexter Morg@n (geb. 1973) am 13.02.2014: Hallo Leute ich schaue seit knapp einem Halben Jahr Dexter und Befinde mich in Moment in Staffel 6 und muss sagen die Staffeln 1-4 waren Gigantisch spannend Staffel 5 ist etwas Lang-atmiger Staffel 6 Scheint wieder etwas Besser zu werden und zu den Charakteren: Wie gut das man James Doakes hat sterben lassen der Typ ging mir sowas von auf die Nerven und LaGuerta auch sowie Masuka mit Quinn hat man Doakes schnell in Vergessenheit geraten lassen aber ansonsten muss ich sagen ich bin auf Staffel 7 und 8 Gespannt....... Frage in die Runde was haltet ihr von Doakes, LaGuerta und Masuka ???????
LostProphet555 am 28.02.2014: Hey, wenn du dich so viel für sowas interessierst, wäre es schön, wenn du an meiner wissenschaftlichen Umfrage teilnehmen könntest! Sie behandelt die Zuschauer-Wahrnehmung des Seriencharakters Dexter, bei der du mir sicherlich interessante Einblicke geben könntest :) Ist alles natürlich anonym! Danke für die Teilnahme
Peya Luna (geb. 1982) am 23.09.2013: schon gehört? nach dem ende von dexter solls ein spin-off geben - nicht mit einem der hauptcharaktere, aber im gleichen stil....hoffentlich gibt das nicht irgend so einen lahmen sch#! das einzigste was ich mir vorstellen könnte was funktioniert, spannend ist und sogar zur buchvorlage passt wäre die weitere entwicklung von cody astor : das erwachen ihrer düsteren begleiter und ihre ersten mörderischen schritte als junge psychopathen.
robby am 16.12.2013: Die 8. Staffel gibt es schon zu kaufen, in der U.K.-Version. Mit engl. Untertiteln kann man alles gut verstehen.
Robby am 22.09.2013: Ich habe gerade die letzte Folge der 8. und letzten Staffel gesehen - es kommt alles ganz anders, als man erwartet. Auch wenn die 8. Staffel schwächelt, ist die Abschluss Episode ein Hammer. Ich will an dieser Stelle nichts weiter verraten. Nur soviel: der Zuschauer kommt nicht zur Ruhe - es wird äusserst spannend
ConJuring am 23.09.2013: mh, also spoilern werd ich auch nix, aber zufrieden bin ich mit dem staffelfinale nicht wirklich... aber hätte man es überhaupt "zufriedenstellend" machen können?
Nussi_91 am 26.09.2013: ein trauriges ende! war irgendwie logisch, aber ich hätte es mir trotzdem irgendwie anders vorgestellt mit einem kleinen happy end
Magnum am 30.09.2013: Spannend ist die Finale Folge schon aber die hätten die letzte Szene nicht machen sondern es mit der H. & H. Szene Enden lassen sollen. Die letzte Szene hat alles versaut.
Endubsar (geb. 1978) am 24.10.2013: Finde ich gar nicht, ich bin mehr als froh über die letzte Szene, die rettet für mich die ganze Serie, wäre alles sonst witzlos und lässt viel Spielraum für Gedanken jeglicher Art. Ich bin echt froh, dass es so kam. Fand auch die Staffel im Gegensatz zu den meisten vollkommen ok und damit gut, besser als der meiste andere Scheiß, der so läuft. Dexter rulez.
Peter-Franz (geb. 1967) am 12.11.2013: Hallo, weiß jemand, wo man das braune Langarmshirt mit Knöpfen von Dexter beziehen kann? Ich danke schon jetzt für eine Antwort.
sandrienchen (geb. 2022) am 17.11.2013: Hex Dexter Fans, weiss jemand wo ich die 8. Staffel online gucken kann?? Bin schon kanns nervös :)
◀ zurück
Kommentare 1–10 von 111
weiter ▶