Dexter

Dexter

◀ zurück
Kommentare 1–10 von 107
weiter ▶
Hildrun (geb. 1941) am 02.04.2014: Ich hoffe, dass diese grauenvolle Serie bald abgesetzt wird. Wie schon in Alfred Hitchcocks "Psycho" soll sich der Zuschauer mit dem vordergründig sympathischen Protagonisten identifizieren. Da wundert es nicht, dass sich Jugendliche das zum Vorbild nehmen und möglicherweise nachahmen.
fgfdgf am 09.03.2014: Weiss jemand wann die 8 Staffel auf Deutsch (DVD) kommt?
MacDan (geb. 1965) am 11.03.2014: Die Blu-ray Disc ist in Deutschland für 5.6. angekündigt.
C@llen (geb. 1973) am 13.02.2014: also leute ich bin grade in Staffel 6 und muss sagen bis jetzt ist die Staffel lustiger gemacht und ich musste echt lachen
Dexter Morg@n (geb. 1973) am 13.02.2014: Hallo Leute ich schaue seit knapp einem Halben Jahr Dexter und Befinde mich in Moment in Staffel 6 und muss sagen die Staffeln 1-4 waren Gigantisch spannend Staffel 5 ist etwas Lang-atmiger Staffel 6 Scheint wieder etwas Besser zu werden und zu den Charakteren: Wie gut das man James Doakes hat sterben lassen der Typ ging mir sowas von auf die Nerven und LaGuerta auch sowie Masuka mit Quinn hat man Doakes schnell in Vergessenheit geraten lassen aber ansonsten muss ich sagen ich bin auf Staffel 7 und 8 Gespannt....... Frage in die Runde was haltet ihr von Doakes, LaGuerta und Masuka ???????
LostProphet555 am 28.02.2014: Hey, wenn du dich so viel für sowas interessierst, wäre es schön, wenn du an meiner wissenschaftlichen Umfrage teilnehmen könntest! Sie behandelt die Zuschauer-Wahrnehmung des Seriencharakters Dexter, bei der du mir sicherlich interessante Einblicke geben könntest :) Ist alles natürlich anonym! Danke für die Teilnahme
Peya Luna (geb. 1982) am 23.09.2013: schon gehört? nach dem ende von dexter solls ein spin-off geben - nicht mit einem der hauptcharaktere, aber im gleichen stil....hoffentlich gibt das nicht irgend so einen lahmen sch#! das einzigste was ich mir vorstellen könnte was funktioniert, spannend ist und sogar zur buchvorlage passt wäre die weitere entwicklung von cody astor : das erwachen ihrer düsteren begleiter und ihre ersten mörderischen schritte als junge psychopathen.
robby am 16.12.2013: Die 8. Staffel gibt es schon zu kaufen, in der U.K.-Version. Mit engl. Untertiteln kann man alles gut verstehen.
Robby am 22.09.2013: Ich habe gerade die letzte Folge der 8. und letzten Staffel gesehen - es kommt alles ganz anders, als man erwartet. Auch wenn die 8. Staffel schwächelt, ist die Abschluss Episode ein Hammer. Ich will an dieser Stelle nichts weiter verraten. Nur soviel: der Zuschauer kommt nicht zur Ruhe - es wird äusserst spannend
ConJuring am 23.09.2013: mh, also spoilern werd ich auch nix, aber zufrieden bin ich mit dem staffelfinale nicht wirklich... aber hätte man es überhaupt "zufriedenstellend" machen können?
Nussi_91 am 26.09.2013: ein trauriges ende! war irgendwie logisch, aber ich hätte es mir trotzdem irgendwie anders vorgestellt mit einem kleinen happy end
Magnum am 30.09.2013: Spannend ist die Finale Folge schon aber die hätten die letzte Szene nicht machen sondern es mit der H. & H. Szene Enden lassen sollen. Die letzte Szene hat alles versaut.
Endubsar (geb. 1978) am 24.10.2013: Finde ich gar nicht, ich bin mehr als froh über die letzte Szene, die rettet für mich die ganze Serie, wäre alles sonst witzlos und lässt viel Spielraum für Gedanken jeglicher Art. Ich bin echt froh, dass es so kam. Fand auch die Staffel im Gegensatz zu den meisten vollkommen ok und damit gut, besser als der meiste andere Scheiß, der so läuft. Dexter rulez.
Peter-Franz (geb. 1967) am 12.11.2013: Hallo, weiß jemand, wo man das braune Langarmshirt mit Knöpfen von Dexter beziehen kann? Ich danke schon jetzt für eine Antwort.
sandrienchen (geb. 2022) am 17.11.2013: Hex Dexter Fans, weiss jemand wo ich die 8. Staffel online gucken kann?? Bin schon kanns nervös :)
Stefan (geb. 1963) am 13.09.2013: Das war ja wohl mehr als spektakulär gewesen, was in der letzten Folge passiert ist! Da hat doch "Debra" die bescheuerte "LaGuerta" glatt... - aber halt! Mehr werde ich nicht verraten für diejenigen, die aufs Free-TV angewiesen sind. Ich werde mal spekulieren (ohne Gewähr allerdings!), wie die letzte Folge von Staffel 8 enden könnte, entweder - sie erwischen ihn dabei, wie er sein nächstes Opfer auf den Tisch umbringt, - er wird selbst getötet, - er kommt in den Knast, - er begeht Selbstmord, weil die Situation für ihn immer unerträglicher wird und sein düsterer Begleiter ihn in Stich lässt oder - es passiert einfach ... ...nichts, und alles nimmt seinen gewohnten Gang. Auf jeden Fall bin ich gespannt auf die finale 8. Staffel wie ein Flitzebogen...
Steffi (geb. 1974) am 10.06.2013: Hoffentlich werden bald die Staffeln 6 und 7 im Free-TV zu sehen sein. Kann doch nicht sein, dass Sky die soooooooo blockiert, oder? Macht mir Sky unsympathisch... *Daumen drück für alle normal-Sterblichen*
#890205 (geb. 1981) am 19.08.2013: Pay-TV hat nunmal Vorrang, da es schließlich einen Kaufanreiz für ein Abo geben muss...wenn man gleich alles kostenlos verheizt ist Pay-TV fast witzlos. Abgesehen davon: die Serie stammt noch nicht mal aus dem Free-TV. ...und als Sky-Kunde muss ich sagen: wer Wert auf besseres TV liegt, muss heutzutage zahlen. Das Free-TV ist größenteils mit Reality-Müll gefüllt und schlechten Shows. Wer sich darüber beschwert und kein Geld ausgeben will, sollte am besten den TV abschaffen... ;-)
Stefan (geb. 1963) am 24.08.2013: Das seh ich genauso!! Auch wenn ich im Prinzip normalerweise mir das nicht leisten kann - seit 2000 habe ich schon Pay-TV (damals noch Premiere). Und bereue das bis heute nicht. Es gibt bis dato nun mal nichts besseres... Und in den öffentlich-rechllichen wirds eben nicht gesendet
Kitty am 20.05.2013: Was glaubt ihr, wie wird die Serie entgültig enden?
Detective Boy (geb. 1993) am 21.05.2013: Ich denke auf jedenfall das es für Dexter nicht so gut enden wird. Wie es passiert und was genau passiert kann ich nicht sagen. Aber nachdem wie man es den Trailern bis jetzt entnehmen konnte wird es etwas mit den neuen Charakteren zu tun haben die dort auftauchen. Bin auf zumindest sehr gespannt auf die letzte Staffel und hoffe zumindest das es ein super Ende wird.
Calvin (geb. 2022) am 06.06.2013: Ich hoffe noch auf eine 9 Staffel.
Daniel88 (geb. 1988) am 13.06.2013: Dexter endet definitiv nach der 8. Staffel das ist schon länger bekannt.
#989461 am 17.11.2013: Dexters Halbschwester stirbt nachdem diese erfahren hat was Dexter so treibt und ihn deckt. Dexter versenkt sie im Meer. Letzte Einstellung - Dexter segelt in den Sonnenuntergang.
Musstenichwissen (geb. 1993) am 25.02.2013: Hab mal ne frage .. habe gelesen, die 7.staffel soll wohl ab herbst 2013 im pay-tv zu sehen sein ..?? habe leider kein pay-tv .. kann mir jemand sagen, wann es die 7. staffel in deutsch zu kaufen gibt ?
Detective Boy (geb. 1993) am 02.03.2013: Sagen wir es mal so... Da es noch nicht mal die 6. Staffel auf DvD gibt, das wird wohl auch erst Sommer/Herbst 2013 der Fall sein. Würde ich erst frühestens mit Frühjahr 2014 damit rechnen, außer natürlich Paramount Pictures überrascht uns. Leider ist die Veröffentlichung der DvD's, soweit ich weiß an den Ausstrahlungen von AXN Germany gebunden und selbst die haben noch nich die 6. Staffel gezeigt.
Detective Boy (geb. 1993) am 10.03.2013: Wie du vielleicht aber schon gesehen hast muss ich meine Antwort zu Staffel 6 schonmal revidieren denn Paramount zeigt anscheinend ein Herz und veröffentlicht Dexter am 6.6. 2013 (ein interessantes Datum übrigens). Man sollte sich nich zu früh freuen aber eventuell erscheint dann ja schon Ende des Jahres die 7. Staffel. ( wäre ne schöne Sache) ; )
◀ zurück
Kommentare 1–10 von 107
weiter ▶