Folge 8b

  • 8. Die Sonnenblumental-Spiele – Teil 2 (Race To The Finish)

    Folge 8b
    Im Sonnenblumental werden zum ersten Mal Sommer-Sportspiele veranstaltet. Dafür muss ein Stadion her! Bob und sein Team machen sich sofort an die Arbeit. Zu Unterstützung kommen zwei neue Kettenmaschinen angerollt: Hubi und Hebi. Doch die zwei Neulinge machen nur Unfug. Und halten die Bauarbeiten auf. Außerdem muss Wendy für den verletzten Sportler David einspringen. Und so gibt es jede Menge Chaos im Sonnenblumental. Doch Bob und seine Freunde meistern jedes Problem! (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 16.09.2009Super RTL

Staffel auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Do 17.09.2009
08:30–09:00
08:30–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Bob, der Baumeister kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Bob, der Baumeister und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Bob, der Baumeister online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…