DVDs

  • Bob, der Baumeister 1 - Bob und seine Freunde
    "Bob hat Geburtstag"Bob hat Geburtstag, aber alle tun so, als wäre ein ganz normaler Tag. Bob ist enttäuscht, dass alle seinen Geburtstag vergessen haben und m acht sich traurig an seine Arbeit. In Wirklichkeit haben Wendy und die Baumaschinen aber nur so getan, als ob sie Bobs Geburtstag …
  • Bob, der Baumeister 2 - Kein Problem für Bob
    - "Bob rettet die Heurente"Das schöne Wetter geht zu Ende, und schon für heute Nachmittag ist ein großes Unwetter angesagt. Aber Bauer Gurke hat seine Heuernte noch nicht eingebracht. Jetzt müssen Bob und seine Maschinen schnell helfen. Bob repariert den baufälligen Heuschober, während Bagger …
  • Bob, der Baumeister 3 - Knolle, der Supertolle
    "Knolle, der Supertolle"Knolle möchte einen neuen Job haben, weil es ihm zu anstrengend ist, immer auf dem Feld zu stehen und die Vögel zu verscheuchen. Er beschließt, genau wie Bob, Bauunternehmer zu werden. Knolle macht sich sofort an die Arbeit, und versucht sich an der Reparatur von Bauer …
  • Bob, der Baumeister 3 - Knolle, der Supertolle
    Bob der Baumeister-03/Klassiker-Knolle,der Superto (DVD) DE-Version "Knolle, der Supertolle"Knolle möchte einen neuen Job haben, weil es ihm zu anstrengend ist, immer auf dem Feld zu stehen und die Vögel zu verscheuchen. Er beschließt, genau wie Bob, Bauunternehmer zu werden. Knolle macht sich …
  • Bob, der Baumeister 4 - Bob und die Tiere
    - "Baggi, der Retter"Ein nächtlicher Sturm hat in der Stadt schwere Schäden angerichtet, und Bob und seine Baumaschinen werden an allen Ecken und Enden gebraucht. Während alle einen arbeitsreichen Tag haben, macht Kuschel es sich auf einem Baum gemütlich. Allerdings hat auch der Baum in der …
  • Bob, der Baumeister 4 - Bob und die Tiere
    BAGGI, DER RETTER - Ein nächtlicher Sturm hat in der Stadt schwere Schäden angerichtet. Kuschel macht es sich auf einem Baum gemütlich, doch bald ist Kuschel in einer gefährlichen Lage! MIXI UND DAS VOGELBABY - Mixi hat hinter einem Stapel Ziegel ein Vogelnest gefunden, aus dem auch schon bald …
  • Bob, der Baumeister 5 - Bobs fleissige Helfer
    BAGGI TRÄGT DIE VERANTWORTUNG Bob und Wendy sind zum Mittagessen im Rathaus eingeladen. Baggi muss daher ganz allein die Verantwortung für eine Baustelle übernehmen - es geht ausgerechnet um den Bau einer Garage für den Bürgermeister. Weil er außer der Verantwortung nichts weiter tragen …
  • Bob, der Baumeister 6 - Nur keine Angst Freunde
    Bob der Baumeister 6-Nur keine Angst,Freunde (DVD) DE-Version "Buddel hat Angst" Bob, Baggi und Buddel sind dabei, im Tunnel einige Stellen auszubessern, als plötzlich der Generator ausfällt und alle im Dunkeln sitzen. Buddel wird in dem dunklen, unheimlichen Tunnel so mulmig zumute, dass er sich …
  • Bob, der Baumeister 7 - Sport macht Spaß
    WENDYS TENNISPLATZ - Wendy baut mit Mixi und Rolle einen Tennisplatz. Leider läuft nicht alles so glatt, wie sie es sich vorgestellt haben, denn Knolle will mal wieder mithelfen... SKATEBOARD KNOLLE - Bob und sein Team sollen aus einer Straße eine Verkehrsberuhigte Zone machen, die Umbauten sollen …
  • Bob, der Baumeister 8 - Kuschel und Bello
    KUSCHELS GROSSER TAG - Im Park soll ein großer Wettbewerb für Hunde stattfinden. Bauer Gurke und Bello trainieren fleißig dafür. Baggi möchte mit Kuschel teilnehmen. BELLO, DER BUDDELKÖNIG - Keiner hat heute Zeit für Bello. Er trifft zwei Kaninchen und jagt ihnen hinterher. Dabei fällt er in …
  • Bob, der Baumeister 9 - Bobs Tierhof
    Bobs neue Stiefel: Bob hat neue Arbeitsstiefel. Aber die quietschen wie Mäuse, sie müssen erst mal ordentlich eingelaufen werden. Heppo mit seiner Angst vor Mäusen findet das gar nicht witzig. Er fällt von einer Panik in die nächste, biser die Mäuse sogar sehen kann... Weitere Geschichten: …
  • Bob, der Baumeister 9 - Bobs Tierhof
    "Bobs neue Stiefel"Bob hat neue Arbeitsstiefel. Aber die quietschen wie Mäuse, sie müssen erstmal ordentlich eingelaufen werden. Heppo mit seiner Angst vor Mäusen findet das gar nicht witzig. Er fällt von einer Panik in die Nächste, bis er die Mäuse sogar sehen kann. Wo kommen die bloß her …
  • Bob, der Baumeister - 15 Geschichten auf 3 DVDs
    Disc 1: "Bob der Baumeister - Beste Idee"Episoden:01 Kratzers erster Tag02 Die beste Idee03 Baggi, der Künstler04 Heppo und die Flut05 Rollo, das MaskottchenLaufzeit: ca. 50 Min.Disc 2: "Bob der Baumeister - Kratzer startet durch"Episoden:01 Kratzer startet durch02 Kratzers Nickerchen03 Heppo und …
  • Bob, der Baumeister - Abenteuer im Wilden Westen
    Jetzt wird es wild: das neue extralange Special! Bob und sein Team machen Urlaub im Wilden Westen! Sie fahren ins Kaktustal, um bei Rio Rodgers wie echte Cowboys zu leben.Rio Rodgers, ein beeindruckendes, burschikoses Cowgirl mit einem ziemlich derben Humor, möchte aus dem verwahrlosten und …
  • Bob, der Baumeister - Baggis toller Fund
    Zwei Geschichten Baggis toller Fund Gesundheit, Baggi
  • Bob, der Baumeister - Bobs 3er DVD Box (Shaped Tin Box, exklusiv bei Amazon.de)
    Bob der Baumeister (3 DVDs) Metallbox, Inhalt:Disc 1:Episoden:"Bob der Baumeister - 20 - Wie alles begann"Während der Arbeiten im Sonnenblumental erzählt Bob seinen neuen Team-Mitgliedern Benny und Sprinti, wie es eigentlich dazu kam, dass er ein Baumeister wurde. In liebevoll gestalteten …
  • Bob, der Baumeister - Bobs Bauarbeiter-Box (2 DVDs)
    Disc 1:"Bob der Baumeister - Wendys Hausboot"Episoden:01 "Knolle schläft zu laut"Knolle schnarcht nachts so laut, dass Bauer Gurke nicht schlafen kann, also beschließt er: Knolle muss weg! Knolle ist enttäuscht und überlegt, wie er ein "leiser Knolle" werden kann. Er macht sich aus weicher …
  • Bob, der Baumeister - Bobs Handwerker-Box (2 DVDs)
    Disc 1:"Bob der Baumeister - Bob und die drei kleinen Aufgaben"Episoden:01 "Bob und die drei kleinen Aufgaben"Robert, der Vater von Bob, beobachtet gern Vögel, und Bob verspricht ihm, das einen ganzen Tag lang zu tun. Aber ehe sie das können, muss Bob noch ganz schnell drei keine Jobs …
  • Bob, der Baumeister - Box 1 (3 DVDs)
    Bob der Baumeister-01/3er DVD Box (DVD) DE-Version Disc 1: (Laufzeit: 55 Minuten)"Abenteuer auf der Ritterburg"Bobs Vater kommt überraschend zu Besuch. Auch er war früher ein Baumeister und hat Bob selber ausgebildet. Bob und sein Team sollen als Touristenattraktion eine alte Burg wieder …
  • Bob, der Baumeister - Box 2 (3 DVDs)
    Episoden:Disc 1: "Ganz der Vater"Straßen bauen, Leitungen legen oder Reparaturen durchführen - kein Problem für Bob, den Baumeister, und seinen lustigen Trupp der Baumaschinen."Baggis Superidee"Baggi und Mixi sind zurück in Bobhausen, um Wendy auf dem Bauernhof zu helfen. Die sucht vor allem …
  • Bob, der Baumeister - Box 3 (2 DVDs)
    Episoden:Disc 1: "Bob der Baumeister - Benny, der Superschnelle"Straßen bauen, Leitungen legen oder Reparaturen durchführen - kein Problem für Bob, den Baumeister, und seinen lustigen Trupp der Baumaschinen."Wendy und die Party"Bob und sein Team bauen einen Pavillon. Wendy soll die Bauleitung …
  • Bob, der Baumeister - Der Dino Spaß Park
    Der Dino Spaß Park . Ein Vergnügungspark in Bauheim! Das ist natürlich ein klarer Fall für Bob und sein Team. Unterstützung bekommen der fleißige Baumeister und seine Maschinen von Vergnügungsparkspezialist Tony Toberomi - und dem neuen Teammitglied Rappel. Bei den ersten Baggerarbeiten …
  • Bob, der Baumeister - Die 3. Bob Tin-Box (5 DVDs)
    Straßen bauen, Leitungen legen oder Reperaturen durchführen - kein Problem für Bob und seinen lustigen Trupp der Baumaschinen.Episoden:01 Knolle, der Supertolle02 Bauhof Helden03 Bob und die drei kleinen Aufgaben04 Bobs Traumhaus05 Eingeschneit! Winterspiele in Bobbelsberg
  • Bob, der Baumeister - Die Legende vom Goldenen Hammer
    Neue Abenteuer mit Bob und seinem Team der Baumaschinen: In Bauheim gibt es jedeMenge Arbeit - viele neue Gebäude werden in der Stadt gebaut. Während Bob und sein Team wie immer fleißig ans Werk gehen, jagen Sprinti und Knolle einen Schatz hinterher. Vom Museumsdirektor David Mocker haben sie …
  • Bob, der Baumeister - Die schönsten Geschichten 2
    Besonderheiten: Freigegeben ab 6 Jahre Bob baut für die Stadt eine Fitnessanlage. David Dirksen, der berühmte Torwart, soll die Anlage eröffnen. Bob ist es peinlich, dass er nicht Fußball spielen kann, und auch Knolle ist plötzlich erstaunlich zurückhaltend. Vier weitere Geschichten: Der …
  • Bob, der Baumeister - Die schönsten Geschichten, Vol. 1
    Besonderheiten: Freigegeben ab 6 Jahre 01 Bob hat GeburtstagBob hat Geburtstag, aber alle tun so, als wäre ein ganz normaler Tag. Bob ist enttäuscht, dass alle seinen Geburtstag vergessen haben, aber er macht sich traurig an seine Arbeit. In Wirklichkeit haben Wendy und die Baumaschinen aber nur …
  • Bob, der Baumeister - Die schönsten Winter-Geschichten
    Bob hilft dem Weihnachtsmann: Wendy schmückt mit den Maschinen den Weihnachtsbaum, während Bob mit Baggi den Weg zu Bauer Gurkes Hof vom Schnee befreit. Er muss sich beeilen, denn er soll ja noch dem Weihnachtsmann helfen und beim Schulkonzert Geschenke verteilen. Buddel und Mixi helfen auch: Sie …
  • Bob, der Baumeister - Die Sonnenblumental-Spiele
    Herr Brauer ist stolz: Die 1. Sonnenblumental-Sportveranstaltung ist in Sicht. Bob soll mit seinem Team dafür in der Boblandbucht ein gigantisches Stadion bauen. Eine echte Herausforderung! Zur Unterstützung hat Bob aus der Stadt zwei neue Kettenmaschinen, Hebi und Hubi, angefordert. Doch die …
  • Bob, der Baumeister - Metallbox (Limited Edition) (3 DVDs)
    Besonderheiten: Freigegeben ab 6 Jahre Enthält folgende Filme:- Bob der Baumeister - Der Dino Spaß Park- Bob der Baumeister 35 - Die neue Werkstatt- Bob der Baumeister 36 - Rollos Wetter-Rap
  • Bob, der Baumeister - Schrauber-Box (2 DVDs)
    Episoden:Disc 1: "Bobs Tierhof""Bobs neue Stiefel"Bob hat neue Arbeitsstiefel. Aber die quietschen wie Mäuse, sie müssen erstmal ordentlich eingelaufen werden. Heppo mit seiner Angst vor Mäusen findet das gar nicht witzig. Er fällt von einer Panik in die Nächste, bis er die Mäuse sogar sehen …
  • Bob, der Baumeister 10 - Eingeschneit/Winterspiele in Bobbelsberg
    Eingeschneit! Winterspiele in Bobbelsberg-Eingesch (DVD) DE-Version "Eingeschneit - Winterspiele in Bobbelsberg"Auf Bobs Bauhof herrscht Aufbruchsstimmung! In ein paar Tagen beginnen die Winterspiele in Bobbelsberg - und Wendy wird für das Team Bobhausen am Skiwettbewerb teilnehmen. Bob und sein …
  • Bob, der Baumeister 10 - Winterzeit mit Bob
    Für alle kleinen und großen Bob-Fans: Die ersten Folgen in neuem Design! Plötzlich wird es Winter - Es hat über Nacht reichlich geschneit und Bob und sein Team haben alle Hände voll zu tun, um den Schnee von den Straßen zu räumen... Eskimo Bob - Wendy und ihre Schwester Jenny waren im …
  • Bob, der Baumeister 11 - Rollo und der Rockstar
    ROLLO UND DER ROCKSTAR Rollo ist ein großer Fan von Rockstar Lenny Liesenberg. Und Rollo kann ihn persönlich kennen lernen, denn er soll mit Bob und Mixi dort einen Gartenteich anlegen... WENDYS ÜBERRASCHUNGSPARTY Bob soll Lenny Linsenbergs Auffahrt neu pflastern. Wendy plant eine Barbecue …
  • Bob, der Baumeister 11 - Rollo und der Rockstar
    Für alle kleinen und großen Bob-Fans: Die ersten Folgen in neuem Design! Die ersten Bob-Geschichten rund ums Baggern, Schaufeln und Reparieren - für die neue Bob-Generation, die noch gar nicht auf der Welt war, als Bobs Erfolgsgeschichte begann... - Rollo und der Rockstar - Wendys …
  • Bob, der Baumeister 12 - Bobs neue Freunde
    Für alle kleinen und großen Bob-Fans: Die ersten Folgen in neuem Design! Die ersten Bob-Geschichten rund ums Baggern, Schaufeln und Reparieren - für die neue Bob-Generation, die noch gar nicht auf der Welt war, als Bobs Erfolgsgeschichte begann... - Hämisch braucht ein neues Zuhause - Kessi und …
  • Bob, der Baumeister 12 - Neue Freunde
    Teil 12: "Hämisch braucht ein neues Zuhause"Bob muss den Fußboden von Herrn Fahrenholt mit Chemikalien behandeln. Deswegen müssen er und sein Papagei Hämisch solange ausziehen. Herr Fahrenholt fährt zu seiner Schwester und quartiert Hämisch solange bei JJ und Molly ein. JJ ist davon anfangs …
  • Bob, der Baumeister 13 - Mixi schafft das!
    "Mixis Kurzurlaub"Wendy fliegt mit ihrer Schwester Jenny in den Urlaub, während Bob und der Rest des Teams bei Bauer Gurkes Hof einen Campingplatz bauen. Mixi möchte auch so gern mal campen und darum schlägt Bob für sie und Buddel ein Zelt auf. Dann wird es Nacht und Knolle kommt..."Der große …
  • Bob, der Baumeister 13 - Mixi schafft das!
    MIXIS KURZURLAUB: Wendy fliegt mit ihrer Schwester Jenny in Urlaub, während Bob und der Rest des Teams bei Bauer Gurkes Hof einen Campingplatz bauen. Mixi möchte auch so gern mal campen und darum schlägt Bob für sie und Buddel ein Zelt auf. Dann wird es Nacht und Knolle kommt... + drei weitere …
  • Bob, der Baumeister 14 - Bauer Gurkes Hof
    KNOLLE UND DAS KÜKEN: Bob und sein Team bauen für Bauer Gurke einen Hühnerstall. Die Henne hat schon Eier gelegt und Bob soll gut darauf aufpassen. Als Bob noch mal weg muss, um Dachpappe zu holen, überträgt er Knolle diese Aufgabe... Weitere Episoden: Dachse sind schlau, Rumpel im Glück, …
  • Bob, der Baumeister 14 - Bauer Gurkes Hof
    "Knolle und das Küken"Bob und sein Team bauen für Bauer Gurke einen Hühnerstall. Die Henne hat schon Eier gelegt und Bob soll gut darauf aufpassen. Als Bob noch mal weg muss, um Dachpappe zu holen, überträgt er Knolle diese Aufgabe..."Dachse sind schlau"Kaninchen fressen Bauer Gurkes Salat und …
  • Bob, der Baumeister 15 - Bauhof Helden
    BOB LERNT TANZEN: Bob nimmt heimlich Tanzstunden für eine Tanzveranstaltung. Bob und sein Team haben nur wenig Zeit, um alles zu organisieren und Bob verpasst seine letzte Tanzstunde... WENDYS GROSSER ABEND: Herr Sabatini will sein neues Restaurant eröffnen und Wendy soll als Ehrengast eine Rede …
  • Bob, der Baumeister 16 - Bob lernt Fussball
    BOB LERNT FUSSBALL SPIELEN: Bob baut für die Stadt eine Fitnessanlage. David Dirksen, der berühmte Torwart, soll die Anlage eröffnen. Bob ist es peinlich, dass er nicht Fußball spielen kann und auch Knolle ist plötzlich erstaunlich zurückhaltend... SCHERBEN BRINGEN GL'CK: Bob renoviert eine …
  • Bob, der Baumeister 16 - Bob spielt Fußball
    Auf dieser DVD gibt es 4 tolle Geschichten mit Bob und seinem Team: Bob lernt Fußball spielen: Bob baut für die Stadt eine Fitnessanlage. David Dirksen, der berühmte Torwart, soll die Anlage eröffnen. Bob ist es peinlich, dass er nicht Fußball spielen kann und auch Knolle ist plötzlich …
  • Bob, der Baumeister 17 - Ganz der Vater
    BAGGIS SUPERIDEE: Baggi und Mixi sind zurück in Bobhausen, um Wendy auf dem Bauhof zu helfen. Die sucht vor allem einen Nachfolger für Bob. Baggi versucht alles, um einen zu finden, bis ihn Knolle auf eine Superidee bringt... WO IST ROBERT? Bob und sein Team sind ganz aufgeregt - Wendy zieht …
  • Bob, der Baumeister 18 - Viel zu tun
    BENNY IST WIEDER DA Bob will Lagerhallen bauen und das eilt sehr, weil Bauer Gurke darin Strohballen lagern möchte. Als Bauer Gurke dann auch noch einen Tag zu früh kommt, gerät die gesamte Planung durcheinander. KNOLLE UND DIE STROHBALLEN Knolle fragt sich, wozu Bauer Gurke so viele Strohballen …
  • Bob, der Baumeister 19 - Benny, der Superschnelle
    Bob der Baumeister-19/Benny,der Superschnelle (DVD) DE-Version Straßen bauen, Leitungen legen oder Reparaturen durchführen - kein Problem für Bob, den Baumeister, und seinen lustigen Trupp der Baumaschinen."Wendy und die Party"Bob und sein Team bauen einen Pavillon. Wendy soll die Bauleitung …
  • Bob, der Baumeister 20 - Wie alles begann!
    Bob der Baumeister-20/Wie alles begann (DVD) DE-Version Während der Arbeiten im Sonnenblumental erzählt Bob seinen neuen Team-Mitgliedern Benny und Sprinti, wie es eigentlich dazu kam, dass er ein Baumeister wurde. In liebevoll gestalteten Rückblenden sehen wir, wie Bob von seinem Vater alles …
  • Bob, der Baumeister 21 - Drei kleine Aufgaben
    Bob der Baumeister-21/Bob und die drei kleinen Auf (DVD) DE-Version "Bob und die drei kleinen Aufgaben"Robert, der Vater von Bob, beobachtet gern Vögel, und Bob verspricht ihm, das einen ganzen Tag lang zu tun. Aber ehe sie das können, muss Bob noch ganz schnell drei keine Jobs …
  • Bob, der Baumeister 22 - Heppo, der Star
    HEPPO DER STAR: Eine lustige Familie Pflücker kommt ins Sonnenblumental, um bei der Ernte der Sonnenblumen zu helfen. Für die Familie bauen Bob und sein Team eine Blockhütte, bei der Heppo Bob und Wendy allein hilft. Die Pflücker versprechen für den Abend ein Lagerfeuer mit gemeinsamem Singen …
  • Bob, der Baumeister 23 - Überraschung für Benny
    Bob der Baumeister-23/Überraschung für Benny (DVD) DE-Version "Rumpel und die Tropenfrüchte"Herr Barner möchte Ananas anbauen, aber weil das eine tropische Frucht ist, braucht sie viel Wärme. Bob und Wendy bauen ihm eine Grube, die mit Pferdemist angefüllt wird und darüber kommt ein Glasdach, …
  • Bob, der Baumeister 24 - Wendys Hausboot
    Bob der Baumeister-24/Wendys Hausboot (DVD) DE-Version Straßen bauen, Leitungen legen oder Reparaturen durchführen - kein Problem für Bob den Baumeister und seinen lustigen Trupp der Baumaschinen. Und im Sonnenblumental haben Bob und sein Team mit immer neuen Aufgaben alle Hände voll zu …
  • Bob, der Baumeister 25 - Rollo und die Maulwürfe
    - Der Assistent von Herrn Brauer: Bob soll ein Zelt für Besucher des Sonnenblumentals aufstellen, die sich überlegen, ins Tal zu ziehen. - Rollo und die Maulwürfe: Bob und sein Team sollen für Herrn Sabatini ein Außencafe bauen, doch Maulwürfe erschweren die Walzarbeiten ungemein. - Knolle …
  • Bob, der Baumeister 26 - Rumpels hektischer Tag
    Bob der Baumeister-26/Rumpels Hektischer Tag (DVD) DE-Version "Rumpels hektischer Tag"Bob und sein Team bauen einen Ziegenauslauf für Bauer Gurke, der sich Ziegen anschaffen will. Rumpel fährt nach Bobhausen, um eine Ziege abzuholen. Aber da er sehr schnell machen möchte, geht einiges …
  • Bob, der Baumeister 27 - Das Bob-Haus
    10 Jahre Bob! Das sind 10 Jahre voller Geschichten rund ums Baggern, Schaufeln und Reparieren... Das Bob-Haus: Immer mehr Leute möchten im Sonnenblumental leben. Bob entwirft das Bob-Haus, ein Haus, das aus Einzelteilen besteht und je nach Geschmack des Käufers zusammengesetzt werden kann. Aber so …
  • Bob, der Baumeister 28 - Bau es zusammen, Bob!
    Bau es zusammen, Bob! - 5 tolle Geschichten auf einer DVD: BAU ES ZUSAMMEN, BOB! Bob und sein Team bauen für Meg MacDonald ein Lagerhaus, in dem Milch, die durch eine Leitung vom Kuhstall in die Lagerhalle läuft, in Flaschen abgefüllt werden kann. Aber Bob ist sich nicht ganz sicher, wie man so …
  • Bob, der Baumeister 29 - Bobs Strandhütten
    Auf dieser DVD gibt es 5 tolle Geschichten mit Bob und seinem Team: Bobs Strandhütten: Bob und sein Team wollen am Meer kleine Strandhäuser bauen, eines davon als Überraschung für Bobs Eltern. Während sie die Häuser bauen, möchte Sprinti allen sein neuestes Kunststück vorführen, aber keiner …
  • Bob, der Baumeister 30 - Bobs Traumhaus
    BOBS TRAUMHAUS: Bob braucht ein eigenes Haus, denn auf Dauer schläft er in Baggis Schaufel doch recht unbequem. Alle sind der Meinung, dass gerade er ein ganz besonders Haus für sich entwerfen Und bauen muss. Nur fehlen Bob leider die zündenden Ideen? Seine Freunde sind dafür umso ideenreicher …
  • Bob, der Baumeister 31 - Die beste Idee
    Bob der Baumeister-31/Die beste Idee (CGI) (DVD) DE-Version Folgen:01 Kratzers erster Tag02 Die beste Idee03 Baggi, der Künstler04 Heppo und die Flut05 Rollo, das Maskottchen
  • Bob, der Baumeister 34 - Mixi auf zwei Rädern
    MIXI AUF ZWEI RÄDERN: Mixi ist ganz begeistert vom 'Wheelie- Fahren' - dem Fahren auf zwei Rädern. Aber als sie Sprinti und Kratzer ihre 'Wheelie-Künste' vorführen will, geht alles schief. Kratzer hingegen scheint ein wahres Naturtalent zu sein. Das stachelt Mixis Ehrgeiz an. Aber sie macht …
  • Bob, der Baumeister 35 - Die neue Werkstatt
    Episoden:01 Die neue Werkstatt:Kurz bevor die Bauarbeiten an Bobs neuer Werkstatt beginnen, unterhalten sich die Maschinen darüber, wie nützlich sie sind. Mixi ist traurig, denn sie kann die Dinge nicht, die die anderen können. Doch Kratzer erinnert sie daran, dass sie besonders schnell ist, was …
  • Bob, der Baumeister 36 - Rollos Wetter-Rap
    Besonderheiten: Freigegeben ab 0 Jahre 01 Rollos Wetter-RapHeute wird eine Wetterstation gebaut. Rollo hat die Idee, vor der Surfschule bei Ronnie Rastlos die Wettervorhersage als Rap durchzugeben. Aber das Wetter ändert sich ständig und irgendwann ist er nicht mehr bereit, seinen gelungenen Rap …
  • Bob, der Baumeister 37 - Trimm dich fit!
    Straßen bauen, Leitungen legen oder Reparaturen durchführen - kein Problem für Bob und seinen lustigen Trupp der Baumaschinen. Episoden: 01 Knolles erster Film02 Trimm dich fit!03 Nenn mich nicht Krabbe04 Fantastischer Flexi05 Packer liefert aus
  • Bob, der Baumeister 38 - Flitzers Schneeabenteuer
    01 Flitzers SchneeabenteuerIm Sonnenblumental ist ganz viel Schnee gefallen. Alle Straßen sind unpassierbar. Jetzt müssen Flitzer undBaggi die Straßen räumen. Auf einmal sieht Flitzer die frierenden Waldtiere. Bei dem Versuch, einem kleinenKaninchen zu helfen, kommen Flitzer und Baggi von der …
  • Bob, der Baumeister 39 - Sprinti ist auf Zack
    01 Sprinti ist auf ZackSprinti darf eine Gruppe Kinder auf einer Tier-Beobachtungs-Tour begleiten. Zusammen mit Anführer Knut wollen sie Dachse beobachten. Das Motto der Gruppe: immer auf Zack sein! Sprinti will es besonders gut machen und lässt er sich von Rollo beraten, was im Wald tatsächlich …
  • Bob, der Baumeister 40 - Heppos besonderer Freund
    01 In der Bobland-Bucht wird ein Gewächshaus gebaut. Die erste Pflanze die geliefert wird, ist ein Bananenbaum. Heppo will unbedingt auf ihn aufpassen, obwohl er auf der Baustelle gebraucht wird. Er lehnt die Hilfe, die Flexi, der Pflanzenspezialist anbietet, kategorisch ab. Der Bananenbaum ist …
  • Bob, der Baumeister Klassiker 01: Bob und seine Freunde
    Bob der Baumeister-01/Klassiker-Bob und seine Freu (DVD) DE-Version "Bob hat Geburtstag"Bob hat Geburtstag, aber alle tun so, als wäre ein ganz normaler Tag. Bob ist enttäuscht, dass alle seinen Geburtstag vergessen haben und m acht sich traurig an seine Arbeit. In Wirklichkeit haben Wendy und die …
  • Bob, der Baumeister Klassiker 02: Kein Problem für Bob
    Bob der Baumeister-02/Klassiker-Kein Problem für B (DVD) DE-Version "Bob rettet die Heurente"Das schöne Wetter geht zu Ende, und schon für heute Nachmittag ist ein großes Unwetter angesagt. Aber Bauer Gurke hat seine Heuernte noch nicht eingebracht. Jetzt müssen Bob und seine Maschinen schnell …
  • Bob, der Baumeister Klassiker 05: Bobs fleißige ...
    Bob der Baumeister-05/Klassiker-Bobs fleißige Helf (DVD) DE-Version "Baggi trägt die Verantwortung"Bob und Wendy sind zum Mittagessen im Rathaus eingeladen. Baggi muss daher ganz allein die Verantwortung für eine Baustelle übernehmen - es geht ausgerechnet um den Bau einer Garage für den …
  • Bob, der Baumeister Klassiker 06: Nur keine ...
    "Buddel hat Angst"Bob, Baggi und Buddel sind dabei, im Tunnel einige Steine auszubessern, als plötzlich der Generator ausfällt und alle im Dunkeln sitzen. Buddel wird in dem dunklen unheimlichen Tunnel so mulmig zumute, dass er sich vor Angst nicht mehr bewegen kann. Selbst Heppos mutiger Einsatz …
  • Bob, der Baumeister Klassiker 07: Sport macht Spaß
    Bob der Baumeister-07/Klassiker-Sport macht Spaß (DVD) DE-Version "Wendys Tennisplatz"Wendy baut mit Mixi und Rollo einen Tennisplatz. Leider läuft nicht alles so gut, wie sie es sich vorstellt, denn Knolle will mal wieder helfen und veranstaltet ein herrliches Chaos. Mit vereinten Kräften …
  • Bob, der Baumeister Klassiker 08: Kuschel und Bello
    Bob der Baumeister-08/Klassiker-Kuschel und Bello (DVD) DE-Version "Kuschels großer Tag"Im Park soll ein großer Wettbewerb für Hunde stattfinden. Bauer Gurke trainiert fleißig mit Bello - er möchte natürlich gerne gewinnen. Baggi hat die Idee, auch Kuschel für den Wettbewerb anzumelden. Aber …
  • Bob, der Baumeister: Abenteuer auf der Ritterburg
    Bob Der Baumeister 11-Abenteuer Auf Der Ritterburg (DVD) DE-Version Was ist denn das? Ein grauhaariger Bob? Ja: Bobs Vater, mit Namen ebenfalls Bob, kommt zu Besuch. Doch was macht der Baumeister im Ruhestand? Anstatt sich zu erholen, geht er ans Telefon und nimmt den Auftrag für die Sanierung der …
  • Bob, der Baumeister: Bobs schönstes Weihnachtsfest
    Weihnachten steht vor der Tür und Bob ist ganz aufgeregt, sein Zwillingsbruder Tom, der am Polarkreis wohnt, hat seinen Besuch angekündigt! Es soll ein ruhigesWeihnachtsfest werden, doch die neue Bürgermeisterin verursacht eine Menge Wind und Zusatzarbeit für Bob und sein Team. Knolle 'hilft' …
  • Bob, der Baumeister: Das Sonnenblumental
    Bob der Baumeister-Bob Der Baumeister-Das Sonnenbl (DVD) DE-Version Große Aufregung bei Bob und seinem Team: Das Sonnenblumental soll bebaut werden! Wer den besten Entwurf dafür abgibt, gewinnt Sprinti - den schnellesten Geländewagen der Welt. Das Sonnenblumental kennt Bob sehr gutF: Er hat dort …
  • Bob, der Baumeister: Kratzer startet durch
    5 Geschichten rund ums Baggern, Schaufel und Reparieren - jetzt in neuer Animationstechnik (CGI) KRATZER STARTET DURCH - Kratzer möchte Bob unbedingt beeindrucken und ihm zeigen, wie gut er Fußball spielen kann. Während die Tribüne für den Fußballplatz instand gesetzt werden soll, überredet …
  • Bob, der Baumeister: Sprinti der Retter; Ganz langsam Sprinti; Sprinti hört nicht richtig
    Bob SPECIAL Sprinti der Retter - das 30 Minuten Special und 2 weitere Folgen Bob und sein Team bauen eine Konzert - und Ausstellungshalle im Sonnenblumental, die mit einer Winterparty eröffnet werden soll. Es ist für alle der erste Winter im Sonnenblumental. Als sie gerade mitten bei der Arbeit …
  • Bob, der Baumeister: Wendys Geburtstagsüberraschung
    Bob der Baumeister: Wendys Neues von Bob und seinem Team der lustigen Baumaschinen:5 Geschichten rund ums Baggern, Schaufel und Reparieren.Episoden:01 Wendys GeburtstagsüberraschungBob hat viel zu tun: Er muss nicht nur mit seinem Team den Stadetbrunnen absichern, sondern auch noch eine …
  • Bob, der Baumeister: Winterzeit mit Bob
    PLÖTZLICH WIRD ES WINTER Es hat über Nacht reichlich geschneit und Bob und sein Team haben alle Hände voll zu tun, um den Schnee von den Straßen zu räumen... ESKIMO BOB Wendy und ihre Schwester Jenny waren im Ski- Urlaub. Jetzt versuchen sie Bob auch zum Ski laufen zu bewegen´ BAGGI UND DER …
  • Toggolino Mix 2
    In vier abgeschlossenen Geschichten präsentiert der Toggolino Mix 2 die beliebten Serienstars aus dem Kinderprogramm von Super RTL. Den Anfang macht Bob, der Baumeister mit der Episode "Knolle, der Drache". Während Bob und Wendy auf dem Dachboden von Frau Töpfer arbeiten, stibizt Knolle heimlich …
  • Toggolino Mix 3
    Die beliebtesten Serienstars aus dem Super RTL Kinderprogramm - zusammen auf einem Video in vier abgeschlossenen Originalgeschichten. 01 Feuerwehrmann Sam - Es regnet Schafe Ferienbeginn in Pontypandy: Die Feuerwehr richtet sich auf eine unruhige Zeit ein, weil den Kindern bei der vielen Freizeit …
  • weiter zu DVDs (Import)

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Bob, der Baumeister online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Transparenzhinweis

Für die Produktlinks auf dieser Seite erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

* Niedrigster Preis auf amazon.de (Stand 19.04.2024 03:00 GMT+1)

Produktpreise und Verfügbarkeit entsprechen dem angegebenen Stand (Datum/Uhrzeit) und können sich ändern.
Für den Kauf dieses Produkts gelten die Angaben zu Preis und Verfügbarkeit, die zum Kaufzeitpunkt auf amazon.de angezeigt werden.

Bestimmte Inhalte, die auf dieser Website angezeigt werden, stammen von Amazon. Diese Inhalte werden „wie besehen“ bereitgestellt und können jederzeit geändert oder entfernt werden.

Auch interessant…