Thomas und seine Freunde
GB 1984–2021 (Thomas the Tank Engine & Friends)
  • Animation
  • Kinderserie
Original-TV-Premiere (Englisch)
Alternativtitel: Thomas, die kleine Lokomotive und seine Freunde
Füge Thomas und seine Freunde kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Thomas und seine Freunde und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die kleine Lokomotive Thomas hat eine Vorliebe für lustige Streiche und lebt mit seinen Freunden auf der Insel Sodor. Auf dem massiven Schienennetz des Eilandes erleben sie zahlreiche Abenteuer, bei dem am Ende eine Moral an die kleinen Zuschauer vermittelt werden. (Text: Roman Stange)

Thomas und seine Freunde auf DVD & Blu-ray

Thomas und seine Freunde – Streaming

Thomas und seine Freunde – Community

  • am

    Sky Du Mont ist besser!
  • (geb. 1973) am

    Für mich endet die Serie mit Staffel 5
  • (geb. 1973) am

    das stimme ich dir zu 100% zu
  • am

    ich hasse die Thomas Animations reihe. ich mag die alten Thomas folgen von Britt Allcroft lieber als von Hit Entertainment. Und der alte sprecher Manfred Steffen war 100 mal besser als Sky Du Mont. RIP Thomas und seine Freunde.
  • am

    http://www.dailymotion.com/user/G4meM4sterLP/1

    da gibts die Folge, einfach auf die blaue Schrift klicken.
    Auf dvd gibts es die Folge nicht aber auf einer VHS,die Folge 15: auf der Drehscheibe gehts rund. Gibt es bestimmt bei ebay billig.

Thomas und seine Freunde – News

Cast & Crew

Dies & das

Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):1996–1998 (RTL 2); 2001–2002 (Super RTL). 130 tlg. brit. Trickserie für Kinder („Thomas The Tank Engine“; 1991–1998).
Thomas ist eine kleine blaue Lokomotive mit Gesicht und einer Vorliebe für lustige Streiche. Ihr Lieblingsopfer ist die große blaue Lokomotive Gordon. Jede Folge war nur ein paar Minuten lang.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Thomas und seine Freunde online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…