Kommentare 1–10 von 40

  • (geb. 1973) am

    Für mich endet die Serie mit Staffel 5
    • am

      ich hasse die Thomas Animations reihe. ich mag die alten Thomas folgen von Britt Allcroft lieber als von Hit Entertainment. Und der alte sprecher Manfred Steffen war 100 mal besser als Sky Du Mont. RIP Thomas und seine Freunde.
      • (geb. 1973) am

        das stimme ich dir zu 100% zu
      • am

        Sky Du Mont ist besser!
    • am

      Ich suche die folge 21 aus staffel drei genannt die flucht auf deutsch. Kann mir jemand sagen wo es die folge online gibt bzw auf welcher VHS bzw. auf welcher DVD sie erschienen ist?
      • am

        http://www.dailymotion.com/user/G4meM4sterLP/1

        da gibts die Folge, einfach auf die blaue Schrift klicken.
        Auf dvd gibts es die Folge nicht aber auf einer VHS,die Folge 15: auf der Drehscheibe gehts rund. Gibt es bestimmt bei ebay billig.
    • am

      mein großer ist begeistert von thomas und seinen freunden. sein absuluter lieblingsfilm ist der könig der schienen. er singt so gern die lieder nach oder versucht es zumindest. gibt es eine möglichkeit die texte zu bekommen???
      • am

        hallo zusammen...

        ich suche für die Kinderserie "Thomas und seine Freunde" die Folge, in der Thomas sich ein Ziel setzt und die ganze Zeit sagt "ich schaff es, ich schaff es, ich schaff es" während er auf einen Berg fährt und eine große Last trägt.

        Wer kann mir sagen, welche Folge das ist? ich kenn den kompletten Kontext jedoch leider nicht.
        • (geb. 2004) am

          Zwei fragen: Wann kommt das nächste Special? Ich warte nun schon sensüchtig und wo bekomme ich die 15. Staffel und die 16. Staffel her. Danke noch im voraus.
          • (geb. 1975) am

            Hallo, bin auf der Suche nach Folgen 333 Toby und der Flüsterwald und 334 Henry und der Arbeitsschutz. Dies sind die absoluten Lieblingsfolgen von meinem kleinen Sohn.
            Auf welchen DVD`s sind diese Folgen zu finden ? Würd emich über eine kurze Info sehr freuen.
            • (geb. 1998) am

              Voll Coole Serie. Habe ich mir auch immer angeschaut. Ich hatte sogar die Thomas Spielzeugsloks.
              • (geb. 1988) am

                Kann es sein, dass die neuen Folgen Fehler haben?
                Zum Beispiel in der Folge Der frühe Vogel... aus der 13. Staffel soll Thomas ja Percys Postwaggons ziehen!
                Dabei macht Thomas Fehler über Fehler indem er (er soll ja ziemlich früh loslegen zu arbeiten) Morgens ziemlich laut pfeift und alle Loks unsanft weckt!

                Aber Thomas hat doch schon oft die Post transportiert, da frag ich mich einfach, ob er alles, was er mal beim Post ausfahren gelernt hat, wieder vergessen hat
                • (geb. 1973) am

                  Hallo, bin selbst modellbaufan und hab ne HO Spur Bahn von Märklin. Jetzt will ich meinem kleinen ( 4 Jahre ) ne Thomas Bahn kaufen und suche irgendwie nen Plan von der Insel Sodor zum anschauen und nachbauen. HAb gegoogelt aber nix gefunden.
                  Kann mir jemand helfen ??
                  • (geb. 1961) am

                    Guck mal hier:
                    http://www.thomasthetankengine.de/pictur
                    es/sodor.html
                    http://www.pegnsean.net/~railwayseries/m
                    apsection.htm
                    Hier die Wikipedia-Hauptseite eines ganzen Zweiges von Seiten zu Thomas usw. (unten insbesondere die Links zu den Bahnstrecken):
                    http://en.wikipedia.org/wiki/The_Railway
                    _Series
                    Die ganze Website ist recht umfangreich, aber folgende Seite bietet eine erkleckliche Menge Infos hinter den Kulissen der Fernsehserie:
                    http://www.sodor-island.net/behindthesce
                    nes.html
                    Vielleicht findest Du was Du suchst. Wenn nicht, dann dürfte es erst mal eine Basis sein, um daran anzuknüpfen. Deutschsprachige Infos zum Thema sind leider nicht so reich gesät und so kann man erst mal zusammentragen, welche englischsprachigen Begriffe und welche nicht so geläufigen Namen relevant sind (z.B. Shepperton-Studios).
                    Viel Erfolg
                    René aus Berlin

                weiter

                Erinnerungs-Service per E-Mail

                TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Thomas und seine Freunde online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                Thomas und seine Freunde auf DVD

                Auch interessant…