Staffel 9, Folge 1–13

Staffel 9 von „Bob, der Baumeister“ startete am 07.05.2005 bei Super RTL.
  • Staffel 9, Folge 1 (23 Min.)
    Bauer Gurke muss mit seinen Schweinen zu einer Ausstellung. Sofort ist Bob bereit, einen Tag den Hof zu hüten. Doch Bauer sein ist gar nicht leicht, muss Bob bald feststellen. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 07.05.2005Super RTL
  • Staffel 9, Folge 2 (23 Min.)
    Urlaub – danach sehnt sich Wendys Schwester Jenny. Und natürlich möchte sie auch gerne Bob und Wendy mitnehmen. Doch die haben so viel zu tun, dass an Urlaub nicht zu denken ist. Da hat Baggi eine tolle Idee: Es wird ganz viel Sand auf Bobs Bauhof gebracht, damit Bob und Wendy ein Urlaubsgefühl bekommen. Und abends will Baggi außerdem ein Tanzvergnügen organisieren. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 08.05.2005Super RTL
  • Staffel 9, Folge 3 (23 Min.)
    Herr Bauer soll den Weihnachtsmarkt auf dem Rathausplatz organisieren. Ihm bleibt nur wenig Zeit. Klar, dass Bob und sein Team tatkräftig helfen. Doch der enge Zeitplan gerät immer mehr aus den Fugen, weil Herr Bauer ständig für zeitraubende Verwirrung sorgt. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 09.05.2005Super RTL
  • Staffel 9, Folge 4 (23 Min.)
    Molly kann wunderbar malen. Heppo bewundert ihre Bilder sehr. Eines Tages möchte Molly auch ein Bild von Heppo malen. Das findet er natürlich ganz toll und er ist mächtig aufgeregt. Zu gerne wäre er auch ein großer Künstler. Doch das ist gar nicht so leicht, wie Heppo bald feststellen muss. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 10.05.2005Super RTL
  • Staffel 9, Folge 5 (23 Min.)
    Die Jahresgartenschau steht vor der Türe. Bob erhält von der Bürgermeisterin den Auftrag einen neuen Pavillon zu bauen, und Wendy soll eine Statue für den Eingang der Gartenschau entwerfen. Bald können Bob und sein Team die tolle Statue aufstellen. Knolle bietet sich an, auf das Kunstwerk aufzupassen, damit ihm nichts passiert. Doch natürlich geht wieder alles schief, wenn Knolle seine Finger im Spiel hat. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 11.05.2005Super RTL
  • Staffel 9, Folge 6 (23 Min.)
    Bob soll bei Herrn Eller einen kaputten Dachbalken auswechseln. Doch das ist gar nicht so einfach, weil sich immer wieder Kuschel auf die Baustelle schleicht. Bob versteht gar nicht, warum Kuschel so hartnäckig auf der Baustelle bleiben will. Da sieht er plötzlich den Grund: Feldmäuse … (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 12.05.2005Super RTL
  • Staffel 9, Folge 7 (23 Min.)
    Kessie hilft gerne ihren Freunden. Als es einmal sehr viel Arbeit bei JJ gibt, springt Kessie sofort ein . Doch leider nimmt sie zu viele Aufträge auf einmal an. Dabei vergisst Kessie die riesengroße Kürbispastete auszuliefern. Knolle bietet sich sofort an, auf die Leckerei aufzupassen, bis Kessie sie zu ihrem Bestimmungsort bringen kann. Ob das wohl gut geht? (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 13.05.2005Super RTL
  • Staffel 9, Folge 8 (23 Min.)
    Das Flussufer muss erneuert werden, damit wieder Vögel und andere Tiere dort leben können. Das ist ein Job für Bob und sein Team. Besonders Buddel ist von der neuen Aufgabe begeistert, weil er dadurch mal so richtig schön im Schlamm wühlen kann. Vorher muss er aber für Bob noch etwas abholen. Doch dann kommt Buddel nicht mehr zurück … (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 14.05.2005Super RTL
  • Staffel 9, Folge 9 (23 Min.)
    Die Scheune von Bauer Gurke ist durch einen schweren Sturm zerstört worden. Bob fährt zum Bauern, um den Schaden zu beheben. Da Bauer Gurke viel zu tun hat, bittet er Knolle und Rumpel die Schafe zu füttern. Ob das eine gute Idee war? (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 16.05.2005Super RTL
  • Staffel 9, Folge 10 (23 Min.)
    Herr und Frau Brauer feiern Silberhochzeit. Herr Brauer möchte deshalb seine Frau mit einem wunderschönen Gartenpavillon, den Bob und sein Team bauen sollen, überraschen. Und damit die Überraschung nicht verdorben wird, schickt Herr Brauer seine Frau zum Friseur und bittet Bob und sein Team um Verschwiegenheit. Da trifft Buddel auf Frau Brauer …. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 17.05.2005Super RTL
  • Staffel 9, Folge 11 (23 Min.)
    Einmal möchte Conti auch eine tolle Idee haben und im Mittelpunkt stehen. Doch das will ihm einfach nicht gelingen. Da gerät Bob in Gefahr …. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 18.05.2005Super RTL
  • Staffel 9, Folge 12 (23 Min.)
    Bob und sein Team sollen Frau Sabatini ein Delikatessengeschäft in ihrem Haus einrichten. Das ist ein schwerer Job und alle haben alle Hände voll zu tun. Nur für Rollo gibt es keine Arbeit. Anfangs ist er ganz traurig darüber. Doch dann hat er eine gigantische Idee. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 19.05.2005Super RTL
  • Staffel 9, Folge 13 (23 Min.)
    Die Stadt soll ein großes Freiluftkino bekommen. Und natürlich bauen Bob und sein Team das Kino. Zur Eröffnung soll ein Film über einen Monsterkäfer gezeigt werden. Und aus Werbezwecken wird ein großes Model dieses Käfers geliefert. Das sorgt vor allem bei Kessi für Verwirrung …. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 20.05.2005Super RTL

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Bob, der Baumeister online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…