Folge 7b

  • 7. Sprinti der Retter – Teil 2 (Scrambler To The Rescue)

    Folge 7b
    Die Vorbereitungen fürs große Winterfest liegen brach. Die Schneemengen machen das Arbeiten unmöglich. Alle warten darauf, dass Baggy endlich die Straßen freiräumen kann. Doch ohne seinen Schneepflug sitzt er hilflos in den Bergen. Sprinti ist zwar fest entschlossen, den Schneepflug zu Baggy auf den Berg zu transportiern. Aber Bob weiß, dass diese Aufgabe zu schwer für Sprinti ist. Doch dann kommt Hilfe von oben: Ein Hubschrauber
    landet. Mit an Bord ist Flitzer, ein erfahrenes Schneemobil. Bob ist erleichtert. Flitzer ist genau der Richtige für den Einsatz in den Bergen. Doch er kennt den Weg zu Montys Hütte nicht. Und so wird Sprintis Hilfe doch noch gebraucht. Flitzer zieht den Schneepflug und Sprinti weist ihm den Weg. Im Tal sind unterdesse alle sehr besorgt und bangen, ob das große Fest denn wirklich stattfinden können wird. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 09.11.2009Super RTL

Staffel auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Di 10.11.2009
08:30–08:40
08:30–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Bob, der Baumeister kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Bob, der Baumeister und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Bob, der Baumeister online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…