Folge 7a

  • 7. Sprinti der Retter – Teil 1 (Scrambler To The Rescue)

    Folge 7a
    Das Sonnenblumental ist vollkommen eingeschneit. Und das ausgerechnet jetzt, wo die Vorbereitungen für das große Winterfest auf Hochtouren laufen. Bob und sein Team stecken noch mitten im Bau der neuen Konzert- und Ausstellungshalle und die Schneemengen behindern die Arbeiten. Bobs Eltern sind extra wegen des großen Festes angereist. Und weil gerade jede Hand gebraucht wird, werden die beiden auch gleich eingespannt. Gemeinsam mit Baggy machen sie sich auf zu
    Spielzeugmacher Monty, um dort Geschenke für die Kindern abzuholen. Doch dann schneit es so sehr, dass die Bauarbeiten im Sonneblumental abgebrochen werden müssen. Jetzt kann nur Baggy mit seinem Schneeflug helfen. Doch Baggy ist bei Monty in den Bergen und sein Schneepflug steht im Tal. Die Zeit drängt. Sprinti bietet an, den Schneepflug zu transportieren. Doch Bob befürchtet, dass Sprinti dieser Aufgabe nicht gewachsen ist. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 09.11.2009Super RTL

Staffel auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Mo 09.11.2009
08:30–08:40
08:30–
NEU
Füge Bob, der Baumeister kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Bob, der Baumeister und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Bob, der Baumeister online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…