Folge 6a

  • 6. Abenteuer im Wilden Westen – Teil 1 (Build To Be Wild)

    Folge 6a
    Das ist toll. Bob und sein Team wollen diesmal Urlaub im Wilden Westen machen. Die gesamte Mannschaft möchte im Kaktustal Rio Rodger besuchen. Das Cowgirl lebt dort auf ihrer Ranch. Buddel ist vom Wilden Westen ganz begeistert. Zu gerne würde er hier ein tolles Abenteuer erleben. Und während die anderen die Zelte aufbauen, wollen Buddel und Knolle Rio’s Lasso holen, das sie vergessen hat. Unterwegs kommen die Freunde auch an Kaktushausen vorbei. Die einstige Goldgräbersiedlung ist heute eine Geisterstadt … (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 05.11.2008Super RTL

Staffel auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Mi 06.05.2009
08:30–09:00
08:30–
Mi 05.11.2008
08:30–08:50
08:30–
NEU
Füge Bob, der Baumeister kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Bob, der Baumeister und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Bob, der Baumeister online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…