Folge 2b

  • 2. Abenteuer auf der Ritterburg – Teil 2 (Knights Of Can-A-Lot)

    Folge 2b
    Dass Bob der Baumeister einen Vater hat, steht außer Frage. Dass der aber auch Bob heißt, mittlerweile ergraut ist und wie sein Sohn einmal Baumeister war, wussten wir noch nicht. Eines Tages kündigt Vater Bob seinem Sohn einen Besuch an. Der Pensionär möchte sich erholen und zwar im Kreise der Familie. So weit so gut. Bob junior freut sich und heißt seinen Vater willkommen. Doch schon bald kündigen sich erste Probleme an. Denn für Vater Bob ist das Nichtstun eine Qual. Und so übernimmt er kurzerhand das Zepter. Er nimmt einen Sanierungsauftrag
    für die Ritterburg an, gibt sich als Bob junior aus und macht allen Arbeitern in der Burg mächtig Dampf.
    Sogar mit der Professorin von der Denkmalbehörde legt sich Bob senior an. Das alles wäre halb so schlimm, wenn die Burg nicht schnellstens zu einer Gewinn bringenden Touristenattraktion umgearbeitet werden müsste. Der eifrige Vater verursacht so manches Durcheinander. Logisch, dass seinem Sohn das alles ganz und gar nicht schmeckt. Und schneller als gedacht haben sich Bob und Bob in den Haaren. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 21.12.2003Super RTL

Cast & Crew

Staffel auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Mi 06.05.2009
08:30–09:00
08:30–
Fr 06.03.2009
08:30–08:55
08:30–
So 28.11.2004
12:20–13:10
12:20–
So 21.12.2003
13:55–14:40
13:55–
NEU
Füge Bob, der Baumeister kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Bob, der Baumeister und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Bob, der Baumeister online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…