Staffel 17, Folge 1–10

Staffel 17 von „Bauer sucht Frau“ startete am 29.10.2021 auf RTL+ Free und am 01.11.2021 bei RTL.
Neue Staffel, neues Liebesglück: "Bauer sucht Frau" steht zum nunmehr 17. Mal in den Startlöchern. In diesem Jahr begleitet Inka Bause elf einsame Landwirte und eine Pferdewirtin, die sich bei RTL auf der Suche nach der Traumfrau einlassen. (Text: RTL)
  • Staffel 17, Folge 1
    Deutsche TV-PremiereMo 01.11.2021RTLDeutsche Online-PremiereFr 29.10.2021RTL+
  • Staffel 17, Folge 2
    Das große Scheunenfest geht weiter und die Nervosität unter Lara, den Bauern, aber auch den angereisten Damen steigt. Jetzt wird sich zeigen, welche Bauern und Frauen noch zusammenfinden. Und: Die Hofwochen starten. Wie fällt das Wiedersehen aus? Mit welchen Ideen überraschen Lara und die Landwirte ihre Frauen bei der Ankunft? Und wie reagieren die Frauen auf Hof und Familie der Bauern? Für eine Bewerberin gibt es schon jetzt ein böses Erwachen . (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 02.11.2021RTL
  • Staffel 17, Folge 3
    Kaum startet die Hofwoche, staunen die Bauern nicht schlecht: Die Damen wissen direkt am ersten Hoftag schwer zu beeindrucken! Ob im Umgang mit den Tieren oder den großen Landmaschinen – die Frauen trauen sich was zu. Einzig bei Lara beginnt der Tag nicht so wie erhofft: Statt Harmonie und guter Laune herrschen Eifersüchteleien und Missstimmung. Der Tag endet schließlich mit einer Abreise. Welche Frau tritt schon die Heimreise an? (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 08.11.2021RTLDeutsche Online-PremiereDi 02.11.2021RTL+
  • Staffel 17, Folge 4
    Dicke Luft und unangenehme Überraschungen auf den Höfen: Bei den Bauern besteht Redebedarf! Saskia sucht die Aussprache mit Dirk, Lara mit ihrer verbliebenen Hofdame und Björn gleich mit seinen beiden Frauen. Bei Mathias dagegen startet die Hofwoche erst – und der Biobauer freut sich auf doppelten Damenbesuch. Ob die Freude von Dauer ist? Im Kampf um sein Herz schenken sich die beiden Frauen nichts . (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 09.11.2021RTL
  • Staffel 17, Folge 5
    Bei Biobauer Mathias startet der erste Hoftag – und seine Frauen kämpfen hart um sein Herz. Schafhalter Dirk bekommt eine zweite Chance für die Liebe und Björn sucht Rat bei seiner Mutter – noch immer weiß er nicht, wie er sich entscheiden soll. Aber seine Frauen wollen nicht länger warten! Rinderhalter Torsten lässt sich mit selbstgemachter Pizza und Kuscheln auf der Couch verwöhnen, doch immer wieder werden der Bauer und seine Hofdame gestört. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 15.11.2021RTLDeutsche Online-PremiereDi 09.11.2021RTL+
  • Staffel 17, Folge 6
    Zum Start seiner Hofwoche startet Matze voller Elan und überrascht seine Besucherin gleich mehrfach, aber nicht immer erfolgreich. Bei Torsten ziehen dunkle Wolken auf, seine Besucherin möchte den Hof schnellstmöglich verlassen. Und auch für Dirk läuft es gar nicht gut – und das bereits zum zweiten Mal. Wird es für den Schafhalter noch ein Happy End geben? Bei Ackerbauer Peter und seiner Hofdame indes wird es beim Baden im Weiher sehr romantisch. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 16.11.2021RTL
  • Staffel 17, Folge 7
    Für Milchbauer Enno und Biobauer Olaf starten endlich die Hofwochen, während bei Nils eine Aussprache ansteht – mit einem bösen Erwachen. Biobauer Mathias kann sich ab jetzt voll und ganz auf nur noch eine Frau konzentrieren und während es für Hubert kulinarisch experimentell zugeht, wird es bei Matze während der Arbeit romantisch … Außerdem: Ackerbauer Peter bekommt überraschenden Besuch. Wer will dem 26-Jährigen da auf den Zahn fühlen? (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 22.11.2021RTLDeutsche Online-PremiereDi 16.11.2021RTL+
  • Staffel 17, Folge 8
    Heute geht es kulinarisch zur Sache: Hubert will mit Bier und Weißwurst zum Frühstück beeindrucken, Mathias mit Rollmops, Zwiebeln und Wodka und Nils empfängt seine zweite Hofdame mit stinkendem Käse. Ob die Liebe hier wirklich durch den Magen geht? Bei den anderen besteht Gesprächsbedarf: Peter will endlich wissen, wo er bei seiner Hofdame steht und auch Matze drängt auf mehr Gefühl. Gibt es für die Bauern noch ein Happy End? (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 23.11.2021RTL
  • Staffel 17, Folge 9
    Von Schmetterlingen und Überraschungen: Auch die letzten Hofwochen der diesjährigen Staffel enden und überall steht die große Frage im Raum: Hat es bei den Bauern und ihren Auserwählten gefunkt? Ist aus Begeisterung Freundschaft oder sogar Liebe geworden? Oder ist alles schon wieder vorbei, bevor es überhaupt angefangen hat? (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 29.11.2021RTLDeutsche Online-PremiereDi 23.11.2021RTL+
  • Staffel 17, Folge 10a
    Elf Landwirte und Pferdewirtin Lara wollten 2021 bei RTL die große Liebe finden. Nach der gemeinsamen Hofwoche und dem Wiedersehen im Herbst schauen wir erneut bei einigen Bauern vorbei: Was erfährt Inka Neues von Womanizer Björn? Wie ist der Stand bei Nils und Vanessa? Und: Erstmals gibt es beim Osterspecial auch ein Wiedersehen mit liebgewonnen Paaren aus früheren Staffeln, zB Patrick & Antonia und den frisch gebackenen Eltern Steffen & Nicole. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 17.04.2022RTL
  • Staffel 17, Folge 10b
    Deutsche TV-PremiereSo 17.04.2022RTL

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Bauer sucht Frau online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…