Staffel 1, Folge 1–8

Staffel 1 von „Bauer sucht Frau“ startete am 02.10.2005 bei RTL.
  • Staffel 1
    Deutsche TV-PremiereSo 02.10.2005RTL
  • Staffel 1
    Schweinebauer Stephan und Tanja (22) ziehen gemeinsam auf Stephans Hof in Niedersachsen. Hier lebt der 28-Jährige mit seinen Eltern, Großeltern und 630 Schweinen. Doch wird Plappermäulchen Tanja auf Dauer mit dem schüchternen und stillen Stephan auskommen? Wird Tanja ihr Temperament unter Kontrolle halten können oder fliegen schon am Ankunftstag die ersten Fetzen? Bei Jungbauer Olaf in Schleswig-Holstein lernt währenddessen Katrin (32) das Landleben kennen. Kaum ist Katrin bei Olaf angekommen, geht es schon an die Arbeit. Einige Schweine sind ausgebüxt, eine Ferkelgeburt steht an und Katrin muss mit anpacken. Aber auch die ersten Probleme sind bereits vorprogrammiert: Die hygienischen Zustände auf Olafs Hof sind Katrin ein Dorn im Auge. Ob bei so viel Arbeit und solchen Zuständen noch Zeit für Romantik bleibt? (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 09.10.2005RTL
  • Staffel 1
    Auf dem Hof von Biobauer Olaf in Schleswig-Holstein sorgt Katrin (32) für jede Menge Action und gute Laune. Der Wirbelwind krempelt die Ärmel hoch und sorgt sowohl in den Wohnräumen als auch im Schweinestall für Ordnung. Olaf ist von Katrins Energie begeistert. Stellt sich nur die Frage, ob Olafs Eltern Rolf und Helga mit der neuen Frau an Olafs Seite auch zurechtkommen? Tanja trifft auf dem Hof von Schweinebauer Stephan in Niedersachsen ebenfalls auf eine große Familie. Stephan lebt mit seinen Eltern Inge und Hans-Jürgen sowie den Großeltern und 630 Schweinen auf dem großen Bauernhof. Finden Stephans Eltern die quirlige 22-Jährige sympathisch? (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 16.10.2005RTL
  • Staffel 1
    Getreidebauer Hubert (43) sitzt nach der Abreise seiner Auserwählten Castella (44) alleine zu Hause. Er fragt sich, was eigentlich Elvira (33) macht, auf die er bereits beim Scheunenfest ein Auge geworfen hatte. Er versucht sein Glück, ruft Elvira an und erfährt, dass sie inzwischen den Hof von Bauer Karl verlassen musste. Spontan lädt er die gelernte Metzgerin zu sich ein. Witwer Herbert (50) aus Schleswig-Holstein freut sich auf seinem Hof auf den Besuch von Karin (49), für die sein Herz schon beim Scheunenfest geschlagen hatte: Als er Karin wieder sieht, strahlt er.
    Wird Herbert und Karins Liebe den Alltagstest auf dem Bauernhof bestehen? Bei Ökobauer Karl (37) und seiner Doris (44) ist die Situation festgefahren – doch nicht die Gefühle sind zum Stillstand gekommen. Bei einem romantischen Ausflug mit dem Trecker bleiben Karl und Doris mit dem Hinterreifen im Schlamm stecken. Eine Situation, aus der sich Karl nur mit Doris“ Unterstützung befreien kann. Nach erfolgreicher Teamarbeit bekommt Doris vom sonst so kritischen Karl sogar ein Lob. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 23.10.2005RTL
  • Staffel 1
    Wiedersehen mit Schäfer Rainer: Auf dem großen Scheunenfest hatte der 43-Jährige Ute (40) und Sabine (41) kennen gelernt und spontan beide zu sich eingeladen. Jetzt kommen die Damen gemeinsam auf dem Hof an, doch der Schäfer zeigt sich von seiner störrischen Seite: Statt Ute und Sabine auf dem Hof zu begrüßen, arbeitet er wie gewohnt im Stall. Missmutig putzen die beiden Frauen deshalb das Haus. Das ist dem eigenwilligen Bauern ganz recht, denn „eigentlich suche ich eine Frau, die was im Haushalt macht.’ Besuchstag bei Stephan (28) und Tanja (21): Tanjas beste Freundin Bettina kommt auf den Hof, die möchte sofort wissen, ob es gefunkt hat.
    Doch dem wortkargen Schweinebauern geht das alles zu schnell. Noch kurz vor dem Gespräch ist das Temperamentsbündel zuversichtlich gewesen, jetzt weint sich Tanja verzweifelt bei ihrer besten Freundin aus. „Ich mag ihn so sehr, er ist mir wirklich wichtig. Ich bin total verletzt!“ Ob es doch noch ein Happy End gibt? Bei Herbert (50) und Karin (49) dagegen hat die Liebe eingeschlagen wie der Blitz. Karins allererste Nacht auf dem Land ist vorbei – und schon die hat sie nicht alleine verbracht. Verliebt sitzen die beiden am Frühstückstisch und können die Finger nicht voneinander lassen. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 30.10.2005RTL
  • Staffel 1
    Auf Olafs (34) Bauernhof nimmt Katrin (33) inzwischen das Zepter in die Hand: Sie will ausmisten – allerdings nicht den Stall, sondern sein Zimmer. Doch das geht dem sensiblen Jungbauern zu schnell. Trotzig geht er in den Stall und lenkt sich mit Arbeit ab. Ein Wechselbad der Gefühle erlebt Hubert (43) mit Elvira. Die 33-Jährige hat sich für Huberts Mutter Herta eine ganz besondere Überraschung ausgedacht. Beim gemeinsamen Ausflug in einen Vergnügungspark treffen sie die Jakob-Sisters. Herta, seit Jahrzehnten ein großer Fan der Damen, ist begeistert. Am Abend freut sich Hubert auf ein paar gemütliche Stunden mit Elvira auf der Couch. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 06.11.2005RTL
  • Staffel 1
    Romantik pur bei Herbert (50) und Karin (49): Nach anstrengenden Tagen auf dem Bauernhof hat sich Herbert für Karin etwas ganz Besonderes einfallen lassen. Er überrascht seine Herzdame mit einer Massage – ausgeführt von einem echten Profi, der extra auf den Hof gekommen ist. Doch damit nicht genug: Nach der Verwöhn-Massage lockt der Bauer Karin in den Kuhstall. Hier soll sie das Kalb „Napoleon“ taufen. Doch plötzlich holt Herbert einen Ring aus der Tasche. Wie wird Karin auf Herberts romantischen und unerwarteten Antrag reagieren? Hubert (43) und seine Elvira (33) bekommen derweil Besuch.
    Huberts Musikvereinskollege Ottmar schaut vorbei und gibt dem Getreidebauern den freundschaftlichen Rat, sich ordentlich um Elvira zu kümmern. Das muss Ottmar seinem Freund nicht zwei Mal sagen. Denn Hubert gesteht: „Ich bin ein bisschen in sie verliebt. Ich habe das Gefühl, dass Elli mich auch mag und bereit ist, ihre Zukunft mit mir zu teilen.“ Wie es mit ihren Gefühlen aussieht, möchte Elvira Hubert am Abend gestehen. Wie wird ihre Entscheidung ausfallen? Schäfer Rainer (43) und seine Ute (40) entdecken immer mehr Gemeinsamkeiten. Bei einem gemeinsamen Essen kommen sich die beiden näher … (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 20.11.2005RTL
  • Staffel 1
    Romantisches Finale bei „Bauer sucht Frau’: Herbert (50) und Karin (49) haben sich verlobt. Nun soll ihr Glück bei einer richtigen Bauernhochzeit besiegelt werden. Rechtzeitig zur Hochzeit ist Karins Tochter Christine (8) angereist. Sie freut sich über den neuen Papa. Auch bei Rainer (43) und Ute (40) deutet alles auf ein Happy End: Bei einem romantischen Abendessen überrascht der Schäfer Ute mit einem Blumenstrauß und fragt sie, ob sie bei ihm bleiben möchte. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 27.11.2005RTL

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Bauer sucht Frau online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…