Staffel 17, Folge 2

  • Folge 150

    Staffel 17, Folge 2
    Das große Scheunenfest geht weiter und die Nervosität unter Lara, den Bauern, aber auch den angereisten Damen steigt. Jetzt wird sich zeigen, welche Bauern und Frauen noch zusammenfinden. Und: Die Hofwochen starten. Wie fällt das Wiedersehen aus? Mit welchen Ideen überraschen Lara und die Landwirte ihre Frauen bei der Ankunft? Und wie reagieren die Frauen auf Hof und Familie der Bauern? Für eine Bewerberin gibt es schon jetzt ein böses Erwachen . (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 02.11.2021RTL

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Di 02.11.2021
20:15–22:15
20:15–
NEU
Füge Bauer sucht Frau kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Bauer sucht Frau und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Bauer sucht Frau online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…