Schwiegertochter gesucht

Schwiegertochter gesucht

Vera und die neuen Söhne

D 2007–
Deutsche Erstausstrahlung: 15.04.2007 RTL
Alternativtitel: Schwiegertochter gesucht spezial – Jetzt sind die Frauen dran

In dieser Doku-Soap hilft Moderatorin Vera Int-Veen Partnerinnen für männliche Singles zu finden, die sich eine Partnerschaft wünschen, allein aber Schwierigkeiten dabei haben, Frauen anzusprechen und kennenzulernen. Mit Hilfe des Fernsehens werden die Männer zunächst in ihrem familiären Umfeld vorgestellt, wobei die Mutter in der Regel eine wichtige Rolle einnimmt. Sie hilft dann später auch, wenn es darum geht, aus den Posteinsendungen der Bewerberinnen die infrage kommenden Kandidatinnen auszusuchen. Die Single-Männer dürfen dann zwei Bewerberinnen zu sich nach Hause einladen und müssen sich nach einem Kennenlern-Wochenende entscheiden, mit wem sie eine weitere Woche verbringen möchten. Die Kamera begleitet die Protagonisten bei allen Unternehmungen, Freizeitaktivitäten und alltäglichen Dingen zu Hause. Die gezeigten Situationen werden dabei nicht immer von den Teilnehmern selbst bestimmt sondern teilweise durch die Redaktion geplant und vorgeschlagen.

Schwiegertochter gesucht – Community
dorfmann (geb. 1950) am 02.12.2014: Was regen sich hier eigentlich alle auf? Einfach diese Scheisse nicht angucken, und wenn das genug machen bzw. nicht machen, dann wird RTL diese Sendung schon rausnehmen. Nur schade für die Vera Int-Veen, dann verdient sie kein Geld mehr. Wie tief muss man eigentlich gesunken sein, um einen derartigen Mist noch zu moderieren?
Hekatze (geb. 1947) am 15.11.2014: Was ich hier bisher gelesen habe, findet voll und ganz meine Zustimmung. Aber es wird an der Tatsache nichts ändern, dass diese Sendung uns auch nächstes Jahr mit denselben Protagonisten erhalten bleibt. Beate wird wieder zusammen mit ihrer grenzdebilen Mutter in ein Land reisen von dem sie nicht weiß, dass es dieses überhaupt gibt. Der geistig minder rege Ingo und seine auf dem selben geistigen Niveau stehenden Eltern werden auch wieder ihre fetten Körper der Öffentlichkeit präsentieren. Und es werden sich genug häßliche Menschen finden, die um mal ins Fernsehen zu kommen, keine Scham kennen sich so ausgefallen wie möglich zu geben. Ich bin mir auch sicher, dass keiner der Verantwortlichen, und Vera int-Veen schon garnicht, auch nur einen Buchstaben dieses Forums lesen wird, sondern es werden wieder "der harzige Holzbauer Helmut, der gemütliche Gemüseesser Günter oder die offenherzige Oblatenbäckerin Ottilie" unsere Wohnzimmer beherrschen und wir uns fragen:"Warum tun wir uns das eigentlich an?" Aber jedes Volk hat das Fernsehen, das es verdient
Petra (geb. 1952) am 31.10.2014: Beate will gar keinen Mann,die hat ja ihre Mama !Mit der reist sie auf RTL-Kosten durch die Welt.Warum eigentlich ? Die sowieso sinnlosen Kupplungs-versuche können auch im Heimatort veranstaltet werden.Die Mutter ist auf den Geschmack gekommen jährlich einen Luxusurlaub gesponsert zu bekommen, die Tochter ist absolut Mama-hörig.Schlimm für ihr Alter! Beate muß sich von der unmöglichen Mama endich abnabeln,ein eigenes Leben aufbauen. Vielleicht bekommt sie dann doch noch einen Mann.Vera ! schicke die Mama nie wieder mit auf Luxusreisen.Die nervt total1
Susi4833 (geb. 1947) am 29.10.2014: Liebe Mütter, was habt ihr nur aus euren Söhnen gemacht???Das sind doch keine Männer, sondern nur weichgespülte Waschlappen
SoHo am 27.10.2014: Also die Geschichte mit Beate ist so ausgegangen, wie erwartet. Sie sucht keinen Partner, sondern will einfach nur im Fernsehen präsent bleiben, wo auch immer, samt Mama. Sämtliche "Schönheitsmaßnahmen" helfen eh nicht., sie wird nie schön werden. Wenn Vera die Beate weiter so durch ihre Sendungen zerrt, verliert sie auch noch die letzten Zuschauer, denn Beate samt Mama haben alle satt !!! Auch Ingo und die schmusenden Eltern haben wir nun genug gesehen, weg damit. Nun kann man nur hoffen, dass in der neuen Staffel, sollte sie es je geben, wirklich neue Kandidaten zu sehen sind, die dann noch dazu keine abschreckende Wirkung auf die Zuschauer haben. Vielleicht sollte BEATE dieses Forum auch mal lesen, dann bleibt sie von alleine weg (hoffentlich).
Schwiegertochter gesucht – News
Mitwirkende
ModerationVera Int-Veen
Auch interessant …