Schwiegertochter gesucht

Schwiegertochter gesucht

Vera und die neuen Söhne

D 2007–
Deutsche Erstausstrahlung: 15.04.2007 RTL
Alternativtitel: Schwiegertochter gesucht spezial – Jetzt sind die Frauen dran

In dieser Doku-Soap hilft Moderatorin Vera Int-Veen Partnerinnen für männliche Singles zu finden, die sich eine Partnerschaft wünschen, allein aber Schwierigkeiten dabei haben, Frauen anzusprechen und kennenzulernen. Mit Hilfe des Fernsehens werden die Männer zunächst in ihrem familiären Umfeld vorgestellt, wobei die Mutter in der Regel eine wichtige Rolle einnimmt. Sie hilft dann später auch, wenn es darum geht, aus den Posteinsendungen der Bewerberinnen die infrage kommenden Kandidatinnen auszusuchen. Die Single-Männer dürfen dann zwei Bewerberinnen zu sich nach Hause einladen und müssen sich nach einem Kennenlern-Wochenende entscheiden, mit wem sie eine weitere Woche verbringen möchten. Die Kamera begleitet die Protagonisten bei allen Unternehmungen, Freizeitaktivitäten und alltäglichen Dingen zu Hause. Die gezeigten Situationen werden dabei nicht immer von den Teilnehmern selbst bestimmt sondern teilweise durch die Redaktion geplant und vorgeschlagen.

Schwiegertochter gesucht im Fernsehen
So
31.08.201419:05–20:15 UhrRTL1Folge 1
19:05–20:15 Uhr
Schwiegertochter gesucht – Community
Dagmar (geb. 1958) am 03.11.2013: Ich denke über Scheidung nach, weil mein Mann fan der Sendung ist und sich den Mist jedes Mal ansieht. Es regnet und stürmt aber ich ziehe eine Spaziergang in der Natur vor. Eine Sendung von bekloppten für bekloppte.
Franka (geb. 1954) am 27.10.2013: Bitte, bitte setzt diese Sendung so schnell wie möglich ab. Welchen Eindruck hinterlassen wir Deutschen mit solchen Sendungen.
Franka (geb. 1954) am 27.10.2013: Wie doof muss man eigentlich sein, um sich so einen Mist mit geistig minderbemittelten "Schauspielern" reinzuziehen. Wo hat man die denn ausgegraben. So viel Dämlichkeit, Fettleibigkeit und Hässichkeit und, schlechter Schauspielerei muss man wirklich suchen. Denn dass das alles gestellt ist, kann ein blinder mit Krückstock erkennen. Hat Vera es wirklich nötig, auf so seichtem Niveau zu arbeiten. Wer ist die Zielgruppe einer solchen Sendung, ich kann es nicht fassen.
Susi (geb. 1947) am 21.10.2013: Vater doof, Mutter doof, Tochter Beate doppelt doof. Alle Drei auf einen Haufen sind so dämlich, dass sie nach fünf Jahren noch immer nicht merken, dass RTL sie nach Strich und Faden verar.....!!! Mein Tip: Schickt Beate und ihre grässliche Mutter nach Roswell, setzt sie dort in der Wüste aus und lasst uns beten, dass es Aliens gibt.
Miusi (geb. 1960) am 20.10.2013: Hoffentlich bleibt den Männern aus Alaska kein Dauertrauma. Jedenfalls werden die so schnell keine deutsche Frau mehr suchen. Bei diesem Angebot auch verständlich...*schmunzel*
Schwiegertochter gesucht – News
Mitwirkende
ModerationVera Int-Veen
Auch interessant …