Schwiegertochter gesucht

Schwiegertochter gesucht

Vera und die neuen Söhne

D 2007–
Deutsche Erstausstrahlung: 15.04.2007 RTL
Alternativtitel: Schwiegertochter gesucht spezial – Jetzt sind die Frauen dran

In dieser Doku-Soap hilft Moderatorin Vera Int-Veen Partnerinnen für männliche Singles zu finden, die sich eine Partnerschaft wünschen, allein aber Schwierigkeiten dabei haben, Frauen anzusprechen und kennenzulernen. Mit Hilfe des Fernsehens werden die Männer zunächst in ihrem familiären Umfeld vorgestellt, wobei die Mutter in der Regel eine wichtige Rolle einnimmt. Sie hilft dann später auch, wenn es darum geht, aus den Posteinsendungen der Bewerberinnen die infrage kommenden Kandidatinnen auszusuchen. Die Single-Männer dürfen dann zwei Bewerberinnen zu sich nach Hause einladen und müssen sich nach einem Kennenlern-Wochenende entscheiden, mit wem sie eine weitere Woche verbringen möchten. Die Kamera begleitet die Protagonisten bei allen Unternehmungen, Freizeitaktivitäten und alltäglichen Dingen zu Hause. Die gezeigten Situationen werden dabei nicht immer von den Teilnehmern selbst bestimmt sondern teilweise durch die Redaktion geplant und vorgeschlagen.

Schwiegertochter gesucht im Fernsehen
So
26.10.201419:05–20:15 UhrRTL688.09Folge 9
19:05–20:15 Uhr
Schwiegertochter gesucht – Community
Karina (geb. 1956) am 21.10.2014: Hallo. Kennt jemand das Lied, das am 19.10.14 gespielt wurde, als Thomas auf dem Kamel ritt? Kling ein bißchen orientalisch. Ich such dieses Lied schon ewg und wär für Antworten dankbar.
Marlies (geb. 1948) am 20.10.2014: Der Thomas von Beate muss stinken, wie ein Iltis. In jeder Folge hat er das gleiche T-Shirt an und seine alberne "Spielhose". Wie ober peinlich ist das denn.
SoHo am 20.10.2014: Die Geschichte mit Thomas und Beate ist fatal. Merkt Thomas nicht, dass Beate ihn nur hinhält? Hat Beate und ihre Mama Sorge, Bali vorzeitig verlassen zu müssen, wenn sie Thomas jetzt schon in die "Wüste" schickt. Die ernsten Worte von Vera haben schon ihre Wirkung hinterlassen. Thomas springt wie ein Rumpelstilzchen um Beate herum und weiß nicht, was er noch tun soll, um sie zu beeindrucken. Aber sie hat immer noch Angst vor zu viel Nähe? Will sie nun einen Mann oder nicht- nein, sie will nicht einmal Spaß.
Romy K. Rizzi (geb. 1959) am 20.10.2014: Liebe Vera, ich habe mitbekommen, dass Du jetzt auch bald die Nerven mit der Beate verlierst. Ich glaube, das das nix wird mit dem Thomas. Die Beate ist mit ihrer Mutter verheiratet. Das Fernsehen hätte die Beate mal zur "Runderneuerung" schicken sollen und sich den Bali Urlaub sparen können. Meine Meinung. Ansonsten finde ich es rührend, wenn sich Menschen finden.
Diro (geb. 1949) am 19.10.2014: Die Sendung Schwiegertochter gesucht ist ja sehr Unterhaltsam , wenn da nicht Beate und Mama wären . In meinen Augen sind das Schmarotzer die auf Kosten von RTL sich ein schönes Leben machen .
Schwiegertochter gesucht – News
Mitwirkende
ModerationVera Int-Veen
Auch interessant …