Staffel 17, Folge 6

  • Folge 154

    Staffel 17, Folge 6
    Zum Start seiner Hofwoche startet Matze voller Elan und überrascht seine Besucherin gleich mehrfach, aber nicht immer erfolgreich. Bei Torsten ziehen dunkle Wolken auf, seine Besucherin möchte den Hof schnellstmöglich verlassen. Und auch für Dirk läuft es gar nicht gut – und das bereits zum zweiten Mal. Wird es für den Schafhalter noch ein Happy End geben? Bei Ackerbauer Peter und seiner Hofdame indes wird es beim Baden im Weiher sehr romantisch. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 16.11.2021RTL

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Di 16.11.2021
20:15–22:15
20:15–
NEU
Füge Bauer sucht Frau kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Bauer sucht Frau und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Bauer sucht Frau online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…