Das große Wiedersehen, Seite 1

  • Erinnern Sie sich noch an Getreidebauer Hubert (43) aus Baden-Württemberg? Er war einer von sieben Bauern, die im Herbst 2005 bei ‚Bauer sucht Frau‘ die Liebe ihres Lebens suchten. Am Ende der erfolgreichen TV-Romanze stand sogar eine Hochzeit – mit Karin (49) fand Herbert (50) aus Schleswig-Holstein das große Glück. Und auch Schäfer Rainer (43) und Altenpflegerin Ute (40) dachten ernsthaft über eine gemeinsame Zukunft nach. Was ist aus diesen Paaren sowie den Bauern Karl (37) aus dem Bayerischen Wald, Karsten (42) und Olaf (34) aus Schleswig Holstein oder dem schüchternen Schweinebauern Stephan (28) aus Niedersachsen geworden? In ‚Bauer sucht Frau – Das große Wiedersehen‘ besucht Moderatorin Inka Bause die Landwirte und erfährt, wie sich ihr Leben seit ‚Bauer sucht Frau‘ geändert hat.
    Für Hubert und Olaf hat Inka auch eine besondere Überraschung: Nach ‚Bauer sucht Frau‘ haben sich zahlreiche Frauen gemeldet, die sich mit Hubert und Olaf treffen möchten. Inka arrangiert für die beiden einsamen Bauern Verabredungen. Ob es damit auch für Hubert und Olaf noch ein Happy End gibt? (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 16.04.2006RTL
  • 47 Min.
    Erinnern Sie sich noch an Schweinebauer Torsten aus Niedersachsen? Er war einer von acht Landwirten, die mit RTL im Herbst bei „Bauer sucht Frau“ die große Liebe suchten. Heute gibt es ein Wiedersehen mit ihm und weiteren Bauern. Am Ende der erfolgreichen TV-Romanze standen sogar zwei Umzüge – Jungbauer Hauke und seine Christina haben sich genauso wie Biobauer Hauke und seine Anke für ein Leben zu Zweit entschieden. Und auch Schweinebauer Torsten dachte über eine gemeinsame Zukunft mit Daniela nach. Was ist aus den Paaren geworden? Und wie ist es den anderen Landwirten in der Zwischenzeit ergangen? Moderatorin Inka Bause besucht die Herren und horcht nach, ob und wie sich ihr Leben seit „Bauer sucht Frau“ verändert hat. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 08.04.2007RTL
  • Wie sieht es beim Traumpaar Bruno (45) und Anja aus? Hat der liebevolle Franke Wort gehalten und seinen Haushalt auf Vordermann gebracht? Nur dann wollte die 38-jährige Krankenschwester Anja endgültig zu ihm ziehen und einem gemeinsamen Leben würde nichts mehr im Wege stehen – Hochzeit und Kinder nicht ausgeschlossen. Was ist aus der zarten Bande zwischen Pfundskerl Maik (37) und seiner Sabine geworden? Die 31-jährige Mutter wünscht sich eine gemeinsame Zukunft mit dem Bauern aus dem Harz. Der ist jedoch unentschlossen. Dennoch, die beiden wollten sich wieder sehen. Was ist daraus geworden? Hat Sabine mittlerweile das Herz des Galloway-Züchters erobern können? Und wie sieht es bei dem schüchternen Ackerbauern Jürgen aus? Der 41-Jährige aus dem hohen Norden hatte in der dritten Staffel keinen Erfolg beim anderen Geschlecht, jedoch nach der Ausstrahlung zahlreiche Zuschriften von interessierten Frauen erhalten. War da endlich die Richtige dabei? (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 24.03.2008RTL
  • Nicht nur Jungbauer Jan sowie der Schwarzwälder Frank schweben dank „Bauer sucht Frau“ im siebten Himmel – auch bei Günne hat Amors Pfeil inzwischen ins Schwarze getroffen. Der sportliche Milchbauer hat Großes mit seiner Christina vor: Er will um ihre Hand anhalten! Ob neben den Kuhglocken schon bald die Hochzeitsglocken läuten? Rinderwirt Uwe und Biobauer Thilo hatten leider nicht so viel Glück mit den Damen, und auch Schweinebauer Torsten ist wieder allein. Er hat zwar jede Menge Post von Verehrerinnen bekommen, ist aber in Sachen Liebe unentschlossen.
    Um sich endlich Klarheit über ihre Gefühle zu verschaffen, treffen sich Getreidebauer Georg und seine Carola in einem Wellness-Hotel. Heiße Liebe oder nur heiße Luft? Hühnerwirt Hansi und der singende Schäfer Heinrich haben ihr Herzensglück bisher zwar nicht gefunden, bekommen aber eine neue Chance: Liebesbotin Inka überrascht beide Landwirte mit Zuschriften von interessierten Damen! Finden Hansi und Heinrich doch noch ihr großes Glück? (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 13.04.2009RTL
  • Heute gibt es ein Wiedersehen mit den beliebten Landwirten der fünften „Bauer sucht Frau“-Staffel. Inka Bause zeigt, was seit den Dreharbeiten im Herbst 2009 so alles auf den Höfen passiert ist. Welcher Landwirt sucht weiterhin die große Liebe? Wer ist immer noch glücklich verliebt? Und wie feiern die Bauern eigentlich Ostern? Bei Dieter hat es in der letzten Staffel nicht mit der großen Liebe geklappt. Der Rinderwirt lebt immer noch allein mit seinen Eltern auf dem Hof. Doch Inka hat ihn Weihnachten besucht und gemeinsam mit dem 40-Jährigen einen neuen Aufruf gestartet.
    Aus den Zuschriften sucht Dieter sich eine Dame aus und wagt ein erstes Treffen mit ihr. Auch Jungbauer Carsten gibt die Hoffnung nicht auf und nimmt seine Post noch einmal genau unter die Lupe. Die große Liebe gefunden haben Ziegenwirt Willi und seine Karola: Das glückliche Paar hat einen wichtigen Schritt in eine gemeinsame Zukunft im Herbst bereits getan. Karola ist mit ihrer Tochter Carmen von Bayern zu Willi nach Hessen gezogen.
    Seitdem ist ihre Liebe noch weiter gewachsen und auch der Alltag trübt ihr Glück nicht. Karola und Carmen haben sich sehr gut in der neuen Heimat eingelebt und freuen sich nun auf ihr erstes gemeinsames Osterfest. Auch Berit und Stefan schweben im siebten Himmel, denn der Hesse ist zu Berit auf den Pferdehof nach Mecklenburg-Vorpommern gezogen. Stefan hilft seiner Berit im Stall, wo und wann immer er kann. Jetzt hat die 37-Jährige endlich den starken Mann an ihrer Seite, den sie sich so sehr gewünscht hat. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 05.04.2010RTL
  • Deutsche TV-PremiereFr 22.04.2011RTL
  • Neun Landwirte suchten im letzten Herbst in der erfolgreichen TV-Romanze „Bauer sucht Frau“ ihr großes Liebesglück bei RTL, haben geliebt, gelacht – und auch gestritten. Doch was ist seitdem auf den Höfen passiert.
    Schweinebauer Uwe und seine Iris führen nach wie vor eine glückliche Fernbeziehung. Sie besuchen bei heute Friedrich. Bei dem einsamen Niedersachsen hat es leider nicht für die große Liebe gereicht. Doch er und Inge sind Freunde geworden und so kommt auch die resolute Büroangestellte bei Friedrich vorbei. Pferdewirt Philipp und sein Veit sind nach wie vor glücklich liiert und Veit zeigt seinem Liebsten heute, wo er aufgewachsen ist. Nach der Trennung von Diana hat Thomas noch einmal seine Post durchgesehen und trifft nun eine neue Frau.
    Wird der schwäbische Pfundskerl diesmal das große Liebesglück finden? Rolf lebt noch immer mit seinem Leistenbruch. Er hat nun endlich einen Arzttermin ausgemacht – und Silvia begleitet ihn, denn die beiden sind mittlerweile sehr gute Freunde. Kann der heitere Ackerbauer endlich seine Angst vor der OP überwinden? Der fröhliche Friese Gerold bekommt Besuch von Inka und auch mit Milchbauer Gerhard, Kuhbauer Horst und Dirk, dem liebevollen Lausitzer, gibt es ein Wiedersehen. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 09.04.2012RTL
  • Kuhbauer Dieter und Renate haben sich gesucht und gefunden: Die 60-Jährige hat ihre Wohnung in Berlin aufgegeben und ist bereits mit Sack und Pack zu Dieter gezogen. Seitdem weht auf dem Hof ein frischer Wind. Zum Osterfest hat Renate ihre Tochter zum Soleieressen eingeladen – eine kulinarische Premiere nicht nur für den Wendländer. Jürgen, der heitere Hühnerwirt, schwebt zusammen mit der 32-jährigen Tanja auf Wolke 7: Kennengelernt haben sich die beiden, als Tanja sich auf eine Stellenanzeige in der Lokalzeitung als Hofhelferin bewarb.
    Bei der Eierlikörproduktion funkte es dann. Seither sind die beiden unzertrennlich und Jürgen ist sich sicher, dass er endlich die Richtige gefunden hat. Noch ist Hans-Georg allein, aber das kann sich bald ändern, denn der herzliche Hobbybauer bekommt Damenbesuch. Die dreifache Mutter Brita aus Niedersachsen hat sich zu diesem Anlass extra ein Dirndl gekauft. Ob sie mit ihren weiblichen Reizen den Schwarzwälder aus der Reserve locken kann? Mittelfranke Kurt, Sonja und Söhnchen Nils sind zu einer richtigen Familie zusammengewachsen.
    Seit Anfang des Jahres leben sie gemeinsam auf dem Hof und genießen ihren Alltag. Sonja hat eine feste Anstellung in einem Reisebüro gefunden und während sie arbeitet, verbringt Kurt mit Nils gemeinsame Zeit. Heute wollen sie Sonja mit einer gemeinsamen Mittagspause überraschen: Ein Picknick mitten in der Stadt. Ackerbauer Peter und Nicole sind noch glücklicher als am ersten Tag. Ein Leben ohne den anderen können sich die beiden gar nicht mehr vorstellen! Nicoles größter Wunsch ist es, Peter zu heiraten und mit ihm eine kleine Familie aufzubauen. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 01.04.2013RTL
  • Im siebten Himmel schweben Jungbäuerin Lena (25) und Modedesignerin Janine. Bereits im Herbst ist Lena zu ihrer großen Liebe in die Schweiz gezogen. Kurz vor Silvester hat das lesbische Paar dann seine erste eigene gemeinsame Wohnung in Zürich bezogen. Doch nach dem Umzug bleibt den beiden Verliebten wenig Zeit zum Durchatmen: Janine bringt ihre erste Modekollektion auf den Markt und wird dabei tatkräftig von Lena unterstützt. Bei einem Fotoshooting für die neue Homepage ist Lena das Model, das die designten Stücke von Janine präsentiert.
    Der liebevolle Luxemburger Guy hat seiner Hessin Victoria eine Wochenendreise in die Stadt der Liebe geschenkt. Hand in Hand schlendern die Verliebten durch die Straßen von Paris, picknicken auf dem Sacre-Coeur und schwören sich auf einer ganz besonderen Brücke die ewige Liebe. Auch der tierliebe Thüringer Steffen und seine Nicole sind weiterhin ein glückliches Paar. Bei einem Besuch von Steffen bei Nicole zu Hause gibt es nicht nur verliebte Blicke: Was Nicole nicht ahnt – Steffen hat noch eine Überraschung für seine Liebste vorbereitet … (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 21.04.2014RTL
  • Mit dabei sind u.a. Gottfried und Martina: Die beiden haben sich 2014 bei „Bauer sucht Frau“ gesucht und gefunden. Nun verbringen ihren ersten gemeinsamen Urlaub. Die Reise geht nach Madeira. Sind die beiden auch im Urlaub ein harmonisches Paar oder haben sie unterschiedliche Vorstellungen davon, wie man „die schönsten Tage im Jahr“ verbringt? Gunther feiert seinen 30. Geburtstag und bekommt von seiner Jessy ein schweinisches Geschenk. Wie wird er reagieren? Karlheinz und Lou haben Nachwuchs bekommen, ihr Tagesablauf richtet sich neuerdings nach Batman! Das Ferkel wurde von der Mutter verstoßen und wird nun von den beiden in der heimischen Küche großgezogen. Und während Schäfer Rainer neue Frauen kennenlernt, muss Hühnerbauer Ralf seinem Vater ein Geständnis machen. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 05.04.2015RTL
  • Mit dabei sind u.a. Gottfried und Martina: Die Beiden haben sich 2014 bei „Bauer sucht Frau“ gesucht und gefunden. Nun verbringen ihren ersten gemeinsamen Urlaub. Die Reise geht nach Madeira. Sind die beiden auch im Urlaub ein harmonisches Paar oder haben sie unterschiedliche Vorstellungen davon, wie man „die schönsten Tage im Jahr“ verbringt? Gunther feiert seinen 30. Geburtstag und bekommt von seiner Jessy ein schweinisches Geschenk. Wie wird er reagieren? Karlheinz und Lou haben Nachwuchs bekommen, ihr Tagesablauf richtet sich neuerdings nach Batman! Das Ferkel wurde von der Mutter verstoßen und wird nun von den beiden in der heimischen Küche großgezogen. Und während Schäfer Rainer neue Frauen kennenlernt, muss Hühnerbauer Ralf seinem Vater ein Geständnis machen. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 06.04.2015RTL
  • Mit dabei ist u.a. Leonhard: Nachdem er während der Hofwoche gleich von zwei Damen wieder verlassen wurde, macht er sich nun selbst auf den Weg. Im Bayerischen Wald möchte der selbstbewusste Oberbayer eine neue Frau kennenlernen und schauen, ob sie vielleicht zu ihm passt. Auch Rinderwirt Swen und der hessische Cowboy Gregor bekommen eine neue Chance und möchten diesmal alles richtig machen. Ulrich bekommt Besuch von seiner Elke und genießt mit ihr Ausflüge in die Schweizer Berge – und ins World Wide Web. Manfred erhält sogar einen ganzen Korb voller Liebespost und hat nun die Qual der Wahl. Welche Dame kann das Herz des zärtlichen Ziegenwirts erobern? Bei Norbert und Petra stehen große und kleine Veränderungen für die Kühe an und Milchbauer Gottfried trägt seine Elodia nicht nur auf Händen – er bereitet ihr auch eine Überraschung, die es in sich hat. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 27.03.2016RTL
  • Mit dabei ist u.a. Leonhard: Nachdem er während der Hofwoche gleich von zwei Damen wieder verlassen wurde, macht er sich nun selbst auf den Weg. Im Bayerischen Wald möchte der selbstbewusste Oberbayer eine neue Frau kennenlernen und schauen, ob sie vielleicht zu ihm passt. Auch Rinderwirt Swen und der hessische Cowboy Gregor bekommen eine neue Chance und möchten diesmal alles richtig machen. Ulrich bekommt Besuch von seiner Elke und genießt mit ihr Ausflüge in die Schweizer Berge – und ins World Wide Web. Manfred erhält sogar einen ganzen Korb voller Liebespost und hat nun die Qual der Wahl. Welche Dame kann das Herz des zärtlichen Ziegenwirts erobern? Bei Norbert und Petra stehen große und kleine Veränderungen für die Kühe an und Milchbauer Gottfried trägt seine Elodia nicht nur auf Händen – er bereitet ihr auch eine Überraschung, die es in sich hat … (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 28.03.2016RTL
  • Teilzeitbauer Jörg ist mit Vanessa zusammengezogen und beide haben tierischen Nachwuchs bekommen. Der attraktive Jungbauer Daniel und Ziegenwirt Roland hatten in der Hofwoche auch ihr Herz verschenkt, doch die Liebe zu Lina bzw Verena war nicht von Dauer. Jetzt erhalten sie neue Post – ist dieses Mal die Traumfrau dabei? Außerdem besucht Inka Berthold und Bernd Udo in der Pfalz und schaut, wie es den Brüdern in der Zwischenzeit ergangen ist. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 16.04.2017RTL
  • Anna besucht Gerald in Namibia und es gibt viel zu besprechen: was trägt Gerald zur Hochzeit im Sommer, wann werden sich die Schwiegereltern in Spe kennenlernen. Auch bei Benny und Nadine ist die Zukunft ein Thema. Die beiden sind bereits zusammengezogen … Inka spricht mit Klaus Jürgen und Christa über die plötzliche Trennung und trifft sich beim Räuberessen mit den Männern, die noch keine Liebe gefunden haben – und sie hat neue Briefe dabei. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 02.04.2018RTL
  • Zum Abschluss der diesjährigen ‚Bauer sucht Frau‘-Staffel hat Inka Bause noch einmal alle Landwirte zum „Großen Wiedersehen“ eingeladen. Sogar Rudi reist aus Paraguay an – es ist sein allererster Besuch in Deutschland. Von ihm wie von allen anderen möchte Inka erfahren, wie es nach den Hofwochen weitergegangen ist. Wer ist noch zusammen? Wer hat sich getrennt? Wo besteht noch Redebedarf? Und welche neuen Paare haben vielleicht sogar gefunden? (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 02.12.2019RTL
  • Elf Landwirte und Pferdewirtin Lara suchten in diesem Herbst bei „Bauer sucht Frau“ ihr großes Liebesglück, haben geliebt, gelacht – und auch gestritten. Die Hofwochen sind vorbei, einige Zeit ins Land gezogen. Was ist seit den Dreharbeiten auf den Höfen passiert? RTL zeigt ein Wiedersehen mit Inka Bause und den beliebten Bauern. Wer ist noch zusammen? Wer nicht mehr? Gibt es neue Paare? Und was wird die Party am Abend womöglich noch bringen? (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 30.11.2021RTL
  • Deutsche TV-PremiereDi 30.11.2021RTL

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Bauer sucht Frau online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…