Die neuen Bauern, Seite 1

  • Erinnern Sie sich noch an Getreidebauer Hubert (43) aus Baden-Württemberg? Er war einer von sieben Bauern, die im Herbst 2005 bei ‚Bauer sucht Frau‘ die Liebe ihres Lebens suchten. Am Ende der erfolgreichen TV-Romanze stand sogar eine Hochzeit – mit Karin (49) fand Herbert (50) aus Schleswig-Holstein das große Glück. Und auch Schäfer Rainer (43) und Altenpflegerin Ute (40) dachten ernsthaft über eine gemeinsame Zukunft nach. Was ist aus diesen Paaren sowie den Bauern Karl (37) aus dem Bayerischen Wald, Karsten (42) und Olaf (34) aus Schleswig Holstein oder dem schüchternen Schweinebauern Stephan (28) aus Niedersachsen geworden? In ‚Bauer sucht Frau – Das große Wiedersehen‘ besucht Moderatorin Inka Bause die Landwirte und erfährt, wie sich ihr Leben seit ‚Bauer sucht Frau‘ geändert hat.
    Für Hubert und Olaf hat Inka auch eine besondere Überraschung: Nach ‚Bauer sucht Frau‘ haben sich zahlreiche Frauen gemeldet, die sich mit Hubert und Olaf treffen möchten. Inka arrangiert für die beiden einsamen Bauern Verabredungen. Ob es damit auch für Hubert und Olaf noch ein Happy End gibt? (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 16.07.2006RTL
  • Moderatorin Inka Bause stellt die Landwirte, die in der dritten Staffel des erfolgreichen Formats „Bauer sucht Frau“ (wird ab Herbst 2007 ausgestrahlt) eine Frau suchen, vor. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 03.06.2007RTL
  • Jetzt ist es endlich wieder soweit: Die vierte Staffel der Kult-Sendung steht an. Ab Herbst 2008 wird Inka Bause wieder neue alleinstehende Landwirte verkuppeln. Doch vorher müssen sich erst die Bauern, die noch nach der großen Liebe suchen, vorstellen. Heute stellt RTL die neuen Singlemänner vom Lande vor. Nach der Ausstrahlung können sich dann interessierte Frauen für ihren Lieblingsbauern bewerben. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 12.05.2008RTL
  • 33 Bauern haben in den vergangenen vier Staffeln die Frau fürs Leben gesucht – zwölf von ihnen haben sie bei RTL gefunden! Inzwischen haben drei Mal die Hochzeitsglocken geläutet und das erste „Bauer sucht Frau“-Baby wird im Oktober zwei Jahre jung. Jetzt freuen sich wieder allein stehende Landwirte auf ihre Chance bei RTL: Am Pfingstmontag stellt Inka Bause die liebeshungrigen Herzen bei „Bauer sucht Frau – Die neuen Bauern“ vor. Danach können sich interessierte Zuschauerinnen wieder für ihren Liebling bewerben. Welcher Bauer findet am Ende die große Landliebe? Die neuen Folgen der erfolgreichen TV-Romanze zeigt RTL ab Herbst 2009. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 01.06.2009RTL
  • Auch diesen Herbst sorgt Inka Bause wieder für romantische Stunden bei RTL. Damit sich in der sechsten Staffel von „Bauer sucht Frau“ wieder neue Paare finden können, stellt RTL heute die neuen, alleinstehenden Landwirte vor. Nach der Vorstellung können interessierte Frauen wieder ihrem Liebling schreiben und darauf hoffen, zum großen Scheunenfest eingeladen zu werden. Jeder Bauer sucht sich wie gehabt aus allen Zuschriften zwei Damen aus, die er bei dem Fest kennenlernen möchte. Nach den ersten gemeinsamen Stunden wird dann entschieden, ob eine oder zwei Frauen mit auf den heimatlichen Hof eingeladen werden. Beim gemeinsamen Alltag auf dem Lande wird sich dann zeigen, ob in der kommenden Staffel aus einsamen Herzen wieder glückliche Paare entstehen. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 24.05.2010RTL
  • Endlich ist es wieder soweit: Die siebte Staffel von „Bauer sucht Frau“ steht an. Ab Herbst 2011 wird Inka Bause wieder allein stehende Landwirte verkuppeln. Doch bevor sie Amor spielen kann, stellt Inka die Herren, die noch nach der großen Liebe suchen, den Zuschauern vor: Am Pfingstmontag präsentiert RTL die neuen Singlemänner vom Lande. Nach der Ausstrahlung von „Bauer sucht Frau – Die neuen Bauern“ können sich interessierte Damen für ihren Lieblingsbauern bewerben. Aus allen Zuschriften wählen die Landwirte dann jeweils zwei Frauen aus, die sie auf dem großen Hoffest im Sommer kennen lernen möchten. Nach dem ersten Kennenlernen beim Fest wird dann entschieden, ob eine oder zwei Frauen zum Probewohnen mit auf den Hof des Landwirtes kommen. Beim gemeinsamen Alltag auf dem Lande wird sich zeigen, ob auch in der siebten Staffel „Bauer sucht Frau“ für den einen oder anderen Landwirt die große Liebe des Lebens dabei sein wird. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 13.06.2011RTL
  • Zwei Landwirte haben im letzten Jahr bei „Bauer sucht Frau“ den Partner fürs Leben gefunden, jetzt dreht sich das Liebeskarussell weiter Inka Bause stellt bei „Bauer sucht Frau – Die neuen Bauern“ wieder einsame Herzen vor. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 28.05.2012RTL
  • Schon seit acht Jahren sorgt der RTL-Hit ‚Bauer sucht Frau‘ für große Gefühle und glückliche Paare: Beim traditionellen Scheunenfest wurden die ersten verliebten Blicke gewechselt, in der Hofwoche pochten die Herzen schon etwas schneller – und bei einigen Kandidaten führte die Teilnahme an Deutschlands beliebtester TV-Romanze sogar zum ganz großen Liebesglück! Bis heute fanden sich 22 glückliche Paare, 14 Mal wurden Heiratsanträge gestellt und ganze acht Mal wurde die Liebe vor dem Traualtar besiegelt. Und als ob das alles nicht schon Erfolg genug wäre, krönen sechs Kinder die beeindruckende Erfolgsbilanz der erfolgreichen TV-Romanze mit Moderatorin Inka Bause.
    Im Herbst geht ‚Bauer sucht Frau‘ in die neunte Runde. Den Auftakt für die neue Staffel macht die Sondersendung ‚Bauer sucht Frau – Die neuen Bauern, in der Inka Bause neue Landwirte vorstellt, die sich in diesem Jahr auf die romantische Suche nach der großen Liebe einlassen wollen. Ab dann startet die Bewerbungsphase: Zuschauer, die einen der Landwirte persönlich kennenlernen wollen, können sich telefonisch (030 – 233 211 144) oder per E-Mail (bauersuchtfrau@rtl.de) melden.
    Die Bauern wählen dann jeweils zwei potenzielle Partnerinnen aus, die sie auf dem großen Hoffest im Sommer gerne persönlich kennenlernen wollen. Dort entscheiden die Landwirte dann, wem sie die Tür zu Heim und Hof öffnen und sprechen ihre Einladungen zum Probewohnen aus. Die Auserwählten dürfen dann frische Landluft schnuppern – und vielleicht liegt ja sogar Liebe in der Luft? Das Ergebnis zeigt RTL im Herbst 2013. Und eines steht schon jetzt fest: Bei ‚Bauer sucht Frau‘ sind auch im neunten Jahr ganz große Gefühle garantiert! (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 20.05.2013RTL
  • Zwei Herzen haben sich gefunden, doch viele Bauern träumen noch vom großen Liebesglück. Dafür steht „Bauer sucht Frau“ wieder in den Startlöchern: Im Herbst 2014 wird Inka Bause neue alleinstehende Landwirte verkuppeln. Dafür stellt die sympathische Moderatorin Landwirte, die eine Herzensdame suchen, vor. Nach der Ausstrahlung können sich dann interessierte Frauen für ihren Lieblingslandwirt bewerben. Je zwei glückliche Bewerberinnen haben die große Chance, ihren Traumbauern beim großen Scheunenfest im Sommer kennen zu lernen. Funkt es zwischen den Kandidaten? Wer findet am Ende die große Landliebe? Das und mehr – in der zehnten Staffel von „Bauer sucht Frau“ im Herbst. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 09.06.2014RTL
  • Oh là là, da hat Amor mitten ins Herz getroffen! Im Herbst 2013 lernte der Luxemburger Guy seine Victoria bei „Bauer sucht Frau“ kennen und lieben. Nach Guys Heiratsantrag im Dezember 2014 geben die beiden sich nun in seiner Heimat das Ja-Wort. Und: Inka Bause stellt die neuen Landwirte vor, die im Herbst 2015 bei RTL auf Brautschau gehen möchten. Zwei Herzen haben sich gefunden, doch viele Bauern träumen noch vom großen Liebesglück. Dafür steht „Bauer sucht Frau“ wieder in den Startlöchern: Im Herbst 2015 wird Inka Bause zum elften Mal alleinstehende Landwirte verkuppeln.
    Dafür stellt die sympathische Moderatorin am Pfingstmontag, 25. Mai um 19:05 Uhr Landwirte, die eine Herzensdame suchen, vor. Nach der Ausstrahlung können sich dann interessierte Frauen für ihren Lieblingslandwirt bewerben. Je zwei glückliche Bewerberinnen haben die große Chance, ihren Traumbauern beim großen Scheunenfest im Sommer kennen zu lernen. Funkt es zwischen den Kandidaten? Wer findet am Ende die große Landliebe? Das und mehr – in der neuen Staffel von „Bauer sucht Frau“ im Herbst. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 25.05.2015RTL
  • Im Herbst geht „Bauer sucht Frau“ in die zwölfte Runde. Den Auftakt für die neue Staffel macht das Special ‚Bauer sucht Frau – Die neuen Bauern‘: Dann stellt Inka Bause neue Landwirte vor, die sich in diesem Jahr auf die romantische Suche nach der großen Liebe einlassen wollen. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 16.05.2016RTL
  • Nach der Vorstellung der Herren am Pfingstmontag können sich interessierte Frauen für ihren Lieblingslandwirt bewerben. Die Bauern wählen dann jeweils zwei potenzielle Partnerinnen aus, die sie auf dem großen Hoffest im Sommer gerne persönlich kennenlernen wollen. Dort entscheiden die Landwirte, wem sie die Tür zu Heim und Hof öffnen und sprechen ihre Einladungen zum Probewohnen aus. Die Auserwählten dürfen dann frische Landluft schnuppern – und vielleicht liegt ja sogar Liebe in der Luft? Funkt es zwischen den Kandidaten? Wer findet am Ende die große Landliebe? Das Besondere in diesem Jahr: Ein alleinstehender Landwirt aus Namibia ist dabei.
    Inka Bause hat die weite Reise in das westafrikanische Land nicht gescheut um Farmer Gerald persönlich kennenzulernen. Inka Bause: „Wer hätte je gedacht, dass ich für Bauer sucht Frau“ einmal nach Afrika reisen werden. Namibia ist wunderschön. Die Gegend in der Gerald wohnt ist sehr dünn besiedelt. Ich rate jeder Frau, die sich für Gerald bewirbt, das zu bedenken. Aber es lohnt sich. Gerald ist ein sympathischer, ehrlicher und ein bisschen schüchterner Mann, der der Frau seines Herzens die Welt zu Füßen legen würde!’ Der 30-jährige Gerald betreibt mit seinem Vater rund 300 Kilometer von Namibias Hauptstadt Windhuk entfernt eine Rinderzucht (1.300 Rinder) und bewirtschaftet 15.000 Hektar Weide- und Ackerland.
    Zwei Jahre ist Geralds letzte Beziehung her und jetzt will sich der attraktive Züchter endlich wieder verlieben. Gerald: „Meine Traumfrau sollte zwischen 25 und 35 Jahren alten sein. Dabei offen, aufgeweckt, ehrlich und selbstbewusst, damit sie mir, wenn es nötig ist, auch Paroli bieten kann. Am liebsten wäre mir, wenn sie sportlich und aktiv ist. Bei uns sind wir wegen der Größe der Farm viel unterwegs – oft auch zu Fuß. Und gesund muss sie sein, denn das nächste Krankhaus ist eine Stunde Fahrt entfernt.“ Das und mehr – in der neuen Staffel von „Bauer sucht Frau“ im Herbst. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 05.06.2017RTL
  • Pfingstmontag werden bei RTL im TV-Programm und unter rtl.de die insgesamt 16 liebeshungrigen Landwirte von Inka Bause vorgestellt. Aus den Bewerbungen sucht sich der Landwirt die Damen aus, die er zum großen Scheunenfest einlädt. Dort lernen sich die auserwählten Frauen und ihr Bauer erstmals kennen. Nach ersten gemeinsamen Stunden auf dem Fest muss sich der Bauern entscheiden, welche Frau oder welche Frauen er zu sich auf den Hof eingeladen möchte. Während der anschließenden Hofwoche wird es sich dann zeigen, bei wem Amors Pfeile mitten ins Herz treffen und bei wem nicht.
    Andreas (67) Alter: 67 Sternzeichen: Krebs Region: British Columbia, Kanada Betrieb: Mischbetrieb 32 Hektar Busch- und Weideland, zwei Pferde, zwei Mini-Esel, ein Ochse, drei Schafe, sechs Schweine plus Nachzucht, drei Hunde, zwei Katzen, 60 Hühner, zehn Kaninchen – Bauer im Nebenerwerb Umfeld: lebt allein auf dem Hof Andreas lebt auf seiner 32 Hektar großen Ranch mitten im traumhaften Westen Kanadas. Der gebürtige Schweizer träumte schon seit seiner Jugend vom Auswandern und einer eigenen Farm.
    1997 war es dann soweit: der gelernte Zimmermann schloss seine Firma, ließ alles hinter sich und lebt nun gemeinsam mit seinen Tieren seinen Traum von Freiheit. Von Freunden und seiner Familie bekommt Andreas häufig Besuch. Doch an den meisten Tagen ist der 67-Jährige allein auf seiner Ranch und fühlt sich einsam. Was ihm fehlt, ist eine aktive und fröhliche Partnerin an seiner Seite, denn der Auswanderer möchte das Leben lieber zu zweit genießen. ‚Meine Traumfrau sollte sportlich sein, zwischen 60 und 65 Jahre alt und einfach meine Interessen teilen.
    Wenn sie gerne wandert, reiten geht oder das Bootfahren mag, ist das ideal. Sie sollte sich natürlich ein Leben hier in Kanada vorstellen können, das ist die Bedingung, sonst geht es ja nicht.‘‘ Guy (45) Alter: 45 Sternzeichen: Fische Region: Diekirch, Luxemburg Betrieb: Mutterkuhhaltung, Forstwirtschaft, 140 Hektar Grün- und Ackerland, 20 bis 30 Hektar Forst, 300 Kühe und Kälber, zwei Einstellpferde, ein Hund, zehn Katzen – Bauer im Haupterwerb Umfeld: lebt alleine auf dem Hof Im idyllischen Luxemburg lebt Bauer Guy.
    Der Landwirt bewirtschaftet hier 140 Hektar Grünfläche mit dazugehörigem Ackerbau und Forstwirtschaft. Guy wohnt auf einem liebevoll restaurierten Bauernhof, der seit 1779 in Familienbesitz ist und der dem 45-Jährigen sehr viel bedeutet. In seiner Freizeit verarbeitet der Bauer sein Fleisch am liebsten selber. Besonders auf seinen geräucherten Schinken ist der selbstbewusste Luxemburger sehr stolz, weshalb seine Partnerin auch keine Vegetarierin sein sollte.
    Mit der großen Liebe hat es bei Guy bisher nicht geklappt: „Die Frauen konnten sich auf dem Hof nicht einleben, die Landwirtschaft hat sie überfordert. Ich wünsche mir deshalb eine Partnerin, die in meinem Alter ist und mit mir an einem Strang zieht.“ Der 1,79 große Landwirt würde sich am meisten freuen, wenn seine Traumfrau gleich ein Kind mit auf den Hof bringt, das Lust hat, den Betrieb eines Tages zu übernehmen und damit den Familienbesitz zu erhalten. Jörn (38) Alter: 38 Sternzeichen: Widder Region: Namibia Betrieb: Rinderzucht, Tourismus-Lodge, Buschcamp, Holzkohlewirtschaft, 10.000 ha Farm- und 1.400 Hektar Lodgeland, 1.200 Rinder und Nachzucht, über 350 Wildtiere wie Giraffen, Strauße, Antilopen – Bauer im Haupterwerb Umfeld: lebt mit seinen Eltern auf der Farm Jörn lebt gemeinsam mit seinen Eltern in vierter Generation im afrikanischen Namibia.
    Auf 10.000 Hektar züchten sie Rinder, betreiben Holzkohlewirtschaft und Tourismus. Besonders eng verbunden ist der leidenschaftliche Farmer mit dem Eingeborenenstamm San, der auf seiner Farm lebt.
    Schon mit zwei Jahren spielte er mit den Kindern und ist gemeinsam mit ihnen aufgewachsen. Deshalb spricht er auch die Sprache ‚seiner Leute‘, Ju-Hoansi, eine der ältesten Sprachen der Welt. An seiner Heimat Namibia hängt der 1,83 große Farmer mit ganzem Herzen, nur eine liebevolle Partnerin an seiner Seite fehlt ihm sehr. Jörn: „Ich habe hier alles, was ich mir wünsche, außer einer Partnerin, mit der ich das alles teilen kann.
    Ich suche eine Frau zwischen 25 und 38 Jahren. Sie sollte sportlich und aktiv sein, sowie offen auf die Menschen hier zugehen.“ Das größte Glück für Jörn wäre: „Wenn sie einfach eine Lebensgefährtin und meine beste Freundin wäre.“ Leopold (48) Alter: 48 Sternzeichen: Krebs Region: Oberösterreich, Österreich Betrieb: Milchviehbetrieb, 16 Hektar Grünland, vier Hektar Wald, 19 Kühe, sieben Kälber, ein Hund, vier Katzen, acht Hühner – Bauer im Haupterwerb Umfeld: lebt mit seinen Eltern auf dem Hof Im beschaulichen Oberösterreich lebt Leopold auf einem Hof mit fantastischen Blick auf die Alpen.
    Gemeinsam mit seinen Eltern bewirtschaftet der Kuhbauer 20 Hektar Grünland und kümmert sich liebevoll um seine Tiere. Die sind dem Bauern so sehr ans Herz gewachsen, dass er sie selber nicht mehr schlachten kann. In seiner Freizeit ist der schüchterne 48-Jährige bei der Freiwilligen Feuerwehr, wandert leidenschaftlich gern oder radelt, begleitet von seinem Hund Tobi durch die traumhafte Landschaft. Eine richtige Beziehung hatte der Österreicher noch nie, doch das soll sich jetzt ändern.
    Leopold: „Ich suche eine naturverbundene Frau, die unternehmungslustig, ehrlich und treu ist. Außerdem soll sie mich so nehmen wie ich bin.“ Matthias (23) Alter: 23 Sternzeichen: Skorpion Region: Schwaben, Bayern Betrieb: Milchviehbetrieb, 19 Hektar Grünland, 41 Hektar Ackerland, zwei Hektar Wald, 95 Kühe plus Nachzucht, fünf Katzen, zehn Pferde (davon 9 Einsteller) – Bauer im Haupterwerb Umfeld: lebt mit seinen Eltern, seiner Schwester und seiner Oma auf dem Hof Im Lechtal in Schwaben lebt Jungbauer Matthias mit seiner Familie, dazu gehört auch Onkel Bernhard (53), der ebenfalls in diesem Jahr bei „Bauer sucht Frau“ eine Partnerin finden möchte.
    Der 23-Jährige hat eine Ausbildung zum Landwirt gemacht und wird den elterlichen Betrieb übernehmen. Bei der Arbeit setzt Matthias auf moderne Technik: Seine Kühe bekommen z.B. ihr Futter von einem ferngesteuerten Futteranschieber und beim Melken hilft ein Roboter mit Laser zum Eutertasten: „Das gefällt den Kühen ganz gut.“ In seiner Freizeit ist der Schwabe begeisterter Bergsteiger: „Ich bin keine Sportskanone, aber ich komm schon rauf!“ Matthias hatte noch keine feste Beziehung und findet, dass es nun endlich an der Zeit dafür ist: „Aber ich muss die Frau erstmal kennenlernen, um mich zu verlieben.
    Da sind viele Mädels gleich weg. Schön wäre, wenn sie ohne Vorurteile kommt und sich das hier alles einfach anguckt. Das wäre das Wichtigste für mich.“ Bernhard (53) Alter: 53 Sternzeichen: Wassermann Region: Schwaben, Bayern Betrieb: Mastschweinbetrieb, ein Hektar Grünfläche, 52 Hektar Ackerland, sechs Hektar Wald, 650 Schweine, fünf Katzen, sieben Schafe, sieben Hühner – Bauer im Haupterwerb Umfeld: lebt alleine auf dem Hof Im schönen Schwaben lebt und arbeitet Bernhard.
    Auf seinem Hof kümmert er sich um seine Schweine, Schafe und Hühner und baut zudem Zuckerrüben, Mais und Weizen an, um seine Tiere damit zu versorgen. Bernhard lebt alleine auf dem Hof, doch seine Eltern kommen noch täglich vorbei, um ihn auf seinem Hof zu unterstützen.
    ‚Ohne meine Mutti gäbe es bei mir nur Butterbrot!‘, gesteht der 53-Jährige. Bei „Bauer sucht Frau“ hat er sich gemeinsam mit seinem Neffen Matthias, 23, beworben, der ebenfalls auf der Suche nach einer lieben Partnerin ist. Wenn die Arbeit auf dem Hof erledigt ist, betreibt der 1,70 große Bernhard Kampfsport und liebt es Rock’n‘Roll zu tanzen. Leider fehlt ihm dabei eine Tanzpartnerin. Bernhard: „Ich suche eine Frau, die mit mir durch dick und dünn geht. Sie sollte eine selbstbewusste, aktive Frau sein, die auch mal mit mir feiern geht. Und Humor muss sie haben, denn zusammen Lachen ist wichtig.“ (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 21.05.2018RTL
  • Wieder eine Chance fürs ländliche Glück: Einsame Landwirte haben sich entschlossen, sich auf die Suche nach ihrem Herzblatt zu begeben. Interessierte Frauen können sich bewerben. Sein Liebesglück indes besiegeln wird Milchbauer Norbert: 2015 lernten er und Petra sich bei „Bauer sucht Frau“ kennen und haben sich ernsthaft ineinander verliebt, jetzt feiern sie ihre romantische Mittelalterhochzeit. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 10.06.2019RTL
  • Neue Chance fürs ländliche Glück: Wer sucht 2020 bei „Bauer sucht Frau“ die Liebe des Lebens? Diese Frage beantwortet Inka Bause an Pfingstmontag und stellt die alleinstehenden Landwirte und eine Bäuerin vor, die sich in diesem Jahr auf die Suche nach ihrem Herzblatt begeben möchten. Von Niedersachsen bis Bayern, von 24 bis 54 – bei „Bauer sucht Frau“ kennt die Liebe weder Raum noch Zeit! Sauenhalter, Pferdezüchter, Ackerbauer – auch 2020 legen die unterschiedlichsten Landwirte ihr Liebesglück in die Hände von RTL und hoffen, mit Hilfe von Inka Bause endlich von Amors Pfeil getroffen zu werden.
    Den Auftakt zur diesjährigen Staffel macht „Bauer sucht Frau – die neuen Bauern“ an Pfingstmontag. Nach der Vorstellung können sich interessierte Männer und Frauen melden. Aus den Briefen suchen sich die Bauern und Bäuerin anschließend die Personen aus, die sie gerne kennenlernen möchten. Wessen Herz wird schon bald höher schlagen? Ein Wiedersehen gibt es mit Uwe und Iris Abel: Der Schweinebauer und seine Gattin lernten sich 2011 bei „Bauer sucht Frau“ kennen und lieben. Jetzt blicken sie noch einmal auf ihr Kennenlernen bei Inka Bause zurück und reflektieren ihre mittlerweile bald neunjährige Liebesgeschichte. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 01.06.2020RTL
  • Neue Chance fürs ländliche Glück: Wer sucht 2021 bei „Bauer sucht Frau“ die Liebe des Lebens? Diese Frage beantwortet Inka Bause wieder an Pfingstmontag und stellt die alleinstehenden Landwirte vor, die sich in diesem Jahr mit ihrer Hilfe auf die Suche nach ihrem Herzblatt begeben möchten. Nach der Vorstellung können sich Interessierte per Brief melden und die Landwirte entscheiden, wen sie im Sommer gerne kennenlernen möchten. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 24.05.2021RTL
  • Neue Chance fürs ländliche Glück: Wer sucht 2022 bei „Bauer sucht Frau“ die Liebe des Lebens? Diese Frage beantwortet Inka Bause erstmals bereits an Ostermontag und stellt die alleinstehenden Landwirte vor, die sich in diesem Jahr mit Inkas Hilfe auf die Suche nach ihrem Herzblatt begeben. Nach der Vorstellung können sich Interessierte melden und die Landwirte entscheiden, wen sie auf dem beleibten Scheunenfest gerne kennenlernen möchten. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 18.04.2022RTL
  • Neue Chance fürs ländliche Glück: Wer sucht 2023 bei „Bauer sucht Frau“ die Liebe des Lebens? Diese Frage beantwortet Inka Bause an Pfingstmontag und stellt die alleinstehenden Bauern und Bäuerinnen vor, die sich in diesem Jahr mit Inkas Hilfe auf die Suche nach ihrem Herzblatt begeben. Nach der Vorstellung können sich Interessierte melden und die Landwirt:innen entscheiden, wen sie auf dem beliebten Scheunenfest gerne kennenlernen möchten. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 29.05.2023RTL
  • Deutsche TV-PremiereMo 20.05.2024RTL

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Bauer sucht Frau online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…