Das große Wiedersehen

  • Das große Wiedersehen – 5. Staffel

    Heute gibt es ein Wiedersehen mit den beliebten Landwirten der fünften „Bauer sucht Frau“-Staffel. Inka Bause zeigt, was seit den Dreharbeiten im Herbst 2009 so alles auf den Höfen passiert ist. Welcher Landwirt sucht weiterhin die große Liebe? Wer ist immer noch glücklich verliebt? Und wie feiern die Bauern eigentlich Ostern? Bei Dieter hat es in der letzten Staffel nicht mit der großen Liebe geklappt. Der Rinderwirt lebt immer noch allein mit seinen Eltern auf dem Hof. Doch Inka hat ihn Weihnachten besucht und gemeinsam mit dem 40-Jährigen einen neuen Aufruf gestartet.
    Aus den Zuschriften sucht Dieter sich eine Dame aus und wagt ein erstes Treffen mit ihr. Auch Jungbauer Carsten gibt die Hoffnung nicht auf und nimmt seine Post noch einmal genau unter die Lupe. Die
    große Liebe gefunden haben Ziegenwirt Willi und seine Karola: Das glückliche Paar hat einen wichtigen Schritt in eine gemeinsame Zukunft im Herbst bereits getan. Karola ist mit ihrer Tochter Carmen von Bayern zu Willi nach Hessen gezogen.
    Seitdem ist ihre Liebe noch weiter gewachsen und auch der Alltag trübt ihr Glück nicht. Karola und Carmen haben sich sehr gut in der neuen Heimat eingelebt und freuen sich nun auf ihr erstes gemeinsames Osterfest. Auch Berit und Stefan schweben im siebten Himmel, denn der Hesse ist zu Berit auf den Pferdehof nach Mecklenburg-Vorpommern gezogen. Stefan hilft seiner Berit im Stall, wo und wann immer er kann. Jetzt hat die 37-Jährige endlich den starken Mann an ihrer Seite, den sie sich so sehr gewünscht hat. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 05.04.2010RTL

Cast & Crew

Sendetermine

Sa 19.11.2016
20:15–21:10
20:15–
Mo 05.04.2010
19:05–20:15
19:05–
NEU
Füge Bauer sucht Frau kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Bauer sucht Frau und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Bauer sucht Frau online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…