Das große Wiedersehen

  • Das große Wiedersehen – 11. Staffel (2)

    Mit dabei ist u.a. Leonhard: Nachdem er während der Hofwoche gleich von zwei Damen wieder verlassen wurde, macht er sich nun selbst auf den Weg. Im Bayerischen Wald möchte der selbstbewusste Oberbayer eine neue Frau kennenlernen und schauen, ob sie vielleicht zu ihm passt. Auch Rinderwirt Swen und der hessische Cowboy Gregor bekommen eine neue Chance und möchten diesmal alles richtig machen. Ulrich bekommt Besuch von seiner Elke und genießt mit
    ihr Ausflüge in die Schweizer Berge – und ins World Wide Web. Manfred erhält sogar einen ganzen Korb voller Liebespost und hat nun die Qual der Wahl. Welche Dame kann das Herz des zärtlichen Ziegenwirts erobern? Bei Norbert und Petra stehen große und kleine Veränderungen für die Kühe an und Milchbauer Gottfried trägt seine Elodia nicht nur auf Händen – er bereitet ihr auch eine Überraschung, die es in sich hat … (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 28.03.2016RTL

Cast & Crew

Sendetermine

So 10.04.2016
16:35–17:45
16:35–
Mo 28.03.2016
19:05–20:15
19:05–
NEU
Füge Bauer sucht Frau kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Bauer sucht Frau und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Bauer sucht Frau online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…