2016, Folge 23–44

  • Folge 23
    In Bad Lauterberg berät Natascha Brodmann eine Kundin, die 3000 Euro in ein Kleid investieren will, dass sie zum jährlichen Wave Gothic Treffen in Leipzig tragen kann. Und da will sie die Schönste von allen sein. Krisenstimmung in Hameln bei Jowita Gartzke: Braut Doreen wollte vor ihrer Hochzeit noch abnehmen. Sie hat sich ihr Kleid extra eine Nummer zu klein bestellt. Doch die Naschkatze passt nicht in ihre Hochzeitsrobe. Ob J
    owita das noch retten kann? (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereMi 21.09.2016VOX
  • Folge 24
    Uwe Herrmann trifft in Dresden Braut Sandra wieder. Sie hat den taffen Brautmodenkönig bei ihrem ersten Besuch tief berührt und zum Traumkleid hat er ihr schon verholfen. Aber warum besucht sie ihn nochmal? In Gütersloh wird es hart für Nisane Sümer. Braut Tanja kommt mit Traummaßen und genauen Vorstellungen zur Anprobe. Und plötzlich gefällt sie sich in allen Kleidern. Die Braut ist überfordert und Nisane auch. Wird es trotzdem zum Abschluss kommen? (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereDo 22.09.2016VOX
  • Folge 25
    Braut Anastasia ist zu dünn und zu groß für die Kleider von der Stange. Ihr Budget dagegen ist klein, eine Maßanfertigung kann sie sich nicht leisten. Das sorgt für Frust. Der selbsternannte Frauenversteher Uwe Herrmann muss sich etwas einfallen lassen. In der „Brautblüte“ in Krefeld hat Chefin Jenna Walter auch kein leichtes Los gezogen. Braut Marina probiert munter an, doch keins der Vintage-Kreationen scheint sie so richtig zum Strahlen zu bringen. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereFr 23.09.2016VOX
  • Folge 26
    Zwischen Uwe Herrmann und seinem Sohn Phillip gibt es heute ein Kräftemessen der besonderen Art. In Dresden kündigt sich die amtierende Miss Sachsen zum Kleiderkauf an. Da wollen natürlich beide Männer eine Glanzleistung abliefern. Baulärm und übereifrige Freundinnen machen Maritta Emser in München zu schaffen. Die Beraterin der Braut glaubt, sie wüsste besser, welches Traumkleid es für ihre Freundin sein soll. Maritta schärft die Krallen für ein Duell zwischen Tüll und Tränen. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereMo 26.09.2016VOX
  • Folge 27
    In Mainz muss Helen Bender zum ersten Mal eine reifere Kundin in eine Traumrobe hüllen. Braut Gabi heiratet mit 54 Jahren zum zweiten Mal. Und das bitte in Farbe. Helen bestellt für die Anprobe extra bunte Modelle. Doch am Ende kommt alles anders als geplant. Uwe Herrmann gibt sich heute als Entertainer. Seine Braut bringt ihre beiden kleinen Kinder mit zur Anprobe, da ist Stress vorprogrammiert. Taugt Frauenversteher Uwe auch als Kinderbetreuer? Die beiden Magdeburger Brautmodenverkäuferinnen Janine und Ester hoffen, dass Lisa in ihr Kleid passt. Die Braut hat seit der letzten Anprobe mächtig abgenommen, aber schon morgen wird geheiratet. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereDi 27.09.2016VOX
  • Folge 28
    In Wetzlar muss Marie Bernal heute nicht nur die Braut glücklich machen, sondern auch deren Tochter. 25 Jahre Berufserfahrung treffen auf die Traumvorstellungen einer Neunjährigen. Wird Marie sowohl Mutter als auch Tochter überzeugen können? In Leipzig hat Beraterin Katharina dagegen ganz andere Probleme. Sie bekommt es mit einer Braut zu tun, die sich einfach in jedem Kleid gefällt und sich deshalb für keines entscheiden kann. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMi 28.09.2016VOX
  • Folge 29
    Ob im Hochzeitsmoden-Discounter, in exklusiven Nobel-Boutiquen oder Nischen-Brautläden – mit der richtigen Prise Einfühlungsvermögen und einem geschulten Blick finden Brautmodenausstatter für jedes Brautkleid-Problem eine Lösung. Einzig die Entourage der Kundinnen stellt sie auf die Probe: Wenn nicht nur die zukünftige Braut, sondern auch die beste Freundin, Trauzeugin, Mutter oder Schwiegermutter eigene Vorstellungen vom Hochzeitskleid haben. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDo 29.09.2016VOX
  • Folge 30
    Maritta Emser macht einen großen Fehler: Sie hüllt ihre Kundin in einen Cinderella-Traum, den sie sich überhaupt nicht leisten kann. Er liegt mehr als 2000 Euro über ihrem Budget. Die junge Braut verliebt sich sofort in das extravagante Kleid. Zeigt Maritta Herz und schraubt am Preis oder geht die Braut leer aus? In Schlangen hat sich beim Mutter-Tochter-Gespann heute royaler Besuch angekündigt. Die Schützenfestkönigin sucht eine pompöse Robe. Die darf kosten, was sie will. Königin ist man schließlich nur einmal im Leben. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereFr 30.09.2016VOX
  • Folge 31
    In Bochum kleidet die XXL-Expertin Manuela Miezal heute eine Soldatin ein, die sich sonst im Tarnanzug am wohlsten fühlt. Heiraten möchte sie aber in einer Prinzessinnenrobe. Janine Frotscher und Ester Barone sind die Neulinge der Brautmodenbranche und heute in doppelter Mission unterwegs. Auf der Brautmodenmesse in Essen suchen sie neue exklusive Modelle für ihr Geschäft und ein Traumkleid für Ester, die bald selbst Braut sein wird. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereMo 03.10.2016VOX
  • Folge 32
    In Mannheim steht die Brautkleidverkäuferin Silvana heute zwischen den Fronten. Braut Daniela wünscht sich ein kurzes Kleid für ihre Hochzeit. Ihre Familie hat aber komplett andere Vorstellungen. Kann Silvana zwischen den Parteien vermitteln? Scheinbare Einigkeit herrscht derweil in Olching bei Hanna Jech. Dort ist bereits das erste Kleid ein echter Volltreffer. Muss die Braut in spe überhaupt weitere Roben anprobieren? (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDi 04.10.2016VOX
  • Folge 33
    In Mannheim wird es heute ein wenig heikel. Brautmodenverkäuferin Aurea soll ausgerechnet der Verlobten ihres Ex-Freundes zum Traumkleid verhelfen. Selbst für einen Profi wie sie ist das eine eher ungewöhnliche Situation. Auch Janine Frotscher und Ester Barone sehen sich einer ungewöhnlichen Situation gegenüber: Die siebenfache Mutter Melanie Stern will in Farbe heiraten, aber im „“Magic Moment““ gibt es nur weiße Kleider. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMi 05.10.2016VOX
  • Folge 34
    In Magdeburg gibt es heute einen ganz besonderen Termin. Die Brautberaterin Ester Barone wird selbst zur Kundin. Kann sie im eigenen Laden überhaupt ihren magischen Moment erleben? Auch bei Margarethe Krämer-Of in Bruchsal wird es spannend. Die letzte Anprobe von Braut Kristina ist bereits ein ganzes Jahr her. Wird ihr das Vintage-Traumkleid überhaupt noch so gut gefallen wie bei der ersten Anprobe? (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDo 06.10.2016VOX
  • Folge 35
    Im Drei-Generationen-Geschäft in Tolk muss Chefin Claudia ein Brautkleid für ihre Stammkundin Julia finden. Die hat bei ihr schon ihr Konfirmations- und Abschlussballkleid gekauft. Aber verkauft Claudia auch das dritte und wichtigste Kleid an Julia? Auch im „Da Vinci“ in Stuttgart wird es nicht leicht. Die Braut hat ein großes Budget und ihr gefällt jedes Kleid. Brautmodenexpertin Nihal Saridemir weiß gar nicht, wo sie anfangen soll. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereFr 07.10.2016VOX
  • Folge 36
    Deutsche TV-PremiereMo 10.10.2016VOX
  • Folge 37
    La Dolce Vita in Stuttgart. Nihal Saridemir glaubt zu wissen, was eine italienische Braut will: ein pompöses Hochzeitskleid! Doch Francesca steht so gar nicht auf Tüll und Strass. Kann Nihal auf die Wünsche ihrer Kundin eingehen? In Strausberg wird Melanie, der neue Paradiesvogel des Ladens, auf die Probe gestellt. Sie soll für Braut Bianca ein Traumkleid finden. Wird es der Quereinsteigerin gelingen, ihre Chefin zufriedenzustellen? (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDi 11.10.2016VOX
  • Folge 38
    Deutsche TV-PremiereMi 12.10.2016VOX
  • Folge 39
    Marie Bernal steckt in einem Konflikt mit der Blondine Kim, die zur Anprobe einen billigen Reifrock aus dem Internet mitgebracht hat. Das Ergebnis ist katastrophal. Aber lässt sich die eigenwillige Braut eines Besseren belehren? In Brandenburg an der Havel muss Gundula Kampe heute sensibel vorgehen. Die Braut Isabel verliebt sich unsterblich in ein Prinzessinnenkleid. Nur bezahlen kann sie es nicht. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDo 13.10.2016VOX
  • Folge 40
    Im „Lavie“ in Bochum hat es die XXL-Expertin Manuela Miezal heute nicht gerade leicht. Braut Anika will in rosa Turnschuhen heiraten. Und ihr Kleid soll mindestens genauso ins Auge stechen. Das Mutter-Tochter-Gespann in Schlangen erwartet königlichen Besuch in ihrem Geschäft. Die diesjährige Schützenkönigin aus dem Nachbarort will ihre aufwendige Robe abholen. Doch dabei läuft plötzlich alles schief. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereFr 14.10.2016VOX
  • Folge 41
    Nisane Sümer in Gütersloh erwartet heute prominenten Besuch. Schlagerstar Anna-Maria Zimmermann sucht eine glamouröse Robe für ein Fotoshooting. Tränenreicher Termin in Wetzlar. Braut Jacqueline sitzt seit drei Jahren im Rollstuhl. Brautmodenprofi Marie Bernal ist tief berührt und gibt alles, damit sich Jacqueline wie eine Prinzessin fühlt. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereMo 17.10.2016VOX
  • Folge 42
    Im Palais Blanc in Hameln hat Chefin Jowita Gartzke über 1.000 wunderschöne Brautkleider zur Auswahl. Trotzdem kann sie nicht jeden Wunsch erfüllen. Braut Franziska will einfach zu viel Tüll und Glitzer und geht deswegen leider ohne Traumkleid nach Hause. Für die Magdeburgerin Janine Frotscher ist es Berufung täglich Bräute glücklich zu machen und mit den schönsten Kleidern auszustatten. Nun wird sie selbst zur Braut. Bei einem romantischen Heiratsantrag in Rom geht ihr größter Wunsch in Erfüllung. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereDi 18.10.2016VOX
    • Alternativtitel: Lisa-Marie, Dresden
    Folge 43
    Bei einer Hochzeit wollen auch die Gäste gut gekleidet sein. Das sehen Nadine und Susanne auch so und lassen sich von Helen Bender ein aufeinander abgestimmtes Outfit im Pink Panther-Stil schneidern. Sind die beiden mit dem Ergebnis zufrieden? In Dresden steht Uwe Herrmann heute zwischen den Fronten. Braut Lisa-Marie und ihre Mutter haben ganz verschiedene Vorstellungen vom Kleid. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereMi 19.10.2016VOX
    • Alternativtitel: Josefine, Moritzburg / Sabrina, Berlin
    Folge 44
    Besonders emotional wird es heute in Moritzburg. Bei Braut Josefine fließen schon vor der ersten Anprobe die Tränen. Die Suche nach dem Traumkleid zusammen mit ihrer Mama ist für die Braut etwas ganz besonderes. Findet sie auch das ganz besondere Kleid dazu? Die heutige Kundin im Princess Dreams in Berlin ist ein absoluter Hochzeitsfan. Kundin Sabrina ist bereits verheiratet, besucht aber das achte Mal den jährlichen Hochzeitsball. Dafür sucht sie etwas ganz Besonderes. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereDo 20.10.2016VOX

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Zwischen Tüll und Tränen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…