6 Folgen, Folge 1–6

  • Folge 1 (60 Min.)
    Mit einem geerbten Flugzeug gründen die ehemaligen Tänzerinnen Kiki und Chantal das Unternehmen „Donnerflug“.
    Wenn ihr Pilot Tino startet, lehrt er die Männer im Tower das Fürchten.
    In Spanien winkt dem bankrotten Trio ein Geschäft: Es soll für 10000 Mark einem Kampfstier zu einer Auktion fliegen. (Text: Funk Uhr)
    Deutsche TV-PremiereSa 11.02.1978ARD
  • Folge 2 (60 Min.)
    Die Inhaber und gleichzeitigen Mitarbeiter des Unternehmens „Donnerflug“ begrüßen einen mysteriös und unheimlich wirkenden Kunden in ihren wenig feudalen Räumen.
    Dieser Herr Boris Leech erteilt ihnen den recht lukrativen Auftrag, seinen toten Bruder Ivan in das Stammhaus der Leech auf einer entlegenden Insel zu bringen.
    Der Flug dorthin verläuft sehr dramatisch. Auch in dem Haus der Leech geht es nicht weniger spannend zu. Alles dreht sich um einen Schatz … (Text: Funk Uhr)
    Deutsche TV-PremiereSa 25.02.1978ARD
  • Folge 3 (60 Min.)
    Alt-Western-Star Slim Nesbit chartert das Flugzeug von Kiki und Chantal. Er will zu Filmaufnahmen nach Rom.
    Zimmerwirtin Frau Krause muß das Geld für den Treibstoff vorstrecken, will dafür aber mitkommen. In Rom stellen sie fest, daß das Filmprojekt ein Schwindel ist. (Text: Funk Uhr)
    Deutsche TV-PremiereSa 11.03.1978ARD
  • Folge 4 (60 Min.)
    Graf Jehan, Minister des kleinen Fürstentums Hoftenstein, chartert das Flugzeug der drei, um in kürzester Zeit seine Heimat zu erreichen, die gerade dabei ist, in eine äußerst raue Auseinandersetzung zwischen den Großmächten USA, Sowjetunion und China zu geraten. Dabei hat das kleine Land mit seinen mörderischen Thronintrigen schon genug zu schaffen. Als sich herausstellt, dass Kikki der regierenden Prinzessin von Hoftenstein täuschend ähnlich sieht, liegt für Graf Jehan der Gedanke nahe, sie als die echte Prinzessin auszugeben, um damit die zahlreichen Mörder und Attentäter, die es auf das Leben der Prinzessin abgesehen haben, irrezuführen. (Text: EinsFestival)
    Deutsche TV-PremiereSa 08.04.1978ARD
  • Folge 5 (60 Min.)
    Bei Mama Riva, die sich ein wenig um die Crew der „Donnerfluggesellschaft“ kümmert, erscheint ein Rechtsanwalt. Er will das Testament anfechten, durch das die Tänzerinnen Chantal und Kiki Eigentümerinnen der Gesellschaft geworden sind.
    Nachdem er jedoch Einblick in die Geschäftsbücher genommen hat, verläßt er fluchtartig das Lokal, verschafft dem Pleiteunternehmen aber noch Opernsänger Lorenzo als Chartergast.
    Lorenzo landet allerdings mit der alten Propellermaschine nicht direkt am gewünschten Zielort Paris … (Text: Funk Uhr)
    Deutsche TV-PremiereSa 06.05.1978ARD
  • Folge 6 (60 Min.)
    Das Donnerflug-Team ist für den Transport der heruntergekommenen Varieté-Truppe von Murray Lord verantwortlich.
    Kein Zuckerschlecken, das Ganze!
    Kiki, Chantal und Tino müssen die Künstler betreuen. Und überall, wo die Artisten auftauchen, ist Falschgeld im Umlauf, weshalb auch zwei Geheimagenten mitreisen. (Text: Funk Uhr)
    Deutsche TV-PremiereSa 20.05.1978ARD

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Zwei himmlische Töchter online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…