Neue Streaming-Serien im Überblick
    Streaming-Guide öffnen

    Kommentare 1–10 von 192

    • am

      Hallo :)
      Ich suche eine Folge und
      Vllt kennt diese ja jemand. In der Folge soll ein Benjamin seine Ehefrau in die
      Psychiatrie einweisen lassen wollen um Geld oder Sonst was zu ergattern.

      Kann sich jemand erinnern? Wäre super wenn
      Sich jemand dazu äußern würde

      Liebe Grüße
      • (geb. 1993) am

        hallo weiss jemand wo man die folge vom 27.04.12.mutterseelenallein sehen kann ? Freue mich über Antworten
        • (geb. 1980) am

          SAT 1 ist ein Trauerspiel, den ganzen Tag läuft Blödsinn. Von mir aus könnte man den ganzen Sender stornieren
          • (geb. 1977) am

            Applaus, Applaus ich bin ganz deiner Meinung .
        • (geb. 1984) am

          Ich würde gern die sprachstunde für mich und meinen Man bei A.Kallwas nemmen. Ist das möglich?
          • (geb. 1987) am

            Also ich finde 11 Jahre sind genug. Es wird Zeit das das Sat.1 endlich mal wieder etwas Sinnvolleres zeigt! Ich spreche mich Positiv für eine Absetzung von Kallwass aus! Es ist genug. Absetzen bitte! Die Sendung wird seit ihrem Debüte 2001 von Jahr zu Jahr immer schlimmer.
            • (geb. 1962) am

              29.08.2012. Und schon wieder das Thema "Abtreibung" in der Sendung "Zwei bei Kallwass". Nun, das Thema ist ja kein Problem, aber stets wird von weiblicher Seite - und, selbstverständlich, von der Seite von Frau Kallwass - versucht die Ablehnung einer Abtreibung zu vermitteln. Klar, nicht in Form eines Verbots, aber der "Drohnung" welchen Schaden man sich selbst zufügt für die Zukunft was die Psyche betrifft. Was soll dieser Blödsinn ? Wie wäre es einmal mit der Unterstützung von Frau Kallwass einer Abtreibung zuzustimmen ? Mag schon sein, dass es Frauen gibt, die nach einer Abtreibung ihre Entscheidung bereuen oder sich sonstige psychologischen Symptome/Probleme daraus ergeben. Aber bei Frau Kallwass ist es 100%ig klar, dass eine Abtreibung jeder Frau schadet. Meine Abtreibung geschah vor 28 Jahren.Die Entscheidung bereute ich niemals. Im Gegenteil, ich bin froh, dass ich mich so entschied. Und das war kein extremer Fall, z.B. Vergewaltigung, bei der es Frau Kallwass sicher auch noch gelingen muss sich gefälligst für die unschuldigen Zellen in der Gebärmutter zu entscheiden. Die Einschläferung meines Hundes bereue ich schon manchmal. Da habe ich ein vollständiges Lebewesen vor Augen, etwas, was es in den ersten 3 Monaten einer Schwangerschaft noch nicht gibt. Ich wage es sogar sarkastisch zu bemerken, das die Amputation einer Hand, die allein nicht existiert als Lebewesen, nicht zu vergleichen ist mit der Tötung der gesamten Person, der sie gehörte.
              • (geb. 1973) am

                Also ,ich kann die Kallwass nicht mehr sehen.
                Wird ma Zeit für was neues Frau Kallwass
                • (geb. 1989) am

                  Sehr geehrte Frau Kallwass,

                  durch Zufall bin ich heute auf sie durch einen Besuch bei Anne Will gestoßen. Seit mehreren jahren schaue ich wenn es die Zeit zulässt ihre Sendung und muss sagen sie machen einen tollen Job und ich bin immer wieder von ihrer Art mit menschen umzugehen fasziniert. Einfach nur toll. Manchmal kommen einem die Tränen. Vielleicht weil einem die Probleme nicht unbekannt sind ...
                  • (geb. 1982) am

                    Hallo wollte mal anmerken die heutige Sendung mit dem Soldaten ist voll der Blödsinn, wenn er schon eine Uniform trägt solltet ihr auch das weißes Hemd weg lassen und dann so ein Milchbubi und noch den Dienstgrad Gefreiter dazu ist so lol!!!!!
                    Dann der Text den die lernen mussten, ist zum totlachen meine Kameraden brauchen mich da unten, oder da Party machen im ISAF Einsatz ohje!!!!!
                    War selbst da unten da kommt mann sich ein bisschen verarscht vor durch so nen Blödsinn.
                    • (geb. 1951) am

                      Hallo. Ich habe die Sendung ein paar mal gesehen und muss sagen, so einen Blödsinn habe ich noch nicht gesehen. Die Sendung ist zwar unterhaltsam hat aber mit der Realität nichts zu tun. Ich habe selbst eine Teraphie vor 10 Jahren gemacht und der Terapeut hat mir gesagt das er auch nicht an seine Arbeit glaubt. Man müsse mit seinen Problemen leben. Es klappt ganz gut. Die Sendung besteht nur aus einer Theorie wie es die Terapeuten gelernt haben. Ich habe noch keinen Patienten gesehen der gesund geworden ist. Die Psychologie stellt alles auf den Kopf was wir von unseren Eltern gelernt haben, und seitdem es die Terapeuten gibt, ist der Mensch unselbständig geworden. Gewalttäter werden zum Opfer gemacht und Opfer sind sich selbst überlassen, oder Sie gehen zu einem Psychologen der Ihnen versucht zu helfen was in der Regel nicht hilft. Nur der Geldbörse. Nach dem Krieg, 1945, haben die Menschen sich auch selber geholfen, und sind gestärkt durch das Leben gegangen. Jeder Mensch ist stark, solange er an sich glaubt, dann braucht er keine Theorie. Auf jeden Fall kann man gut Geld damit verdienen.

                      weiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Zwei bei Kallwass online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Auch interessant…