Zimmer frei!

    zurückFolge 675weiter

    • Palina Rojinski

      Folge 675 (60 Min.)

      „Ich habe immer überlegt, entweder werde ich Prinzessin oder Kranfahrerin“, verriet Palina Rojinski einmal in einem Interview. Heute ist sie TV-Moderatorin, DJane, Mode-Ikone, Schauspielerin, Tänzerin, Mädchenidol, Männerschwarm und den Fernsehzuschauern durch Shows wie „Got to Dance“ und „The Big Surprise“ bekannt. Kurz vor ihrem Auftritt bei „Zimmer frei!“ wird Palina Rojinski gerade aus Los Angeles zurück sein, denn als DJane „Palina Power“ ist sie nicht nur in der Berliner Partyszene bekannt, sie legt weltweit in den angesagtesten Clubs auf. Christine Westermann und Götz Alsmann kann sie am Sonntag, 13. Dezember 2015, bestimmt einiges aus ihrem schillernden und aufregenden Leben zwischen Turnmatte, Scheinwerferlicht, Showbühne und Turntable erzählen. 1985 im russischen Sankt Petersburg geboren, übersiedelte Palina Rojinski 1991 mit ihrer Familie nach Berlin. Nur vier Jahre später zog sie nach Stuttgart, um dort das Sportgymnasium zu besuchen und an Wettkämpfen in Rhythmischer Sportgymnastik teilzunehmen: „Ich war erst zehneinhalb, und meine Eltern fanden die Idee nicht so toll.“ Zweimal wurde Palina Rojinski Deutsche Meisterin der Junioren, bevor sie wegen Knieproblemen die sportliche Laufbahn beendete. Zurück in Berlin studierte sie drei Semester Literatur und Geschichte, wurde 2009 vom Musiksender MTV entdeckt und startete mit der Show „MTV Home“ ihre erfolgreiche Fernsehkarriere. Bis heute ist Palina Rojinski immer wieder in den verschiedensten TV-Formaten präsent, zusammen mit ihren Jury-Kollegen der Tanzshow „Got to Dance“ wurde sie 2014 mit dem Bayerischen Fernsehpreis ausgezeichnet. Längst ist die 30-Jährige auch ein gefragtes Werbegesicht und hat sich außerdem in Filmen wie „Männerherzen“ und „Traumfrauen“ als Schauspielerin einen Namen gemacht. (Text: WDR)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 13.12.2015 WDR
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine

    Reviews und Kommentare zu dieser Folge

      Cast

      Crew

      Sendetermine

       Fr 05.10.2018
      02:25–03:25
      02:25–One
       Do 04.10.2018
      23:20–00:20
      23:20–One
       Mo 11.06.2018
      03:45–04:45
      03:45–One
       Fr 08.06.2018
      01:15–02:15
      01:15–One
       Do 07.06.2018
      21:15–22:15
      21:15–One
       Sa 27.08.2016
      01:30–02:30
      01:30–NDR
       So 03.07.2016
      00:50–01:50
      00:50–rbb
       Sa 19.12.2015
      18:55–20:00
      18:55–einsfestival
       Mo 14.12.2015
      05:15–06:15
      05:15–WDR
       So 13.12.2015
      22:15–23:15
      22:15–WDR NEU

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Zimmer frei! im Fernsehen läuft.

      Transparenzhinweis

      * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

      Auch interessant …