Zimmer frei!

    zurückFolge 566weiter

    • Gunther Emmerlich

      Folge 566 (60 Min.)

      Zu Gast bei Christine und Götz ist diesmal Gunther Emmerlich, der als Opern-, Jazz- und Liedsänger, aber auch als Fernsehmoderator und Entertainer seit Jahrzehnten große Erfolge feiert. Die Musik spielte schon früh eine große Rolle in Gunther Emmerlichs Leben. Er sang im Schulchor, spielte Gitarre und begeisterte sich für Bill Haley, Elvis Presley und Little Richard. (Text: WDR)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 16.10.2011 WDR
      1. Reviews/Kommentare

    Reviews und Kommentare zu dieser Folge

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Zimmer frei! im Fernsehen läuft.

      Transparenzhinweis

      * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

      Auch interessant …