Zimmer frei!

    zurückFolge 507weiter

    • Diana Damrau

      Folge 507 (60 Min.)

      Schon als Jugendliche hatte sie im schwäbischen Günzburg davon geträumt, einmal Sängerin zu werden, heute ist sie ein gefeierter Star und an den großen Opernhäusern dieser Welt zu Hause: Diana Damrau. Initialzündung für ihre außergewöhnliche Karriere war Franco Zeffirellis Opernfilm „La Traviata“ mit Startenor Placido Domingo, den sie als Zwölfjährige im Fernsehen sah: „Ich wusste: Davon will ich mehr. (Text: WDR)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 07.02.2010 WDR
      1. Reviews/Kommentare

    Reviews und Kommentare zu dieser Folge

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Zimmer frei! im Fernsehen läuft.

      Transparenzhinweis

      * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

      Auch interessant …