Folge 507

  • Diana Damrau

    Folge 507 (60 Min.)
    Schon als Jugendliche hatte sie im schwäbischen Günzburg davon geträumt, einmal Sängerin zu werden, heute ist sie ein gefeierter Star und an den großen Opernhäusern dieser Welt zu Hause: Diana Damrau. Initialzündung für ihre außergewöhnliche Karriere war Franco Zeffirellis Opernfilm „La Traviata“ mit Startenor Placido Domingo, den sie als Zwölfjährige im Fernsehen sah: „Ich wusste: Davon will ich mehr. (Text: WDR)
    Deutsche TV-PremiereSo 07.02.2010WDR
Füge Zimmer frei! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Zimmer frei! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Zimmer frei! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…