Zimmer frei!

    zurückFolge 498weiter

    • Matthias Schweighöfer

      Folge 498 (60 Min.)

      Er spielte den Dichterfürsten Friedrich Schiller und den Literaturkritiker Marcel Reich-Ranicki, er verkörperte den Altkommunarden Rainer Langhans ebenso wie die Fliegerlegende Manfred von Richthofen: Matthias Schweighöfer gehört zweifellos zu den Topstars des deutschen Films und ist mit gerade einmal 30 Jahren längst der Mann für die großen Rollen. (Text: WDR)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 08.11.2009 WDR
      1. Reviews/Kommentare

    Reviews und Kommentare zu dieser Folge

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Zimmer frei! im Fernsehen läuft.

      Transparenzhinweis

      * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

      Auch interessant …