Zimmer frei!

    zurückFolge 487weiter

    • Katrin Bauerfeind

      Folge 487 (60 Min.)

      Seit Anfang dieses Jahres moderiert sie bei 3Sat ein nach ihr benanntes monatliches Popkulturmagazin: Katrin Bauerfeind. Bekannt wurde die gebürtige Schwäbin im Internet-TV. Anderthalb Jahre lang moderierte sie die populäre Sendung „Ehrensenf“, die 2006 mit dem Grimme Online Award ausgezeichnet wurde. „Das ist im Internet eine lange Zeit“, meint die 26-jährige. „Irgendwann fragt sich der Zuschauer ja schon: Kann die Alte da mal irgendwie weg?“ (Text: WDR)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 16.08.2009 WDR
      1. Reviews/Kommentare

    Reviews und Kommentare zu dieser Folge

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Zimmer frei! im Fernsehen läuft.

      Transparenzhinweis

      * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

      Auch interessant …