Folge 487

  • Katrin Bauerfeind

    Folge 487 (60 Min.)
    Seit Anfang dieses Jahres moderiert sie bei 3Sat ein nach ihr benanntes monatliches Popkulturmagazin: Katrin Bauerfeind. Bekannt wurde die gebürtige Schwäbin im Internet-TV. Anderthalb Jahre lang moderierte sie die populäre Sendung „Ehrensenf“, die 2006 mit dem Grimme Online Award ausgezeichnet wurde. „Das ist im Internet eine lange Zeit“, meint die 26-jährige. „Irgendwann fragt sich der Zuschauer ja schon: Kann die Alte da mal irgendwie weg?“ (Text: WDR)
    Deutsche TV-PremiereSo 16.08.2009WDR

Streaming & Mediatheken

Füge Zimmer frei! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Zimmer frei! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Zimmer frei! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…