Zimmer frei!

    zurückFolge 442weiter

    • Hinnerk Schönemann

      Folge 442 (60 Min.)

      Hinnerk Schönemann flimmerte im September letzten Jahres, innerhalb weniger Wochen gleich dreimal zur Primetime in einer Hauptrolle, über den Bildschirm. Zur gleichen Zeit war er noch in Christian Petzolds „Yella“ im Kino zu sehen. Seitdem ist es nicht ruhiger geworden um den Schauspieler, der gerade neben Mariele Millowitsch für eine neue ZDF-Krimireihe vor der Kamera steht. Am Sonntag stellt sich Hinnerk Schönemann bei Christine Westermann und Götz Alsmann vor. (Text: WDR)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 25.05.2008 WDR
      1. Reviews/Kommentare

    Reviews und Kommentare zu dieser Folge

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Zimmer frei! im Fernsehen läuft.

      Transparenzhinweis

      * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

      Auch interessant …