Zimmer frei!

    zurückFolge 416weiter

    • Dominique Horwitz

      Folge 416 (60 Min.)

      Durch seine Rollen in Dieter Wedels „Der große Bellheim“ und Joseph Vilsmaiers „Stalingrad“ wurde er einem breiten Publikum bekannt: Dominique Horwitz. Gesehen wurde Horwitz erstmals 1977 in dem TV-Film „Eine Jugendliebe“, parallel dazu startete er seine erfolgreiche Theaterlaufbahn. Seit Jahren tritt er mit Liedern aus Brechts „Dreigroschenoper“ und Werken des belgischen Chansonniers Jacques Brel auf. Ob er ein geeigneter Mitbewohner in der FS-WG ist, wird sich herausstellen. (Text: WDR)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 14.10.2007 WDR
      1. Reviews/Kommentare

    Reviews und Kommentare zu dieser Folge

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Zimmer frei! im Fernsehen läuft.

      Transparenzhinweis

      * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

      Auch interessant …