Zimmer frei!

    zurückFolge 327weiter

    • Susanne Fröhlich

      Folge 327 (60 Min.)

      „Kuppeltante, Quasselstrippe, Diätheldin. Klingt alles nicht so toll. Aber ich bin’s und mache es gern.“ Wohl dem, der mit solch gesundem Selbstbewusstsein ausgestattet ist, aber daran hat es Susanne Fröhlich bestimmt noch nie gemangelt. Im Hessischen Rundfunk moderiert sie seit 1988 die Kuppelshow „hr3 ausgehspiel“, die mittlerweile älteste Radiosendung für Singles in Deutschland. Mit „Allein oder Fröhlich“ kuppelte sie dann im TV weiter und die Zeit der Namensspiele begann: „Gnadenlos Fröhlich“, Fröhlich bei Nacht“ oder „Vorsicht fröhlich“ hießen weitere Sendungen. Heute kennt sie der Zuschauer vor allem als regelmäßigen Gast im ZDF-Comedy-Talk „Blond am Freitag“, wo die „Quasselstrippe“ mit Ralph Morgenstern und anderen Gästen über Prominente ablästert. Susanne Fröhlich ist aber auch eine erfolgreiche Bestseller-Autorin: Neun Bücher hat sie bisher veröffentlicht, im letzten mit dem Titel „Moppel-Ich“ schreibt sie offen über ein persönliches Problem, den täglichen Kampf mit den Pfunden. Am Sonntag (24. April 2005, 23.00 Uhr, WDR Fernsehen) stellt sich Susanne Fröhlich in der „Zimmer frei!“-WG vor. Ob Christine Westermann und Götz Alsmann ihrem Gast dann aus Rücksichtnahme vorwiegend kalorienarme Lebensmittel anbieten werden, ist nicht bekannt. (Text: WDR)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 24.04.2005 WDR
      1. Reviews/Kommentare

    Reviews und Kommentare zu dieser Folge

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Zimmer frei! im Fernsehen läuft.

      Transparenzhinweis

      * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

      Auch interessant …