Folge 327

  • Susanne Fröhlich

    Folge 327 (60 Min.)
    „Kuppeltante, Quasselstrippe, Diätheldin. Klingt alles nicht so toll. Aber ich bin’s und mache es gern.“ Wohl dem, der mit solch gesundem Selbstbewusstsein ausgestattet ist, aber daran hat es Susanne Fröhlich bestimmt noch nie gemangelt. Im Hessischen Rundfunk moderiert sie seit 1988 die Kuppelshow „hr3 ausgehspiel“, die mittlerweile älteste Radiosendung für Singles in Deutschland. Mit „Allein oder Fröhlich“ kuppelte sie dann im TV weiter und die Zeit der Namensspiele begann: „Gnadenlos Fröhlich“, Fröhlich bei Nacht“ oder „Vorsicht fröhlich“ hießen weitere Sendungen. Heute kennt sie der Zuschauer vor allem als
    regelmäßigen Gast im ZDF-Comedy-Talk „Blond am Freitag“, wo die „Quasselstrippe“ mit Ralph Morgenstern und anderen Gästen über Prominente ablästert.
    Susanne Fröhlich ist aber auch eine erfolgreiche Bestseller-Autorin: Neun Bücher hat sie bisher veröffentlicht, im letzten mit dem Titel „Moppel-Ich“ schreibt sie offen über ein persönliches Problem, den täglichen Kampf mit den Pfunden. Am Sonntag (24. April 2005, 23:00 Uhr, WDR Fernsehen) stellt sich Susanne Fröhlich in der „Zimmer frei!“-WG vor. Ob Christine Westermann und Götz Alsmann ihrem Gast dann aus Rücksichtnahme vorwiegend kalorienarme Lebensmittel anbieten werden, ist nicht bekannt. (Text: WDR)
    Deutsche TV-PremiereSo 24.04.2005WDR

Sendetermine

So 24.04.2005
NEU
Füge Zimmer frei! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Zimmer frei! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Zimmer frei! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…