Folge 325

  • Markus Majowski

    Folge 325 (60 Min.)
    Seit fast 20 Jahren steht er auf der Bühne und vor der Kamera, aber besondere Popularität erlangte Markus Majowski durch seine Werbespots für die „Deutsche Telekom“. Sieben Jahre lang verkörperte er den quirligen Verkäufer „T. Neumann“, der alleine oder mit prominenten Partnern wie Jan Ullrich, Rudi Carrell und Mika Häkkinen „Telefone mit ohne Schnur“ empfahl. Probleme, zu einem der bekanntesten Gesichter der Fernsehwerbung geworden zu sein, verspürt der Schauspieler im Gegensatz zu manchen Kollegen nicht: „Dank der Werbung kann ich es mir leisten, gutes Theater zu spielen, das schlecht bezahlt wird.“ Wie hoch die Gage am Berliner „Theater am Kurfürstendamm“ war, wissen wir nicht, denn dort schlüpfte Majowski im vorigen Jahr allabendlich in die Kostüme von „Charleys Tante“.
    Im
    TV ist er Mitglied der erfolgreichen SAT1-Comedy-WG „Die dreisten Drei“, und auf der Kinoleinwand tummelte er sich zuletzt in Otto Waalkes Film „7 Zwerge – Männer allein im Wald“. Überhaupt schien 2004 ein Glücksjahr für ihn gewesen zu sein: „Ich bin 40 geworden, Vater geworden, hatte mit ‚Charleys Tante‘ meine erste Hauptrolle am Theater und eine Kino-Premiere mit dem neuen Otto-Film.
    Ich habe mich wieder mit den Nachbarn versöhnt und nach sieben tollen Jahren von der Telekom verabschiedet.“ Und in diesem Jahr geht es wohl so weiter mit der Glückssträhne: Seit kurzem wirbt der Berliner für einen bekannten Geflügelaufschnitt, und am Sonntag (10. April 2005, 23:00 Uhr, WDR Fernsehen) darf sich Markus Majowski nun auch noch um den freien Platz in der WG von Christine Westermann und Götz Alsmann bewerben. (Text: WDR)
    Deutsche TV-PremiereSo 10.04.2005WDR

Sendetermine

So 10.04.2005
NEU
Füge Zimmer frei! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Zimmer frei! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Zimmer frei! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…