Zimmer frei!

    zurückFolge 274weiter

    • Julia Stinshoff

      Folge 274 (60 Min.)

      In der RTL-Serie „Krista“ spielte sie bis vor kurzem die gleichnamige Hauptrolle: Julia Stinshoff (28). Dabei hatte die gebürtige Bonnerin noch vor einigen Jahren ihre Karriere als Schauspielerin fast abgeschrieben: „Keine Agentur wollte mich, denn blond und Mitte 20 gab es wie Sand am Meer.“ Doch als sie ob der mangelnden Nachfrage ein Studium in Psychologie aufnahm, flatterten urplötzlich die Angebote ins Haus und Julia Stinshoff wirkte erfolgreich in Serien wie „Dr. Stefan Frank“, „Bronski & Bernstein“, „Alarm für Cobra 11“ und schließlich an der Seite von Anke Engelke in „Ladykracher“ mit. Für das Privatleben bleibt der vielbeschäftigten Schauspielerin jetzt natürlich nur noch wenig Zeit: „Ich stehe früh auf, fahre zur Arbeit, komme spät abends wieder heim und falle todmüde ins Bett.“ Auch die sportlichen Hobbys der ehemaligen Aerobic-Trainerin, die sich gerne mit Jogging, Klettern und Reiten fit hält, treten mangels Zeit momentan etwas in den Hintergrund. Doch von einem weiteren „Hobby“, so Julia Stinshoff augenzwinkernd, kann sie allerdings scheinbar nie lassen: Bereits dreizehn Mal sei sie bisher umgezogen, im März stehe ein neuer Ortswechsel nach Hamburg an. Um die Zeit bis dahin zu überbrücken, stellt sich die Schauspielerin am Sonntag (07. Dezember 2003, 23.00 Uhr, WDR Fernsehen) bei „Zimmer frei!“ vor. Findet Julia Stinshoff einen Platz in der WDR-WG? (Text: WDR)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 30.11.2003 WDR
      1. Reviews/Kommentare

    Reviews und Kommentare zu dieser Folge

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Zimmer frei! im Fernsehen läuft.

      Transparenzhinweis

      * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

      Auch interessant …