Zimmer frei!

    zurückFolge 273weiter

    • Cherno Jobatey

      Folge 273 (60 Min.)
      Deutsche Erstausstrahlung: So 23.11.2003 WDR
      Die Ausgabe sollte ursprünglich bereits am 7. Februar 1999 gezeigt werden, wurde jedoch für viereinalb Jahre im Giftschrank eingeschlossen, da sich Christine Westermann und Götz Alsmann unangebracht u.a. über die frühere Legasthenie ihres Gasts Cherno Jobatey lustig gemacht hatten und dieser während der Sendung sogar zwischenzeitlich das Studio verließ.
      1. Reviews/Kommentare

    Reviews und Kommentare zu dieser Folge

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Zimmer frei! im Fernsehen läuft.

      Transparenzhinweis

      * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

      Auch interessant …