Zimmer frei!

    zurückFolge 245weiter

    • Jessica Schwarz

      Folge 245 (60 Min.)

      Bei ihr scheint alles etwas schneller zu gehen: „Bravo Girl ’93“, anschließend begehrtes Fotomodell in den internationalen Modemetropolen, dann Moderatorin beim Musiksender VIVA und jetzt – mit 25 Jahren – die dritte Karriere als Schauspielerin („Die Freunde der Freunde“, „Verschwende deine Jugend“). Für Jessica Schwarz nur eine Frage des richtigen Tempos, denn: „Ich bin ein Mensch, der eine unheimliche Geschwindigkeit an den Tag legen kann.“ Mit dieser Geschwindigkeit hatte sie bereits als Kind im heimischen Odenwald für Aufmerksamkeit gesorgt: Zwei neue Frontzähne und insgesamt zehn Narben – die sichtbare an der linken Augenbraue stammt von einer Straßenlaterne – sind das Ergebnis extremer Bewegungslust und origineller Fahrrad-Unfälle. Klar, dass Christine Westermann und Götz Alsmann eine solche Steilvorlage gerne aufnehmen: In einer sensationellen Stuntshow fordern sie aber nicht nur den Mut ihres WG-Gastes heraus, nein, selbst die beiden „Zimmer frei!“-Moderatoren wachsen am Sonntag (09. Februar 2003, 23.00 Uhr, WDR Fernsehen) beim Sprung durch einen brennenden Reifen über sich hinaus. Gänsehaut kommt dann auch bei der Hausmusik auf: Im stimmungsvollen Duett mit Götz Alsmann beweist Jessica Schwarz den begeisterten Zuschauern ihr Talent als Sängerin. (Text: WDR)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 09.02.2003 WDR
      1. Reviews/Kommentare

    Reviews und Kommentare zu dieser Folge

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Zimmer frei! im Fernsehen läuft.

      Transparenzhinweis

      * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

      Auch interessant …