Zimmer frei!

    zurückFolge 16weiter

    • Die Nacht der Komödianten – Eine pfingstliche Pyjama-Party

      Folge 16 (420 Min.)

      Sieben Stunden, von 23.00 Uhr bis 6.00 Uhr morgens – Christine Westermann und Götz Alsmann treiben es wieder einmal bis zum Äußersten. Sie feiern ihre pfingstliche Pyjama-Party und präsentieren Schlag auf Schlag einige der beliebtesten Komödianten Deutschlands. Annette Frier, Oliver Kalkofe, Marcus-Maria Profitlich, Anke Engelke, Michael Mittermeier und Stefan Jürgens – sie geben sich die Klinke der Wohngemeinschaftstür in die Hand. In der „Nacht der Komödianten“ erwartet das Studiopublikum und die TV-Zuschauer nicht nur ein Feuerwerk kontemporären Humors. Zahlreiche Aktionen sorgen darüber hinaus für zusätzliche Party-Atmosphäre, u.a. werden noch einmal die witzigsten Bilderrätsel, die ausdrucksstärksten Hausmusik-Einlagen und die skurrilsten Spiele vergangener „Zimmer frei!“-Sendungen vorgestellt. Und die „Wochenshow“-Stars Annette Frier und Michael Kessler, die das Duo Westermann/Alsmann ja bereits öfters trefflich parodiert haben, haben sich eine besondere Überraschung ausgedacht. Also: Kartoffelsalat, Buletten, Chips, sowie geistige oder hydrierende Getränke vorbereiten und rein ins gestreifte, karierte oder geblümte Nachtgewand! (Die Versammlung von 130 Menschen in Pyjamas und Morgenmänteln in der Kölner Innenstadt führte Pfingsten letzten Jahres übrigens zu erheblichen Irritationen bei der Besatzung eines Streifenwagens, bis sich die „auffälligen“ Personen den Ordnungshütern schließlich als Besucher der Pyjama-Party bei „Zimmer frei!“ ausweisen konnten.) (Text: WDR)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 19.05.2002 WDR
      1. Reviews/Kommentare

    Reviews und Kommentare zu dieser Folge

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Zimmer frei! im Fernsehen läuft.

      Transparenzhinweis

      * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

      Auch interessant …