Folge 454

  • Folge 454

    135 Min.
    Gäste: Hans Klok, Schramme 11, Joey Heindle, Milow, Adesse, Anna-Maria Zimmermann, Prince Damien, Julian Perretta, Klima, Dominik Dlask, Patricia Kelly
    Es wird gestöbert, gehandelt, und vielleicht entdeckt Andrea Kiewel auch den ein oder anderen versteckten Schatz an einem der vielen Stände. Die
    Experten der Sendereihe „Bares für Rares“ nehmen die Flohmarktfunde genauer unter die Lupe und schätzen deren Wert ein. Bei Hans Klok kann man gar nicht genau genug hinsehen. Er ist der schnellste Illusionist der Welt und zaubert aus alten Kisten seine neuesten Showdarbietungen. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereMo 16.05.2016ZDF

Cast & Crew

Sendetermine

Mo 16.05.2016
11:25–13:40
11:25–
NEU
Füge ZDF-Fernsehgarten kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu ZDF-Fernsehgarten und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn ZDF-Fernsehgarten online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…