Kommentare 1–10 von 349

  • am

    Das Programm wird immer blöder, da wird über 30 Minuten Minigolf gespielt, total spannend. Will man uns veräppeln.
    So werden die Gebühren verplempert
    Nur noch zum abschalten.
    • am

      Kann die Kiwi nicht eine Frisur haben ,wo sie nicht dauernd die Strähnen aus dem Gesicht streichen muss ,eine unmögliche Frau ,habe wieder umgeschaltet.
      • (geb. 2000) am

        Was kann Kiwi für den Wind? Wenn Haare fliegen muss man sie mit den Händen bändigen.oder soll sie sich eine Glatze schneiden lassen. In jede Forum wird gemeckert.
    • am

      Kiwis Zeit ist schon lange vorbei, die nervt nur noch !!
      Auch wenn sie in anderen Sendungen auftritt, mein sie immer sie ist die tollste und schönste etc.

      Obwohl sie nicht singen kann, macht sie es in fast jeder Sendung.

      Schickt die Alte in die Wüste !!! Ich schau mir diesen Schwachsinn auf jeden Fall nicht mehr
      an.
      • am

        Ich habe sehr selten so einen hanebüchenden Unsinn gesehen wie der Fernsehgarten on Tour aus Erfurt. Als Erfurter habe ich es versucht anzuschauen, der geistige Müll war so hirnrissig, dass man sich fragt wieso hier die Gebühren so verbrannt werden. Dafür wurden Blumenbeete der Buga platt gemacht, um die Bühne zu bauen. Jemand, der noch nie in Erfurt war, stellt Erfurt vor...der Gipfel der Geschmacklosigkeit. Gut wenn man mit der Kiewel befreundet ist, da kommt man an so einen Job. Die Raterunde mit den 6 Gästen war ja an Niveaulosigkeit nicht zu überbieten. Warum der Koch da war, weiß auch keiner so richtig. Kein Thüringer würde seinen kreierten Müll essen. Es ist mir unbegreiflich, warum das ZDF hier nicht mal endlich die Reisleine zieht und der Kiewel Einhalt gebietet. Das ZDF propagiert ständig Umweltschutz und Energiesparen, aber die Moderatorin wird immer aus Israel eingeflogen, alles etwas verlogen. Zum Glück gibt es den Ausschaltknopf. Den zweiten Teil des "Finales" schauen wir definitiv nicht.
        • (geb. 1965) am

          Eine Kiwi die anscheinend nicht weis wie alt sie ist.Schlagersternchen und Gäste aus der B Reihe der VIP TV Welt.Sie lässt keinen mehr ausreden und die Themen die sie bringt sind ausgelutscht.Da gehört etwas neues aufgebaut aber ohne Kiwi.Wir schauen ihn nicht mehr an lohnt wqirklich nicht mehr.
          • am

            Hallo, ich suche händeringend eine Aufzeichnung des Mallorca Fernsehgarten aus dem Jahr 2018. Ich nahm an einem Spiel teil und gewann. Würde mir dieses Spektakel gerne nochmal anschauen. Würde mich über Feedback freuen. Danke im Voraus.
            • (geb. 2000) am

              Massel da könnte ich dir helfen. Hab sehr viele komplette Ausgaben. Auch den Mallorca Fernsehgarten 2018. 
              Schau mal auf meiner Webseite www.asas4fun.de vorbei, oder gleich per Mail an schlager4all@gmail.com. Liebe Grüße.
          • am

            Diese Kiewel gehört sofort verjagt ,der Sprung in den Pool war die Krönung ihrer Peinlichkeiten ,sie ist auch in anderen Sendungen nicht auszuhalten .
            • am

              Der Fernsehgarten,Beiträge und Unterhaltungsteil gefällt uns.ABER die Moderatorin Kiewel ist total ausgelutscht und fürchterlich mit ihrer Art.Sie ist doch schon lange genug dabei und frischeres Blut wäre wirklich für nächstes angesagt!!!!
              • am

                Wer weiß, wo man das Kleid 👗 von Kiwi kaufen kann, es sieht sehr luftig aus? Kennt vielleicht jemand die Marke?
                • (geb. 1951) am

                  Warum redet Andrea Kiewel unaufhörlich immer dazwischen, wenn ihre Gäste etwas erklären oder erzählen? Das nervt total und stellt eine Missachtung der Gäste dar. Mich wundert, dass die Musikbeiträge nicht auch noch durch ,Kiwi unterbrochen werden.

                  weiter

                  Erinnerungs-Service per E-Mail

                  TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn ZDF-Fernsehgarten online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                  ZDF-Fernsehgarten – Kauftipps

                  Auch interessant…