Folge 314

  • Folge 314

    120 Min.
    Live und open air startet Andrea Kiewel am Muttertag, 10. Mai 2009, um 11:03 Uhr, in die „Fernsehgarten“-Saison 2009. In 20 Ausgaben wird sie zur gewohnten Zeit am Sonntagmorgen zwei Stunden live vom Fernsehgartengelände auf dem Mainzer Lerchenberg die Zuschauer mit einer bunten Mischung aus Unterhaltung, Show, Ratgebersendung, Attraktionen, Spiel und guter Stimmung begeistern. Wie auch in den vergangenen Jahren wird für das leibliche Wohl gesorgt: Die bekannten ZDF-Fernsehköche, unter anderen Armin Roßmeier, Johann Lafer, Horst Lichter und Alfons Schuhbeck, zaubern in den Sendungen Sommergerichte, die die Zuschauer zum Nachkochen animieren.
    Zum Thema Gesundheit berät Dr. Klaus Gerlach, Teamarzt des FSV Mainz 05. Außerdem sind in dieser Saison viele Spiele geplant, bei denen sich nicht nur Bundesländer und Prominente messen. Andrea Kiewel muss mit ran und wird nicht geschont bei Wettkämpfen zu Wasser, zu Lande oder in der Luft. Wer sein Herz noch nicht vergeben hat, kann sein
    Glück bei der großen Single-aktion finden. Bei „Vergeben oder Vergessen“ werden bindungswillige Menschen gesucht, denen bisher einfach noch nicht der/​die Richtige über den Weg gelaufen ist. Ihnen wird die einmalige Chance auf eine außergewöhnliche Hochzeit im Fernsehgarten geboten. Musicals und Tanzdarbietungen werden ebenso wenig fehlen wie Akrobaten und Musik.
    Namhafte Comedians haben sich bereits angekündigt, ebenso Artisten mit spektakulären Shows und Stunts. Die besten Hits und Evergreens werden präsentiert von Stars wie Mark Medlock, Ronan Keating, Jeanette, Andrea Berg, dem DSDS Gewinner, Smokie, Monrose, Hansi Hinterseer, ZZ Top, Uwe Ochsen-knecht, Reamonn, Die Flippers, Queensberry, Helene Fischer. Und auch Holiday on Ice wird eine spektakuläre Show unter freiem Himmel darbieten. Eine große Überraschung wartet auf die Fans von Udo Jürgens: Der ZDF-„Fern-sehgarten“ vergibt eine Statistenrolle für das Udo-Jürgens-Musical „Ich war noch niemals in New York“. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereSo 10.05.2009ZDF
    Erste Ausgabe mit Andrea Kiewel nach ihrer Rückkehr

Cast & Crew

Sendetermine

So 10.05.2009
11:00–13:00
11:00–
NEU
Füge ZDF-Fernsehgarten kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu ZDF-Fernsehgarten und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn ZDF-Fernsehgarten online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…