Folge 14

  • Ellmau (2)

    Folge 14 (125 Min.)
    Gäste: Joachim Llambi, Opus & Insingizi, Marquess, voXXclub, David Garrett, Adoro, Hermes House Band, Tom Gaebel, Oonagh, Lindt Bennett, Viva Voce & Latvian Voices, Hans Sigl, Ann-Kathrin Otto, Beef Buddies, Susanne Fröhlich, Armin Roßmeier
    Nur noch wenige Tage, dann steht das Christkind wieder vor der Tür. Allerhöchste Zeit also für die passende Einstimmung auf Weihnachten. Der „ZDF-Fernsehgarten on tour“ hat deshalb seinen Aufenthalt in Ellmau am Wilden Kaiser im Herzen Tirols verlängert. Denn es gibt noch viele Überraschungen und interessante Gäste bei Moderatorin Andrea Kiewel. Auch in der zweiten Ausgabe wird Ko-Moderator Joachim Llambi die spannendsten
    Orte der Tiroler Bergwelt aufsuchen und porträtieren. So sucht er beispielsweise den medial wohl berühmtesten Einwohner Ellmaus, den „Bergdoktor“, aus der gleichnamigen ZDF-Serie auf.
    In der Weihnachtsbäckerei stehen diesmal selbstgemachte Pralinen auf dem Programm. Kulinarisch werden außerdem mehrere noch leicht vor dem Fest zu realisierende Weihnachtsgerichte zum Nachkochen vorgestellt. Ebenso gibt es praktische Tipps und Empfehlungen für all diejenigen, die noch ein „last-minute“-Geschenk benötigen. Für die richtige Musik und den „Rock around the christmastree“ sorgen die Stars der Rock- und Popszene mit aktuellen Hits und ihren Weihnachtstiteln. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereSo 21.12.2014ZDF

Cast & Crew

Sendetermine

So 21.12.2014
11:50–13:55
11:50–
NEU
Füge ZDF-Fernsehgarten kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu ZDF-Fernsehgarten und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn ZDF-Fernsehgarten online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…