Kommentare 11–13 von 13

  • (geb. 1971) am

    Eine kultige Serie mit viel feinsinnigen Humor.
    Ich schaue "Zahn um Zahn" immer wieder gern und hab das auch
    früher schon getan.
    • am

      Anfänglich habe ich auch gedacht, die Serie sei albern. Ganz das gegenteil ist der Fall. So viel hintersinnigen Humor findet man in westdeutschen Serien kaum.
      • (geb. 1968) am

        Obwohl diese Serie als Kult gilt und Alfred Struwe und Helga Piur top Scchauspieler sind, ist nicht jede DDR-Serie gut. Diese ist einfach zu albern. Aber jede bundesdeutsche Serie ist ja auch nicht die Krone der Unterhaltung. Es hängt halt vom Drehbuch und vom einzelnen Regisseur ab. Aber wer seinen Spaß haben will-und den haben offensichtlich viele bei "Zahn um Zahn"- kann/muß das wohl akzeptieren/tolerieren/wollen/genießen.

        zurück

        Erinnerungs-Service per E-Mail

        TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Zahn um Zahn online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

        Zahn um Zahn auf DVD

        Auch interessant…