Young Royals
    S 2021–
    • Coming-of-Age
    • Drama
    • LGBTIQ
    Deutsche Online-PremiereNetflixOriginalspracheSchwedisch
    Nach einer Schlägerei wird der junge Prinz Wilhelm (Edvin Ryding) auf das renommierte Internat Hillerska geschickt, um ihn fernab der Öffentlichkeit auf seine zukünftige Rolle als schwedischer Monarch vorzubereiten. Doch der Teenager versucht herauszufinden, wer er wirklich ist und was er aus seinem Leben machen will. Wilhelm beginnt, von einer Zukunft voller Freiheit und bedingungsloser Liebe fernab aller höfischen Verpflichtungen zu träumen. Doch als er plötzlich in der Thronfolge an die erste Stelle rückt, nimmt sein Dilemma ernste Züge an, denn er muss sich zwischen Liebe und Pflicht entscheiden. (Text: VT/BK)

    Young Royals – Streaming

    Young Royals – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Young Royals online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…