Staffel 3, Folge 1–9

Staffel 3 von „Yonderland“ startete am 13.04.2017 bei Sky One.
  • Staffel 3, Folge 1
    Während Negatus nach dem Tod von Imperatrix frustriert in virtuelle Welten abtaucht, möchte Debbies Ehemann Pete nach Glasgow ziehen und dort einen neuen Job annehmen. Debbie (Martha Howe-Douglas) will aber nicht weg. Ihre neue Mission in Yonderland ist, ein Volk in den Randgebieten des Reiches vor einer schrecklichen Überschwemmung zu retten. Im Laufe dieser Aufgabe überlegt sie, ob sie ihren Job als Auserwählte nicht doch an den Nagel hängen sollte. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDo 13.04.2017Sky 1Original-TV-PremiereSo 16.10.2016Sky One
  • Staffel 3, Folge 2
    Debbie (Martha Howe-Douglas) hat ihre Mission erledigt und wird von den Bewohnern von Yonderland feierlich verabschiedet. Kuschel-Dick nutzt die Gelegenheit und hetzt die Bürger gegen die Ältesten auf, die in Panik fliehen müssen. Als Anführer der Oberlords will Kuschel-Dick die Regierung übernehmen. Den Ältesten kann jetzt nur noch Debbie helfen. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDo 13.04.2017Sky 1Original-TV-PremiereSo 23.10.2016Sky One
  • Staffel 3, Folge 3
    Debbie (Martha Howe-Douglas) hat sich von Yonderland verabschiedet. Ein als Vogel verkleideter Mann übernimmt dort die Führung und will für Recht und Gesetz sorgen. Es dauert nicht lange, da kommen die Ältesten zu Debbie nach Hause und überreden sie, die Lage in Yonderland auszukundschaften. Debbie muss miterleben, wie Kuschel-Dick die Bevölkerung gegen sie aufhetzt. In der ganzen Stadt bricht Chaos aus. Debbie muss eingreifen. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDo 20.04.2017Sky 1Original-TV-PremiereSo 30.10.2016Sky One
  • Staffel 3, Folge 4
    Die Ältesten und Elf (Mathew Baynton) verstecken sich im Wald, wollen aber eigentlich zurück auf Debbies Dachboden. Debbie (Martha Howe-Douglas) kann sie davon überzeugen, dass sie sich engagieren müssen, wenn sie das Vertrauen der Bevölkerung zurückgewinnen wollen. Sie sollen Menschen suchen, die ihre Hilfe brauchen. Debbie selbst muss zurück zum Geburtstag ihrer Zwillinge. Aber schon bald holt Elf sie wieder nach Yonderland, wo sie mitten in einem Kuchen-Krieg landet. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDo 20.04.2017Sky 1Original-TV-PremiereSo 06.11.2016Sky One
  • Staffel 3, Folge 5
    Seit Kuschel-Dick sein Unwesen treibt, scheinen immer mehr Leute zu verschwinden. Debbie (Martha Howe-Douglas) und der Rat der Weisen suchen einen Verbündeten. Da fällt ihnen Negatus (Simon Farnaby) ein. Das Problem ist nur, dass der im Gefängnis sitzt und dort erst rausgeholt werden muss. In der Natur sitzt der Rat der Weisen ziemlich auf dem Trockenen, das Essen wird knapp. Plötzlich taucht ein skurriler Typ auf und möchte ihnen beibringen, in der Natur zu überleben. Zuhause bereiten Peter und Nigel derweil den Umzug nach Glasgow vor. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDo 27.04.2017Sky 1Original-TV-PremiereSo 13.11.2016Sky One
  • Staffel 3, Folge 6
    Die Ältesten setzen Negatus (Simon Farnaby) als Spion bei Kuschel-Dick ein. Negatus erfährt von einem verbotenen Zimmer und setzt die Dämonen darauf an. Debbie (Martha Howe-Douglas) und Elf (Mathew Baynton) sind schockiert, als sie sich im Körper des jeweils anderen wiederfinden. Debbie (im Körper von Elf) wendet sich an den verschrobenen Wissenschaftler Hirsch, der einen Holzwurm als Verursacher identifizieren kann. Aber um den Körpertausch rückgängig machen zu können, muss der Wurm gefunden werden. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDo 27.04.2017Sky 1Original-TV-PremiereSo 20.11.2016Sky One
  • Staffel 3, Folge 7
    Ein ominöser Zauberspiegel entscheidet im Fernseh-Schönheits-Wettbewerb „Miss Smashing“ über die Kandidatinnen. Wen er abwählt, der verschwindet für immer durch eine seltsame Falltür. Debbie (Martha Howe-Douglas) ist entsetzt, als sie sieht, dass auch Elf (Mathew Baynton), getarnt mit Perücke, am Wettbewerb teilnimmt. Sie muss herausfinden, wer hinter dem Wettbewerb steckt und Elf retten. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDo 04.05.2017Sky 1Original-TV-PremiereSo 27.11.2016Sky One
  • Staffel 3, Folge 8
    Negatus (Simon Farnaby) führt Debbie zu den vermissten Menschen von Yonderland. Aber das ist eine Falle: Debbie (Martha Howe-Douglas) wird dort schon von Kuschel-Dick (Stephen Fry) erwartet. Er lüftet das bizarre Geheimnis seiner Perücke. Elf (Mathew Baynton) sieht nur eine einzige Möglichkeit, Debbie und die Ältesten vor Kuschel-Dick zu retten: eine Reise in die Vergangenheit. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDo 04.05.2017Sky 1Original-TV-PremiereSo 04.12.2016Sky One

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Yonderland online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 3 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…