Staffel 6, Folge 1–15

Staffel 6 von „Yes, Dear“ startete am 19.06.2007 bei RTL Zwei.
  • Staffel 6, Folge 1 (22 Min.)
    Das Haus von Greg und Kim muss abgerissen werden. Voller Wehmut erinnern sie sich gemeinsam mit Jimmy und Christine an die vielen schönen Stunden, die sie hier verbracht haben. Greg ist arbeitslos und sucht nun verzweifelt einen neuen Job. Als Kim im Gästezimmer einen Fleck an der Wand entdeckt, hinter dem sich ein kapitaler Rohrbruch verbirgt, verheimlicht sie dies Greg. Leider stellt sich heraus, dass hinter der Wand alles voll mit giftigem Schimmel ist. Die Warners müssen nun zwangsweise bei Jimmy und Christine übernachten. Doch die nächste Hiobsbotschaft folgt auf dem Fuß: Das Haus ist von Termiten befallen und muss abgerissen werden. Tieftraurig erinnern sich alle an die schöne gemeinsame Zeit dort. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 19.06.2007RTL IIOriginal-TV-PremiereMi 14.09.2005CBS
  • Staffel 6, Folge 2 (22 Min.)
    Greg hat noch keinen neuen Job gefunden und wohnt mit seiner Familie bereits seit einer Woche bei Jimmy und Christine. Jimmy versucht Greg aufzuheitern und rät ihm, sich mit seiner neu gewonnenen Freizeit zu arrangieren und das Beste daraus zu machen. Siehe da, Greg findet tatsächlich so viele Beschäftigungen, dass er sein Berufsleben plötzlich gar nicht mehr vermisst. Doch dann erreicht ihn ein Anruf von Savitzky, der ihn vor eine schwere Entscheidung stellt … (Text: ATV)
    Deutsche TV-PremiereMi 20.06.2007RTL IIOriginal-TV-PremiereMi 21.09.2005CBS
  • Staffel 6, Folge 3 (22 Min.)
    Dominic steht vor seinem ersten Date. Greg erinnert sich, dass seine Mutter vor seinem ersten Date einen Probedurchgang gestartet hat, der aber katastrophal verlief. Christine möchte das genauso handhaben, doch da sie aus Rührung immer wieder zu weinen beginnt, gibt sie Dominic letztlich nur den Rat, immer zuerst die Bedürfnisse der Frau zu erfüllen. Als Jimmy später das Resultat dieses Ratschlags sieht, ist er außer sich und erklärt seinem Sohn, wie man tatsächlich mit Frauen umgehen muss: Um respektiert zu werden, muss man Frauen schlecht behandeln … (Text: ATV)
    Deutsche TV-PremiereMi 20.06.2007RTL IIOriginal-TV-PremiereMi 28.09.2005CBS
  • Staffel 6, Folge 4 (22 Min.)
    Jimmy hat seinen alten Rasenmäher umgebaut, damit er bei einem Rasenmäherwettrennen teilnehmen kann. Zuerst wird er noch von allen belächelt, doch als er die Jungs als Boxencrew verpflichtet, greift die Euphorie auch auf den Rest der Familie über. Trotzdem verläuft Jimmys erstes Rennen eher enttäuschend. Greg schlägt vor, Jimmy zu sponsern, damit sich dieser hochwertiges Zubehör leisten kann. Aber Jimmy hat bereits eine üble Vorahnung, die sich sehr bald bestätigt … (Text: ATV)
    Deutsche TV-PremiereDo 21.06.2007RTL IIOriginal-TV-PremiereMi 05.10.2005CBS
  • Staffel 6, Folge 5 (22 Min.)
    Jimmy und Roy schwärmen derart von einem Barbecue-Restaurant, dass Greg riesigen Appetit auf Gegrilltes bekommt und sofort dorthin fahren möchte. Das Problem ist nur, dass sich das Lokal nicht gerade in der besten Gegend der Stadt befindet. Trotzdem nimmt Greg all seinen Mut zusammen und macht sich auf den Weg. Entgegen seiner Erwartung ist es in dem Viertel überhaupt nicht zwielichtig, und er lernt zwei Männer kennen, die ihn gleich in einen Blues Club mitnehmen. Dort beschließt Greg, Jimmy und Roy einen Streich zu spielen … (Text: ATV)
    Deutsche TV-PremiereDo 21.06.2007RTL IIOriginal-TV-PremiereMi 12.10.2005CBS
  • Staffel 6, Folge 6 (22 Min.)
    Kim ist frustriert: Greg und sie kennen niemanden in der Nachbarschaft, während Christine und Jimmy viele Freunde in der Umgebung haben. Deswegen beschließt Kim eine Grillfeier zu veranstalten, zu der sie sämtliche Nachbarn einlädt. Doch bis auf ein einziges Paar taucht niemand auf. Kim glaubt daraufhin, dass Greg ein derart schlechter Unterhalter ist, dass ihn niemand ausstehen kann. Aber es stellt sich heraus, dass Kim im Unrecht ist: die Nachbarn können nämlich sie nicht leiden … (Text: ATV)
    Deutsche TV-PremiereFr 22.06.2007RTL IIOriginal-TV-PremiereMi 19.10.2005CBS
  • Staffel 6, Folge 7 (22 Min.)
    Kim und Christine besuchen Freunde, die gerade ein Baby bekommen haben. Die beiden Frauen sind von dem Wonneproppen derart verzückt, dass sie überlegen, selbst jeweils noch ein Kind zu bekommen. Vollkommen aus dem Häuschen, berichten sie Greg und Jimmy von ihren neuen Plänen. Doch die beiden Männer sind von dem Gedanken, nochmals Vater zu werden, alles andere als begeistert. Deswegen bleibt ihnen nur eine Möglichkeit: sie treten in einen Sex-Streik … (Text: ATV)
    Deutsche TV-PremiereFr 22.06.2007RTL IIOriginal-TV-PremiereMi 02.11.2005CBS
  • Staffel 6, Folge 8 (22 Min.)
    Greg versucht erfolglos seinem Sohn Sammy das Radfahren beizubringen. Schließlich erklärt sich Jimmy bereit, Greg zu helfen, und innerhalb kürzester Zeit fährt Sammy Rad. Die Neuigkeit verbreitet sich in der Nachbarschaft wie ein Lauffeuer, und schon wenig später stehen die Väter vor Jimmys Tür Schlange: Er soll all ihren Kindern etwas beibringen, sei es Autofahren oder Tanzen. Mit diesem Nebenverdienst ist Jimmy endlich in der Lage, seine Kinder mit Geschenken zu überhäufen, womit Christine aber gar nicht einverstanden ist … (Text: ATV)
    Deutsche TV-PremiereMo 25.06.2007RTL IIOriginal-TV-PremiereMi 09.11.2005CBS
  • Staffel 6, Folge 9 (22 Min.)
    Kim lädt wieder einmal ein Pärchen zu sich ein – diesmal Joanne und deren Ehemann Howie. Greg ist bereits im Vorhinein total genervt. Joanne, die Mutter einer Schulfreundin von Sammy, ist zwar sympathisch, doch ihr Mann Howie ist ein echter Kotzbrocken. Das Treffen verläuft tatsächlich alles andere als angenehm, denn Howie behandelt seine Frau nicht gerade gut. Aber nach einem Gespräch mit Jimmy und Christine klärt sich so einiges: Howie ist Alkoholiker … (Text: ATV)
    Deutsche TV-PremiereMo 25.06.2007RTL IIOriginal-TV-PremiereMi 23.11.2005CBS
  • Staffel 6, Folge 10 (22 Min.)
    Jimmy und Christine machen Kim und Greg ein unerwartetes Geschenk und laden die Warners zu einem gemeinsamen Urlaub in ein Luxusressort in Napa Valley ein. Jimmy hat die Reise durch Beziehungen bekommen. Doch Greg steht der Reise skeptisch gegenüber: Einerseits ist ihm das Ganze zu kurzfristig und andererseits hat er die Befürchtung, dass bei Jimmys Spontanaktion etwas schiefgehen könnte. Seine Ahnung scheint sich zu bestätigen, denn als sie am Flughafen ankommen, zeigt sich, dass der Flieger bereits ausgebucht ist und die vier Freunde auf der Warteliste stehen … (Text: ATV)
    Deutsche TV-PremiereDi 26.06.2007RTL IIOriginal-TV-PremiereMi 14.12.2005CBS
  • Staffel 6, Folge 11 (22 Min.)
    Jimmy hat gehört, dass Savitzky eine neue Assistentin sucht, und denkt dabei an Christine. Er wünscht sich sowieso seit längerem, dass Christine in sein Studio wechselt, und bittet Greg daher, ein gutes Wort für seine Frau einzulegen. Doch Savitzky möchte viel lieber, dass Christine bei Paul Mercer bleibt und dort für ihn spioniert. Christine weigert sich, aber Jimmy horcht sie abends aus und leitet die Informationen an Savitzky weiter. Als Christine ihm auf die Schliche kommt, beschließt sie süße Rache zu nehmen … (Text: ATV)
    Deutsche TV-PremiereDi 26.06.2007RTL IIOriginal-TV-PremiereMi 11.01.2006CBS
  • Staffel 6, Folge 12 (22 Min.)
    Logan möchte unbedingt an einem Tanzprojekt in seiner Schule teilnehmen. Christine ist jedoch dagegen, da ihr Sohn bis jetzt alle Aktivitäten, die er voller Enthusiasmus begonnen hat, bereits nach kurzer Zeit abgebrochen hat. Nach harten Verhandlungen lässt sie Logan unter der Bedingung teilnehmen, dass er das Projekt wirklich bis zum Ende durchzieht. Da Christine keine Zeit hat, ihn zu den Proben zu bringen, muss Jimmy das übernehmen. Aber ihn erwartet eine Überraschung: Da an dem Projekt nur Mädchen teilnehmen, müssen die Eltern mittanzen … (Text: ATV)
    Deutsche TV-PremiereMi 27.06.2007RTL IIOriginal-TV-PremiereMi 18.01.2006CBS
  • Staffel 6, Folge 13 (22 Min.)
    An Dominics Schule werden die verschiedenen Berufe vorgestellt, aber er hat Jimmy nicht dazu eingeladen. Jimmy ist frustriert und glaubt, dass sein Sohn es nicht mehr toll findet, einen Wachmann zum Vater zu haben. Da Dominic in letzter Zeit ständig im Guinness Buch der Rekorde liest, beschließt Jimmy selbst irgendwie in das Buch zu kommen, damit sein Sohn wieder stolz auf ihn ist. Als er sich deswegen mit Christine, Kim und Greg berät, bemerken sie, dass Jimmy seit Ewigkeiten seine Kappe nicht mehr abgenommen hat. Doch der Guinness-Verlag ist von der Idee alles andere als beeindruckt … (Text: ATV)
    Deutsche TV-PremiereMi 27.06.2007RTL IIOriginal-TV-PremiereMi 25.01.2006CBS
  • Staffel 6, Folge 14 (22 Min.)
    Greg und Jimmy wollen ihre Frauen zum Hochzeitstag überraschen. Sie haben ein romantisches Abendessen in einem teuren Restaurant und eine Fahrt in einer Stretchlimousine zum Konzert der Countryband ‚Rascal Flatts‘ geplant. Doch ein Plan ist eben nur ein Plan: Trotz Reservierung bekommen die vier im Restaurant keinen Tisch, der Fahrer der Limousine ist betrunken, und sie kommen erst zum Konzert, als es bereits vorbei ist. Alle sind vollkommen frustriert, aber dann wendet sich der Abend plötzlich doch noch zum Guten … (Text: ATV)
    Deutsche TV-PremiereDo 28.06.2007RTL IIOriginal-TV-PremiereMi 01.02.2006CBS
  • Staffel 6, Folge 15 (22 Min.)
    Greg versteht Kim nicht. Ständig fragt sie ihn bei jeder Kleinigkeit um seine Meinung, aber wenn er sich dann äußert, nimmt sie sich seinen Ratschlag nicht zu Herzen. Stattdessen geht sie zu Christine, um auch sie um Rat zu fragen. Als Greg total frustriert Christine darauf anspricht, meint diese, dass es bei ihm und Jimmy nicht anders sei. Während des Gesprächs kommen die beiden auf die Idee, sich gegenseitig zu helfen, um das zu bekommen, was sie wollen … (Text: ATV)
    Deutsche TV-PremiereDo 28.06.2007RTL IIOriginal-TV-PremiereMi 15.02.2006CBS

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Yes, Dear online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…